Versetzung Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fr4k, 29. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2009
    Hi Leute.
    Und zwar bin ich ab 1.1.2010 in einer anderen Abteilung (Fachbereich).
    Und zwar sind da 3 Leute in einem Büru und einer geht halt weg, weil er in Rente geht.
    Und der Platz von dem wird am Fenster hinten frei. Man sitzt mim Rücken zum Fenster.
    Jetzt habe ich gehört, dass die Kollegin in dem Büro ans Fenster will, weil es ihr zu viel im Rücken zieht wenn die Tür aufgeht...
    Was für Argumente kann ich bringen, dass ich doch den Platz am Fenster bekomme?
    Hab keine Lust, dass jeder auf meinen Bildschirm gucken kann sobald er die Tür öffnet.
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Versetzung Arbeitsplatz

    Soll es dir dann am Rücken ziehen, wenn die Tür aufgeht ?
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Versetzung Arbeitsplatz

    Du kannst nicht Arbeiten, wenn hinter Dir eine Tür ist und dazu kommt noch, dass das Licht hinter deinem BIldschirm auf deine Augen scheint und du dann nichts mehr siehts weil deine Augen extrem Lichtempfindlich sind ?

    Gruß
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Versetzung Arbeitsplatz

    Es ist etwas schwer dir zu helfen wenn wir gar nicht wissen in welchem Fachbereich du arbeitest, außer Dienstleistung vor einem Computer.

    Wenn die Angestellte schon viel länger dort arbeitet als du wirst du wohl eher geringe Chancen haben außer dein Vater ist eine leitende Persönlichkeit oder du wirst durch Luftzug schnell krank. Renne zum Arzt und sage das du so einen Attest brauchst.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Versetzung Arbeitsplatz

    Ja also ich sitze dann nicht hinter der Tür sondern wenn man reinkommt steht man so zu sagen direkt schon vor meinem Bildschirm
    Bisschen Privatsphäre brauch ich ja
    Sonst kann ich nicht mehr hier in RR abhängen den ganzen Tag oder andere Sachen..
    Hört sich aber ganz gut an bis jetzt...
    Die ist nämlich am Montag nicht da und dann setze ich mich einfach dahin und der Admin hier soll alles installieren...
    dann hat der nämlich keine Lust mir am Dienstag wieder alles auf n anderen PC zu schmeißen..

    edit:/ Komme in die Finanzabteilung
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Versetzung Arbeitsplatz

    also ich würd es damit versuchen;

    entweder versucht du sie umzustimmen das sie doch da sitze bleibt

    oder

    du sagt du brauchst immer frische luft weil du sonst kreislaufprobleme bekommst!

    zudem kannst du bei tageslicht am besten und produktivten arbeiten!
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: Versetzung Arbeitsplatz

    Ok danke schonmal für eure Beiträge...
    BWs sind raus...

    Ich lasse den Montag mal auf mich zukommen & dann sehen wir wer den Kampf gewinnt

    fr4k

    - Closed -
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.