X-Box 360 Elite

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _DARMAN_, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2009
    Ich will mir eine X-Box 360 Elite kaufen weiß aber nicht ob X-Box 360 Elite = X-Box 360 elite ist . Ich habe mal im Interne recherchiert und hab 2 Angebote gefunden von einer X-Box 360 Elite . Die Angebote sind zwar die selben aber der Preis ist ganz unterschiedlich und ich weiß nicht ,ob das genau die geichen Geräte sind .

    Angebot 1# von amazon :Xbox 360 - Konsole Elite mit 120 GB Festplatte: Amazon.de: Games

    Angebot 2# von hai-end :http://www.hai-end.com/spiele-konsolen/konsolen/konsolen-detailseite/cat/konsolen/pr/microsoft-xbox-360-elite-system.html?cHash=bd26bce7f4

    Hauptsächlich interessiert mich ob die X-box 360 Elite von hai-end auch die 1080p haben.

    Danke im voraus
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Ist die gleiche Box wie es aussieht... daher gleiche features
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Ja jede Xbox 360 die einen HDMI ausgang hat unterstützt 1080p

    die Xbox 360 elite hat auf jeden fall einen HDMI ausgang, nur die alten arcade versionen nicht.



    Würde dir aber zu diesem Bundle raten :amazon.de/gp/product/B002MZZWRC/

    da das andere völlig überteuert ist von Amazon.


    mfg Alex
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Vielen Dank ! Aber trotzdem beunruhigt mich immernoch der Preisunterschied : Die eine X-Box 360 Elite
    kostet ohne Spiel immernoch mehr als die andere mit Spiel.
    ( Xbox 360 - Konsole Elite mit 120 GB Festplatte: Amazon.de: Games )
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Das ist noch der alte preis bevor microsoft die xbox reduziert hat also keine angst da gibts keine unterschiede von den konsolen her!


    Sowas ist bei amazon oft ein produkt 3 verschiedene anbieter = 3 andere preise!


    € guck mal unter dem Preis von 299€ da steht 10 neu ab 229€


    299€ ist noch der alte Preis warum der noch geführt wird versteh ich selber nicht

    mfg alex
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Ich würde an deiner stelle noch bis Neujahr abwarten, da viele Unternehmen dann die Mehrwertsteuer erlassen, oder Preise ziemlich senken (weil nach Weihnachten ein Verkaufsloch ist)
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Hey ...

    ich würde dir vorschlagen bis Neujahr noch zu warten, weil viele Unternehmen die Mehrwertsteuer erlassen oder Preise, aufgrund des Verkaufslochs nach Weihnachten, ziemlich senken.

    Jo ansonsten haben andere User bereits brauchbares gepostet
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Vielen Dank erstmal habt mir echt geholfen. Ixh denke ich werde acuh noch bis Neujahr warten , denn ich meine 2010 kommt die neue X-Box 720 raus bin mir aber nicht sicher dann wird wahrscheinlich die Elite auch noch mal günstiger werden.

    Das hier spricht wahrscheinlich nicht für den namen aber für die neue X-Box :
    computer bild : Xbox 720 kommt: Release 2011-2012 - Seite 2
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Ist das "alt" auf das Release Datum der Xbox bezogen ?!

    Weil ich hab eine 360 Arcade, die auch nen HDMI Ausgang hat
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite



    Ich meinte damit die ersten Arcade.

    ganz am anfang wurden nur HDMI ausgänge bei der elite verbaut, ab ca. 2007 wurden die auch bei den arcade versionen verbaut
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    schau mal was bei der von amazon steht.....NEUE VERSION ....die is ausverkauft und dann der link dafür für die "alte" die hat den gleichen preis.
    aso hatte n xbox freak bei mir auf der stube der hat mal davon gequatscht die neue ist schwerer zu flashen oder kann man noch nciht flashen
     
  12. 30. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Also die X-Box 360 Elite von Hai-End scheint wohl nicht mehr auf Lager zu sein. Schade.
    Jetzt hab ich nochmal bei Hai-End nachgesehn und bieten jetzt wieder 2 verschiedene Angebote an -.-' . (die ersten beiden )
    http://www.hai-end.com/spiele-konsolen/konsolen/konsolen-detailseite/cat/konsolen/pr/microsoft-xbox-360-elite-system.html?cHash=bd26bce7f4
    Wahrscheinlich gibt es da wieder keinen Unterschied von den Daten der X-Box , oder ?
    amazon bitete auch das gleich Paket an ist nur eben billiger ich denke ich werde dann wohl das nehmen .Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. Forza Motorsport 3: Amazon.de: Games

    Vielen Dank @ all
     
  13. 30. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    Nein da gibts von der hardware her keinen Unterschied....


    Alles das selbe


    mfg Alex
     
  14. 31. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    schreib die Firmen mal an und sprech sie auf den Preisunterschied an und guck mal was sie dazu so zusagen haben??
     
  15. 31. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    kauf die liebern icht da das ist ja mieß teuer... in erlin war letztens bei media markt die elite mit 2 top spielen für 197 €... guck mal liebern och ein wenig rum willst ja nicht zu viel bezahlen...!
     
  16. 31. Dezember 2009
    AW: X-Box 360 Elite

    dummes gelaber. so billig findest du die nichtmal bei denen, wo du die Consolen beziehen kannst.

    Da kostet die min. 220€ also ruhig^^


    @ Threadersteller.

    Wenn du nen flash für deine Console gleich dazu haben willst, dann hab ich nen gutes angebot für dich.

    Da wird das Laufwerk modifiziert. Also du bekommst sie schon modifiziert und kannst gebrannte games zocken.

    Hab dir nen link zu dem shop geschickt
     
  17. 1. Januar 2010
    AW: X-Box 360 Elite

    auf Xbox.com DE - Xbox.com kostet die Elite nur 250€ und billiger bekommt mann die glaube ich auch nicht gut
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.