denon cd receiver rcd-m33 boxen problem?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sun0025, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2010
    Hi,

    ich hab folgenden cd receiver: denon cd receiver rcd-m33

    Ich habe den Receiver mit meinem PC über ein aux verbindung angeschlossen. Am anfang funktionierte alles wunderbar. Dann habe ich in meinem Zimmer ein paar sachen umgestellt und musst den Receiver neu anschließen. Seit dem ich den Receiver neu angeschloßen habe ist die eine box deutlich lauter als die andere. In den Einstellungen bei meinem PC hab ich aber nichts verändert! Das problem tritt bei egal welcher wiedergabe von audiodatein wieder auch bei der Wiedergabe von einer CD!

    Ich weiß nur nicht woran es liegen kann das so ein problem auftritt ?

    mfg.
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: denon cd receiver rcd-m33 boxen problem?

    Du kannst auch bei vielen AV Reciever die Lautsprecher der einzelnen Boxen regulieren.

    Schau mal ob du dort was einstellen kannst. Bei meinem Yamaha Verstärker ist es möglich.

    EDIT: Wenn da nichts zu finden ist vertausche mal die Boxen und guck obs dann immer noch leiser ist nicht das die Box n Schaden hat.
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: denon cd receiver rcd-m33 boxen problem?

    Also einstellen kann ich nichts!

    hab dann mal die boxen gewechselt bringt aber auch nichts. Die eine Box ist immernoch lauter!

    Die box die am rechten ausgang liegt ist immer lauter!
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: denon cd receiver rcd-m33 boxen problem?

    Das Gerät hat anscheinend keine Balance Einstellung (Lautstärkeverhältnis L/R) also kannst du dort auch nichts verstellt haben.
    Sind die Lautsprecher richtig gepolt?
    An sonsten bleibt nur noch ein Defekt, hast du noch Garantie?
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: denon cd receiver rcd-m33 boxen problem?

    also garantie ist wohl nicht mehr drauf. Und falsch gepolt sollten die auch nicht sein!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.