Böllershops ausm Ausland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dot com, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    Hey, wie der Name schon sagt, suche ich Ausländische Internetseiten, die Böller anbieten und per Nachnahme nach Deutschland verschicken. Wär echt super falls ihr welche kennt. Vorzugsweise Polnische :]

    Jgs kenn ich schon

    BW bei guten SAchen selbstverständlich Selbstverständlich.

    Ihr braucht mir nicht sagen, dass es gefährlich ist etc. oder das mit den Guten Bekannten aus Polen .
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    suchst du den was bestimmtes z.b vogelschreck den schaue mal Kleinanzeigen - gebraucht kaufen und verkaufen bei dhd24.com und gib deine suchfrage ein
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    Ich sag dir nur eines du musst irre aufpassen...

    1. sind Böller aus dem aus land gefährlich (keine Sicherheitszertifikate)
    2. Verstoßen solche Böller gegen das Gesetz... (Dynamit !!!)... da kannst du richtig Ärger mit den Zoll fuzis bekommen

    --> woher ich das weiß: mein Vater hat in der Slowakei gearbeitet und dann welche mit gebracht... seinen Kumpel haben sie erwischt
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    @Swoos: Ich denke doch mal das die Nutzer dieses Forums zumindest teilweise so mündig sein sollten das sie sich der Gefahr bewusst sein sollten.

    Übrigens ist das kein Dynamit sondern zumeist empfindliche Mischungen auf Chloratbasis.


    EDIT: hab zwar zwei namenhafte polnische Böllerfirmen gefunden aber die vertreiben ihre Artikel nicht über ihre eigenen Seiten.


    An alle die meinen "Polen"böller wären so gefährlich: Es gibt die von den Märkten und natürlich auch noch die aus regulären Geschäften mit Zulassung nach polnischem Recht.
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    ich finde von diesem ausländischen zeug lass lieber die finger
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    wie alt seit ihr ich versteh nicht wie man schon mit halbwegs erwachsenem alter noch immer für ein beschissenen tag die gefahr um seine finger nur um 0.1% erhöht und dann noch am besten mit ausländischen dynamit stangen wo man sich gleich vom ganzen arm verabschieden kann tz

    schon 1% an gefahr ist schon zu hoch im vergleich wie lang und intensiv man seine finger benutzt

    vieleicht denkt ihr ich übertreibse aber wenn man schonmal gesehn hat wie einem 2 finger abfetzen wars das mit silvester fürn rest des lebens
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    'Pfeif'

    Abgesehen davon, wer träumt nicht davon sowas mal anzünden zu dürfen ?
    http://www.youtube.com/watch?v=M-_-o8P0U0c&feature=related
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    ich würde meine finger davon lassen,was man da schon alles gelesen hat
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    Soooo schlimm sind sie nicht.

    Sie explodieren dir entweder in der hand, wobei du gerade erst das Feuerzeug angezündet hast.
    Sprengen dir die Finger ab und reissen tiefe Wunden in dein Fleisch.

    Abgesehen davon geben die nen tollen WUMS von sich...

    Habe auch jedes Jahr welche...fahre aber persöhnlich die abholen. So gut wie keine Firma wird es reskieren sich erwischen zu lassen bei solchen Artikeln..
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    hi

    also erstmal kann ich dir auch nur sagen lass die finger davon! Jeder träumt zwar davon sowas mal anzuzünden doch die gefahr ist einfach zu hocH!!!! einem freund ist das passiert das der böller auf einmal in der hand losgeht obwohl die zündschnurr noch lang genug war!!!! und dann war die hand vollkommen entstellt!

    aber wenn du doch welche haben willst einfach mal googlen"

    letzten hab ich da mal geschaut und es gibt eine menge shops die das anbieten!!!

    aber besser wäre es wenn du jemandne kennst der in der nähe der grenze wohnt und dir die mitbringen kann!"!
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Böllershops ausm Ausland

    kann geschlossen werden, für silvester kommen eh keine mehr an.
    ansonsten fahr selbst in ein nachbarland. cz, polen usw...

    wobei die kurz vor silvester drastisch mit den preisen nach oben gehen, so das es sich eigentlich auch nicht lohnt.
    vom risiko am zoll ganz zu schweigen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.