Philips oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AsiaNight, 2. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    Brauche dringend Kaufberatung bezüglich LCD/LED TV Gerät, bin mir leider nicht sicher ob das überhaupt hier rein gehört....Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Nachsicht

    Werde den Fernseher in erster Linie zum zocken mit Konsolen wie PS3 und Wii verwenden, für Blueray Movies und gelegentlichem Anschluss meines PCs.
    Stehe kurz vor dem Kauf von einem dieser drei Geräte:

    Samsung UE46B6000 LED-TV - Was mich an diesem Gerät reitzt ist die neue Technik und der hohe Kontrast, weiss nur leider wenig über LED, ob die sich auch gut zum zocken eignen?

    TV, Audio, Konsolen günstig kaufen | discount24.de


    Philips 47 PFL 8404 H /12 100Hz FullHD Ambilight - Dieser Wiederrum hat gute Beurteilungen bekommen und hat das super coole Ambilight! Reizt mich auch sehr....

    Der preisgünstige und kompetente Onlineshop wermuth.de


    Sony KDL-52Z4500 - Dieser Fernseher reizt mich in erster Linie aufgrund seiner Größe und seiner guten Beurteilungen doch ist Preislich mehr als hart an den Grenze...

    TV, Audio, Konsolen günstig kaufen | discount24.de


    Nun fragt sich welcher für meine Absichten besser geeignet ist ?( , eure Meinung ist gefragt
     
  2. 2. März 2010
    AW: Philips oder Samsung?


    Würde dir den UE46B6000 empfehlen.Hat nen Kumpel daheim stehen und das Ding is vom Bild her einfach der Hammer.Das Teil erhellt ganze Sääle und die Farben kommen einfach genial.Das Clouding is leider n Manko und fällt bei wirklich dunklen Bildern Kurzzeitig einfach auf aber darüber kann man mMn hinweg sehen.

    Viel Erfolg beim Kauf
     
  3. 2. März 2010
    AW: Philips oder Samsung?

    ich würde mich für den phillips etshceiden ahbe den auch nur ohne ambilight und das bild is genial.. dazu den easy link hd receiver.. hammer bild.. nur natural motion wirt das bild so lebding und springt einen an.. mit abilight topt es das ganz auch.. ich war noch nie so zufireden mit einem tv..!
    mein bruder hat einen samsung man sieht gnaz deutlich verzerrtheiten.. bei mir ein glattees sauberes bild zu einem sauberes preis!


    menuführung bei den phillips auch top mit einstellerbarem home menu( alles auf einen blick) und scenea
    ( 42" digitaler bilderrahmen) =) liegt auch alle gängigen foramte über usb.. außer .mkv! (leider!) aber wer macht das schon
     
  4. 2. März 2010
    AW: Philips oder Samsung?

    Von den 3 Geräten die du dir ausgesucht hast, würde ich auch den Philips 47 PFL 8404 H empfehlen.
    Der Samsung ist was die Ausleuchtung angeht nicht besonders gut (vor allem in der Größe), liegt einfach am LED Edge Kit = Leds sind nur auf der Seite angebracht und nicht ganzflächig hinter dem Panel.
    Der Sony ist einfach zu teuer für das was er kann, ist ja auch schon ein älteres Modell und dafür würde ich sicher nicht über 1500,- ausgeben.

    Wenn es auch ein anderes Gerät sein darf außer den dreien von dir, würde ich einen dieser beiden nehmen.
    LG Electronics 47LH9000 > LG Electronics 47LH9000 Preisvergleich | Geizhals EU > ~1450,-
    Sehr gutes LED Gerät mit Full LED Backlight. Super Bildqualität in der Preisklasse bis Euro 1500,- und in der Größe eines der Besten die du im Moment kaufen kannst.

    Oder günstiger dafür ohne LED Technik, ist das ganz neue Modell von Sony.
    Sony KDL-46EX500 > Sony KDL-46EX500 Preisvergleich | Geizhals EU > ~1100,-
     
  5. 2. März 2010
    AW: Philips oder Samsung?

    Also ich selbst nutze den Samsung UE37B6000. Der nutzt auch die Edge LED Technik und die Ausleuchtung ist perfekt. Natürlich ist das Panel bei einem 46 Zöller nochmal um einiges größer und ich kann das nicht genau beurteilen. Aber das Bild und die Blickwinkel Stabilität ist perfekt bei meinem Gerät. Habe auch sehr lange gesucht und Test gelesen....
    Fazit: Empfehlung für das Samsung Gerät, wobei ich nicht zu 100% sagen kann, wie die Ausleuchtung wirklich ist!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.