sonntagsausflug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Karl_der_Grosse, 7. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2010
    hy leute...
    eig hatte ich vor iwas mit meiner freundin heute zu unternehmen, jedoch fällt mir nix besonderes ein.
    schwimmen und kino fällt weg, da wir auf sowas keine lust haben.daher frag ich euch einfach mal was ihr uns vorschlagen könnt.

    thx im vorraus;-)
     
  2. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    Vielleicht im Klettergarten ist auch mal was lustiges wenn ihr sowas in der Nähe habt.
     
  3. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    spaziergang, eis essen/kaffee trinken gehen.
    Bei dem geilen wetter einfach an eine promenade chillen
     
  4. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    Zoo.
    Ich weiss ja nicht, wo du wohnst aber in Arnheim ist echt n cooler. Und das ist wirklich ernst gemeint ... Zwar n bischen kalt, dafür schmeckt der Kaffee dann besser und es nicht so voll. :>
     
  5. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    Inliner fahren bei dem Wetter, Mountenbiken, oder wirklich Klettergarten haben wir hier auch in der Nähe, soll der Hammer sein habe ich gehört. Muss ich bei Gelegenheit auch mal hin.
     
  6. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    lol, wir wissen ja nicht mal auf was ihr so bock habt ?
    habt ihr keine gemeinsamen Hobbys oder sowas ähnliches, wenn da nix rumkommt, halt entweder spazieren gehen und danach n kaffee oder was ähnliches trinken gehen oder in den Zoo. aber kein Plan ob ihr auf sowas Bock habt ^^
     
  7. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    Also kommt ja bisschen darauf an worauf ihr lust habt!

    Mir fällt da spontag nur sowas ein wie ein Sportcenter wo du alle möglichen Sportarten machen kannst vllt. habt ihr auf sowas lust!

    so far
    sun
     
  8. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    schlitten/ski oder so fahren

    schlittschuh laufen

    einen cafe trinken gehen

    einfach nur spazieren gehen schön im sonnen untergang aller beste
     
  9. 7. März 2010
    AW: sonntagsausflug

    Sonntag is praktisch rum Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.