Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sunshine1212, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    Ich kann solche Kinder einfach nicht verstehen, warum tun die so etwas?
    Wie kommen die auf so einen Sch***????!!!?
    Zudem können die jetzt nicht mal bestraft werden 8o
    Bericht
     
  2. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    Ist zwar traurig aber da kann man nix machen. Reine Sensationsnews wieder mal ohne einen Ansatz von Diskussionsbedarf...
     
  3. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    Das ist doch einfach nur krank... Mit 13 sollte man soweit sein, "Böses" von "gutem" zu unterscheiden... Bei solchen extremen Fällen sollten auch 13-jährige angeklagt werden können, die haben sich doch nur bei der Polizei gemeldet, weil sie davon ausgegangen sind, dass die ältere Dame das selber tut...
     
  4. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    Die müssten auf die alte konventionelle Art bestraft werden.
    Zack und fertig.
    Da hilft keine " Katja Saalfrank" Methode oder so ähnliches.
     
  5. 11. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    sufu!

    13Jährige quälen Rentnerin - RR:Board

    da wirste dann auch sehen, warum hier geclosed wird
     
  6. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    Das ist einfach das letzte und feige noch dazu, sich an schwächere und ältere Menschen zu vergreifen.
    Bei einen der 18 oder so ist hätten die sich das mit Sicherheit nicht getraut, da hätten wahrscheinlich die eine geknallt bekommen.
     
  7. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIESE SCHEI* VERDAMMTEN HU*ENSÖHNE DIESER MISSGEBUREN MAN EY bah wie abrtig is denn sowas eyyyyyyyyy boah hoffentlich werden diese bas*arde von den eltern zusammengeschlagen ey boah RTdzcaf9wgefaer
     
  8. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    Ich habe mir heute Morgen die Frage gestellt, ob man diese Grenze von wegen Jugendstrafrecht ab 14 nicht herabsetzen sollte.
    Die Kinder sind heute nicht mehr so eingestellt wie vor 20 Jahren, sie sind einfach früh reif.
    Denn denen passiert doch jetzt eh nicht viel und das kann in meinen Augen nicht richtig sein!
     
  9. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    Für mich auch unvorstellbar... ich hoffe diese Tiere müssen jetzt die Konsequenzen auf der Straße fürchten. Wird soetwas eigtl. ins Führungszeugnis eingetragen? Dann wars das mit der Zukunft als Astonaut oder Feuerwehrmann, was aber bestimmt eh kein Ziel sein wäre sondern Gangster Rapper oder Arbeitslos...

    Einen wehrlosen Menschen so zu erniedrigen ist furchtbar und dann auch noch ohne rechtliche Konsequenzen davon zukommen. Deutschland halt.
     
  10. 11. März 2010
    AW: Zwei 13-jährige quälen Rentnerin

    Okay, ich halte es nicht für einen sinnlosen Thread, da man hier über das Strafrecht diskutieren kann, aber bitte:

    -Closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.