Adult Hosting

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von s3ns3, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Hallöchen,

    Ich suche wie der Name schon sagt einen AdultHoster wo man Unmengen an Bilder online stellen kann. Also mind. 5GB-10GB Platte und Traffic unlimited wäre cool, aber mind. 100GB. Bitte möglichst günstig und !kicksicher!. Hab jetzt einige Foren incl. diesem hier durchforstet aber nix gefunden. Dreamhost, usa-dateiload sind mir bekannt, aber kein passendes Packet gefunden bzw. kein positives Gefühl, mediaon leider zu teuer(nur ein packet wo man massenhaft bilder hosten darf)

    lg s3ns3
     
  2. 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Adult Hosting

    Was du brauchst ist ein VPS. Wenn du viele Bilder hochlädst, entstehen natürlich bei jedem Seitenaufruf viele Requests - die meisten Webspacehoster werden das nicht mit machen.

    Also hol dir am besten einen VPS, dort wirst du dann keine Probleme haben, auch wenn du viel CPU benötigst. Als Webserver solltest du nicht apache verwenden, da dieser (unoptimiert) eine sehr hohe load produzieren wird und viel Ram brauchst. Du es sich hierbei um statische Dateien handelt (bilder usw.), solltest du den russischen Webserver namens nginx verwenden.
    Nginx ist ideal für statische Dateien und kann tausende von Verbindungen gleichzeitig handeln - und das bei einem niedrigen CPU / RAM Verbrauch.

    Dreamhost ist - soweit ich weiß - ziemlich gut. Aber dort gibt es keine unmanaged VPS.

    Am besten liest du dir mal einen anderen Beitrag von mir durch, dort habe ich etliche gute Hostinganbieter genannt:
    /posts/9335865/

    Preislich wirst du mit um die 20-30 Euro im Monat rechnen müssen.

    Bei einem Webspace wirst du immer Gefahr laufen, dass der Account eventuell wegen der vielen Request/s gesperrt wird. Außer du gehst zu einem Anbieter, der auf so etwas spezialisiert ist, aber da hab ich keinen im Kopf.
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    Danke dir, aber deinen Thread habe ich gestern schon zum Suchen missbraucht. Aber irgendwie nix gefunden, vServer will ich eigentlich nicht unbedingt haben muss ich gestehn. Wäre mir ein Hoster der sich drauf spezialisiert hat schon lieber, hat denn da keiner eine Idee?

    lg s3ns3
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    Also Adulthosting schon: www.YoPeHo.de - Webhosting, Mailing, Domains und mehr seit Sommer 2002!

    aber da ist kein Paket dabei das du suchst, und kicksicher? weiß ich nicht, hatte noch kein "Dark Project"
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    da stand was interessantes bezüglich Traffic :lol:
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    Bei so einem deutschen Hoster, müsstest du wohl ein Impressum und eine Enterpage erstellen. Ob du da noch irgendetwas zusätzlich machen musst, weiß ich nicht.

    Am besten wäre ein grauzonen Hoster, der sowas duldet.
    Wie viel willst du denn preislich ausgeben?
    Du könntest auch mal die üblichen Szenehoster anschreiben und fragen, ob man das bei ihnen auf dem Webspace hosten könnte.
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    Für den Anfang eigentlich nicht mehr als 10-20Euro/Monat, wenn ich dann sehe das es sich rentiert dann auch gerne mehr

    lg s3ns3
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    Für 20 Euro ist ein VPS drinnen.
    Was genau spricht gegen einen VPS? Du musst nur 1x einen Webserver / MySQL installieren und danach regelmäßig nach updates schauen (geht mit einem einzigen Befehl...).

    Du könntest auch mal bei USA-Dateiload.us anfragen ob sie dir was anbieten können und wie du deine Seite legal gestalten kannst (ich glaub du musst nur eine Enterpage mit Warnhinweis machen).
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    Also für den Preisramen von 10-20€ haben wir aufjedenfall nen guten VPS im Angebot
    Kannst mich mal per PM anquatschen. Gegen Adult-Pic Hosting steht aufjedenfall nichts im Wege.
    Server stehen in Düsseldorf
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Adult Hosting

    10GB Diskspace

    1000GB Data traffic

    NL Server
    Adult Erlaubt

    15,99 €

    Klick
     
  11. 3. März 2010
    AW: Adult Hosting

    Übrigens danke für alle Antworten und die große Hilfe, habe bereits etwas gefunden:

    Unlimited Web Hosting | VPS Hosting | Domain Registrations

    Weiß zwar nicht wielange das gut geht, aber bis jetzt läufts mal tadellos, super schneller Support und stellen nicht zuviele Fragen

    lg s3ns3
     
  12. 1. September 2013
    AW: Adult Hosting Günstiger Adult Hoster Provider für Erotikseiten

    Unsere Firma betreibt mehrere Adult Video Communities im Netz und vertraut seit vielen Jahren auf unseren Adult Provider. Hier ein Auszug von unserem Provider:

    "Seit fast 14 Jahren erstellen wir Webseiten und betreiben Resellerhosting. Seit November 2011 haben wir nun auch einen Reselleraccount bei EroServer.eu. Von Anfang an waren wir begeistert von dem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss von EroServer.eu. Die Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit des gesamten Systems für uns als Reseller wie auch für unsere Kunden ist sehr gut. Selbst für Anfänger ist der Kundenaccount selbsterklärend und leicht zu bedienen. Außerordentlich ist der ausgezeichnete Support der in Erreichbarkeit, Bearbeitungsdauer und Kompetenz keine Wünsche offen lässt."

    Ich hoffe, ich konnte dir und allen zukünftigen Suchern nach einem Adulthoster weiterhelfen?! http://www.eroserver.eu/
     
  13. 1. September 2013
    AW: Adult Hosting Günstiger Adult Hoster Provider für Erotikseiten

    Weshalb man auch auf die paar kröten eines partnerprogramms angewiesen ist.
     
  14. 2. September 2013
    AW: Adult Hosting Günstiger Adult Hoster Provider für Erotikseiten

    Ja locker, man vercheckt einfach nen 49 Euro Root von Leaseweb für 79 Flocken+49 Euro Setup - Das Verhältnis passt 1a!
    Ach, ne .to Domain für gerade einmal 105 Euro im Jahr? Naja, immerhin noch nicht so komplett überteuert wie Mediaon mit ihren 189 Euro für ein Jahr. Aber trotzdem. Bei Tonic bekomm ich den Spaß für knappe 38 Euro im Jahr, also knapp 1/3 von eurem Wucherpreis.
     
  15. 24. September 2013
    AW: Adult Hosting

    kannst du am besten auf NL servern hosten... ist weniger umständlich als hier in DE
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.