Wie und WO war euer Sivlester?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 2. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    Hallo, da ich eben erst aus amsterdam komme und ich auf die schnelle keinen thread gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen.

    mich interessiert mir wie und wo ihr euer silvester gefeiert habt und wie ihr es fandet..


    ich selbst habe in amsterdam gefeiert und muss einfach nur sagen HAMMER.....lol ab 00 uhr wurde sozusagen die city verwüstet hehe, aber einfach nur geil....gans amsterdam war wach...überall party etc.... einfach nur cool
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    glaub es gibt so nen threat schon ^^

    naja:
    war mit n paar freunden in hamburg langenhorn unterwegs ^^
    bei nem freund war ne hausparty...
    da sind wir alle hin und um 0 sind wa dann alle raus ^^

    war klasse
     
  3. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Der Thread ist closed

    Ich habe ne Kneipentour gemacht in Köln...war schon lustig. Besonders geil fand ich um 24 Uhr das Feuerwerk am Rhein.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    War zu hause und habe ein paar freunde eingeladen und es war sehr sehr lustig und zu guterletzt war ich sehr besoffen!:lol:

    Gruß mitro-nitro
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    ja vllt weil sylvester vorbei ist, wir mittlerweile den 2ten bzw 3ten haben und es kein schwein mehr interessiert
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    also bei mir in frankfurt haben wir heute noch den 2. ;-)
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    na dann war ich nicht der einzigste der strack war:lol: , hab mit Freundin, ihren Freundinnen und Kollegen bei ihr gefeiert war schon cool bis halb 5^^

    achja, und wo wir grad dabei sind: frohes Neues
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    hab nba2k10 bei nem Kumpel gezoggt und bin mit nem sieg ins neue Jahr gestartet, weil Dragic den Buzzer-Beater so gut verteidigt hat
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    War bei Freunden bei mir im Ort wodurch echt praktisch falls besoffen ^^
    Naja ich war etwas erkältet und es war dadurch für mich etwas anstrengend und ich hoffe ich habe für 2010 nicht schn jem. angesteckt xD Habe jedenfalls alle vorgewarnt
    Jednefalls haben wir Eyetoy gespielt, Singstar, Bleigießen der Klassiker und DVD geguckt.
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    war auf ner hausparty war echt ordentlich ... also brauchte ich nicht weit weg und war trotzdem geil
     
  11. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Hab ne Kneipen tour gemacht, man war ich voll!!!


    War aber verdammt geil


    Mfg
    Fanatico
     
  12. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    amsterdam... ist doch sonst immer ab 1 uhr tot laufen nur noch die zuhälter rum und die die dir so was verticken wollen^^
    ich war bei uns in der stadthalle war gut hat sich gelohnt nur eintritt 22€ war viel
     
  13. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    I hab mit soner Ungarischen Familie gefeiert. Ging da ziemlich zur Sache War sehr Lustig und ich würds gern wieder machen
     
  14. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Hausparty in Arensburg ;D und da dann solange gesoffen bis das docks in hamburg aufgemacht hat. Da dann den ganzen morgen + vormittag verbracht bis gar nix mehr ging
     
  15. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Zuhause ist es doch am schönsten

    Hab mit meiner Frau,ihrer besten Freundin mit Freund,mit schwiegerletern bis ca. 4uhr gefeiert in einer lustigen runde...

    um kurz nach 0uhr kurz raus,paar sachen in die luft gejagt^^
    ansonsten ein neujahr wie jedes ndere auch

    frohes neues allen anderen noch
     
  16. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    wir haben uns ne halle gemietet...
    war ganz schön mit vielen freunden etwas zu trinken ;-)
     
  17. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Wir waren wie schon öfters auf einer Almhütte in Österreich. Dort lagen 2 bis 3 Meter Schnee. War urgemütlich.

    Lars.Riedel
     
  18. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Silvester bei ner Freundin im nächsten Ort gefeiert...waren 17 Leute und ich fands beschissen. War iwie langweilig und naja...hat mir einfach nicht gefallen

    Weiß jetzt wo ich nächstes Jahr nicht feiern werde^^
     
  19. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Also ich war mit 2 3 Freunden unterwegs und hab erstmal schön party gemacht. Dann um 0 Uhr sind wir rausgegangen bissel geböllert und danach erstmal wieder bis 3 uhr saufen. Dann nach hause und noch mit ner freundin getroffen:!
     
  20. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Zu hause mit Eltern und paaar Freunden von denen, da ich Gipsfuß hab, war aber trotzdem ganz lustig
     
  21. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Also mein Silvester war locker und easy bei der Freundin & Familie
    War auch mal sehr angenehm n ruhiges Silvester zu feiern
     
  22. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    War über Silvester + Neujahr in Paris.

    Teils war es gut teils war es beschissen. Die allgemeine Reise war eine Zumutung, da vom Reiseunternehmen die Organisation fürn ***** war. Der Silvesterabend bzw die Nacht war eigentlich recht geil. Die Show die sie in Paris um 0 uhr gemacht haben, gab es schon einmal um 20 Uhr ^^ Da waren wir gerade am Eifelturm und haben alles aufgenommen, sodass wir dann um 0 Uhr im Hotel angestoßen haben und 5min später rausgegangen sind in die angesagteste Disko in paris.

    Dort war es der pure Hammer ! Sowas geiles hat man selten erlebt.

    Fazit: War größtenteils gut, aber nie wieder ^^

    Dieses Jahr wird der Sommerurlaub ausfallen und dafür über Silvester für 10 Tage nach Las Vegas gegangen.
     
  23. 3. Januar 2010
    AW: Wie und WO war euer Sivlester?

    Spamthread..Silvester is rum.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.