[Layout] Bewertet mal bitte tips

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hildedragon, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Bewertet mal bitte tips

    Hi ich bastel gerade mal an meiner ersten Page na ja Schaut mal das ergebniss

    Pirates u32

    Was wuerdet ihr anders machen

    Brauche echt ein parr tips von euch denke ich mal

    THX SCHON MAL
     
  2. 6. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    1st ^^

    naja ich denke noch an meine erste page *gg*

    da is deine schon besser, aber naja mit frames abeiten heutzutage nicht mehr viele ...

    die idee is nice, aber wenn das ganze mehr gesicht haben sollte, einfach mal bisschen mit photoshop reinhängen und dann wirds schon

    hofe ich konnte helfen und hab ned zu viel mist dahergeschwafelt
     
  3. 6. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    Bist anfänger oder ^^ ? Aber egal
    Den das ist kein Design ^^ das ist aus frames gemacht ^^
    ich finde sowas langweilig und net gut...und dazu alles sternenhintergrund naja...
    sorry is aber so
     
  4. 6. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    also die page wirkt ein bisschen langweilig...
    vllt liegt es ja nur am "design..."^^
    naja aber ich denke das wird schon noch
     
  5. 6. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    Das agrument mit der Langweile muss ich leider auch nen bissel bekräftigen. Auch das Einfliegen der Buchstaben find ich nen bissel nervig da das doch etwas dauert.

    Vllt solltest du den Mainframe nen bissel größer machen.


    Aber für den ersten versuch ist das doch schon ok
     
  6. 7. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    Also ich würd dir davon abraten, Frames zu nutzen. Ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Also Hintergrund auf keinen Fall diese Sterne. Lieber eine dezente Farbe (vielleicht auch einen Farbverlauf).
    Würd auch die beiden Bilder oben nicht einfach so platzieren. Sieht irgendwie so hingeklatscht aus.

    Also wie schon von dark gesacht: Ein bisschen Photoshop lernen, dann kommen viel bessere Sachen raus Aber weitermachen, denn ich denk bei jedem sehen die ersten Seiten so aus

    MfG
    Bernie
     
  7. 7. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    das ich sowas noch erlebe, eine page mit frameset ich glaub die page muss gut sein weil frames mittlerweile niemand mehr benutzt da gilt deine schon als rarität *gg*

    und naja für dein erstes Design ist deine schon mal viiiel besser als meine erste meine kann sich kein mensch ansehen

    ich würde dir raten sie neu zu machen und wenn du von deinen Frames nicht wegwillst dann nimm ein iframe für den content, damit kannste schon gute designs machen ohne sich viel hintergrundwissen aneignen zu müssen.


    greetz
     
  8. 10. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    Guten Tag,
    Nunja es scheit so als wäre sehr viel in Flash gemacht worden. Deswegen würde ich dir vorschlagen du würdest die ganze Page dann in Flash umsetzen. Ich weiß net aber der schein kann trüben, aber die effekte schauen aus als wären sie mit einem zusatzproggy gemacht worden (bsp: die schrift wenn man auf members klickt);
    So vom Aufbau ist es eigntlich nix ausergewöhnliches. Der Hintergrund gefällt mir aber ganz gut. Also ein paar Tut's machen und alles nach Flash umsetzen
     
  9. 10. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    Für deine erste Page finde ich Sie ganz gut, auf jedenfall besser als meine allererste. Nur das mit dem Frameset musst du noch einmal überdenken,... sieht echt nicht hübsch aus
    Aber ich denke mir mal wenn du so weitermachst und das Interesse am Webdesign nicht verlierst (eventuell dich ein bisschen in Photoshop schlau machst) wirst du sicher noch die ein oder andere coole Website machen.
     
  10. 10. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    der header wirkt komisch weil die bilder links und rechts so abgeschnitten sind, und kein bisschen irgendwie in den bg übergehen, und dann steht in der mitte deine überschrift n bissl verloren da.
    dann die navi is auch ned grad toll, und der sternenhintergrund gefällt mir ebenfalls nicht. flash im content ist übrigens auch bisschen eigenartig.
    und dazu dass du frames nutzt muss ich wohl nichts sagen xD
     
  11. 11. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    Jo allso werde die seite noch etwas weiter machen und verbessern ^^

    ok das mit frame stimmt gebe ich zu

    und mit flash stimmt auch das viel in flasch gemacht ist (werde ne version mal anfangen mit nur rein Flash .

    Wegen dem Sternen HIntergrund hat es zu tun wegen ogame OGame Startseite das game ich ist auch die ally page dachte das kommt so gut ^^ na wer ne idee hat was man da als hintergrund nehmen kann soll sich hier drin melden ^^


    ps hat einer ne idee wie ich das forum und die anderen Seiten da einbinden Koennte unter Flash
    so das NICHT ein neues Fenster aufgeht sondern sagen wir die seite verschwindet und sich das Forum aufbaut

    evtl einen link zurueck zur seite und das ganze sich wieder aufbaut ??

    so in der richtung wollte ich das amchen
    man wird sehen setzte mich gleich mal dran

    THX schon mal und weitere Kommentare herzlich wilkommen ^^
     
  12. 13. September 2006
    AW: Bewertet mal bitte tips

    jo also framesets kann man wirklich wegschmeissen ^^ is im grunde nich schlecht. nur ist es fuer user mit ner aufloesung von 1600*1200+ ein grauen. sieht dann aus wenn alles so weit auseinander gerissen ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.