Christmas presents

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von g-city, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    Hey Leute!

    Weihnachten ist vorbei und was war euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr?Habt ihrs der Person gesagt oder behaltet ihr das Geschenk und tauscht es nicht um?
    Ich habe etwas scheußliches von meiner Tante bekommen aber aus Höflichkeit werd ich ihr nicht sagen,dass ich es gerne umtauschen würde..
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    Ein kariertes Hemd und dazu nen lila Pullunder von meiner Ma... sie dachte das wäre grad im Trend.
    Naja, habs anprobiert. Sah aus, hab ich ihr auch so gesagt und wir gehen es Dienstag umtauschen xD

    ich sah in etwa so aus:
    {bild-down: http://www.langenau.de/de/10_kultur/10.02_pfleghof/images/i_olaf_schubert.gross.jpg}
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    N oberteil...
    Schwarzes langärmliges shirt...
    mit weißem kragen von new yorker...

    sieht nem polohemd ähnlich ^^
    Meine mutter hats nur gut gemeint ^^

    trotzdem tausch ich es^^
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    3 Paar Herrensocken...
    Das war wirklich das Schlimmste dieses Jahr. Najo, kann man trotzdem behalten.
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    Eine riesige Tafel Schokolade.. so seltsam es sich anhören mag - ich mag es einfach nicht
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    Definier mal genauer^^


    Sieht ja so aus als ob Klamotten nicht so der Renner sind als Weihnachtsgeschenke
    Ich bin zum Glück weites gehend verschont worden mit schlimmen Geschenken...
     
  7. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    son harley davidson t-shirt von meiner oma, noch nachträglich.^^

    naja, kann man zum sport unterricht gebrauchen, auch wenns übergroß ist.
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    So ein haesslicher Pulli, den mir meine Mutter geschenkt hat..
    Wird aufjedenfall umgetauscht :X
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    Hi,

    ich hasse es wenn Leute Kleidung verschenken zu Weihnachten, egal ob Mutti, Omi, Schwiegermami oder sonstwer.
    Geht nur in Ordnung wenn ich mir das Kleidungsstück vorher ausgesucht habe!

    Ansonsten muss man bei Geschenken aufpassen, manche Geschenke sind ne gute Idee aber als Geschenk dann doch net so toll. Oder man sieht den Wert bzw. den Aufwand nicht.

    Deshalb, wer gut schenken möchte sollte entweder sich direkt sagen lassen was die zu beschenkende Person haben möchte oder aber sollte schon Wochen und Monate darauf achten, was die Personen so äußern.
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    ich hab von meiner sis son bild von mir und meiner freundinn bekommen. naja wenns wenigstens n anderes bild wäre
     
  11. 27. Dezember 2009
    AW: Christmas presents

    das schlechteste weihnachtsgeschenk war schokolade...^^ weil der rest war eh nur parfum,geld usw und das kann man ja immer gebrauchen ^^
    deshalb war das schlechteste eben schokolade..die von milka..mag ich nml nicht so ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.