Hochzeitsspiele

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DomSze, 11. März 2010 .

  1. 11. März 2010
    Hey, mein Bruder heiratet in ca. Monaten und er hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar Hochzeitsspiele organisieren soll. Es ist das erste mal, dass ich sowas machen soll und ich habe keine Ahnung, was es so an Spielen gibt.
    Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, und mir n paar Spiele nennen und erklären.
     
  2. 11. März 2010
    AW: Hochzeitsspiele

    Als meine Schwester geheiratet hat haben wir auch was gespielt und zwar waren meine Haende, meinem Schwager seine. Dass heißt er hat sich hingesetzt und erstmal ein großen Schlabberlatz angezogen, dann keine eine kleine Leinwand, wo meine Arme durchgepasst haben und dann musste ich Dinge machen, wie ihn fuettern, ect. Die Leinwand deswegen, damit ich nicht seh, wo meine Haende genau sind.

    War ne ganz lustige Sache
     
  3. 11. März 2010
    AW: Hochzeitsspiele

    1. Die Brautjungfer küsst alle Männer die da sind und andersherum auch. Das halt alles auf Zeit oder wer am schnellsten ist hat gewonnen.

    2. Brautjungfer und Brautführer stellen sich auf einen Stuhl und müssen irgendwelche Wörter mit ihren Hintern formen. Also Buchstabe für Buchstabe.

    3. Brautjungfer legt sich auf den Boden und der Brautführer muss Liegestütze über sie machen.

    So nen scheiß habe ich auf meiner letzten Hochzeit erlebt ^^ Da waren aber noch paar mehr Spiele. Mir fallen momentan nur keine mehr ein.
     
  4. 11. März 2010
    AW: Hochzeitsspiele

    Es gibt so eine Geschichte, wo das Brautpaar auf einer Kutsche mit 4 Pferden durch den Wald reitet oder so...

    Auf jeden Fall gibt es dann einzelne Teile des Gespanns, die durch Menschen eingesetzt werden.
    Und immer wenn diese in der Geschichte vorkommen, müssen sie aufstehen und irgendwas machen (weiss nicht mehr genau was).
    Müssten folgende Teile sein:
    Brautpaar (klar, wer das ist.^^)
    Kutscher ( der hat die *****karte!!)
    Pferde (4 Stück glaub ich)
    soweit ich weiss auch noch die 4 Wagenräder

    Und dann liest halt jemand die Geschichte vor und in fast jedem Satz kommt der Kutscher vor .. und am Ende wirds irgendwie schneller und die Braut ruft andauernd "Kutscher! Kutscher! Kutschter! Kutscher! Schneller!" und der ist am Ende total kaputt.

    Das kennt bestimmt jemand, der das genauer erklären kann. Ich weiss nur, dass meine Mutter mal davon erzählt hat und sich kaputt gelacht hat, weils so lustig war.
     
  5. 11. März 2010
    AW: Hochzeitsspiele

    gegenseitig rasieren^^

    sprich der mann wird "gefesselt" und der mann mus die frau mit seinen armen steuern^^

    luftballons zusammen platezn lassen durch aneinander quetschen
     
  6. 14. März 2010
    AW: Hochzeitsspiele

    Ich habe dir ein paar Seiten ausgesucht, da findest du ne Menge Hochzeitsspielen


    Hochzeitsspiele - Spielanleitungen bei Hochzeitsspiele.org

    Hochzeitsspiele, Hochzeitsspiel und Spiele für die Hochzeit Sammlung von Spielen

    Hochzeitsspiele und Hochzeitssketche auf www.deingedicht.de

    Hochzeitsspiele - Spiele zur Hochzeit


    .
     
  7. 14. März 2010
    AW: Hochzeitsspiele

    Oder sie mit Boxhandschuhen versuchen kaputt zu machen..hatten wir zumindestens auch...
     
  8. 15. März 2010
    AW: Hochzeitsspiele

    koch-löffel tanz... es geht so, muzik, ein ''dj'' der nur das muzik auf pause drücken soll und wieder auf play,- spieler sind am tanzen und dabei wird der koch-löffel weiter gegeben und wenn der dj auf pause drückt und du hast den koch-löffel in der hand, bist du raus......
    oder die reise nach jerusalem, das kennst ja, auch lustig...
    oder auch ganz was lustiges, ihr zieht alle gelbe sack an von kopf über, und dann die hosen hoch krempeln, bis der gelbe sack aufhört...besser wärs, viele teilnehmer, männer natürlich...dann wird entschieden durch paar jurys, wer die bahaarteste bein-haare hat so richtig dirty, so das alle mit lachen können, natürlich wird der identität der gewinner am ende klar...
    viel spass!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.