Rippen mit AutoGK (Auto Gordian knot)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von Pistolfreak, 2. Februar 2010 .

  1. 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute habe euch mal ebend ein Tut geschrieben, weil es ja doch noch viele Fragen es gibt wie man am Besten DVD´s Rippt..

    bitte nicht ändern
    oder selber irgentwo anbieten danke


    Download

    Spoiler
    https://www.xup.in/dl,13543924/Rippen_mit_AutoGK.pdf/

    viel spaß damit

    Pistolfreak
     
    1 Person gefällt das.
  2. 6. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
    ich versuche mich auch gerade daran, möchte eine Serie von DVD auf meine Externe HDD rippen. Nach diversen Versuchen mit anderen Tools bin ich nun bei AutoGK gelandet und mit der Videoqualität bisher am zufriedensten.
    Leider habe ich bei vielen Episoden nun das Problem, dass der Ton asynchron zur Bildspur verläuft. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das vermeiden? Betroffen sind bei diesen Episoden sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur. Getestet mit VLC Player und Windows Media Player.
    An den Einstellungen von AutoGK hab ich kaum was gemacht, außer die Auflösung auf 640 width zu setzen.
    Wäre dankbar für Hilfe

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Versuche mich auch gerade daran.
    Nach diversen Tools bin ich nun mit AutoGK am zufriedensten was die Videoquali betrifft.
    Leider habe ich das Problem, dass bei einigen (nicht allen) Folgen der Serie, die ich von DVD für die Externe HDD rippen will, der Ton asysnchron ist nach dem Konvertieren. Sowohl der Deutsche als auch der Englische.

    Woran kann das liegen und wie vermeide ich das?

    Wäre für Hilfe dankbar!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.