Steam Account über ebay verkaufen, geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 16. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2010
    Hallo,

    ich wollte gerade meinen Steam Account in ebay ersteigern lassen und bekam diese Meldung:

    In der Beschreibung steht: Modern Warefare 2 und Left 4 Dead 2.

    Wollen die mich verarschen, wieso gehts nicht? ebay ist ab 18.
     
  2. 16. März 2010
    AW: Steam Account über ebay verkaufen, geht nicht?

    naja mit 16 hatte ich auch einen Ebay account! und es werden generell keien Angebote wie DVD´s oder Games mit USK18 versteigert! bzw lassen die das nicht zu!
     
  3. 16. März 2010
    AW: Steam Account über ebay verkaufen, geht nicht?

    Bei der Anmeldung bei Ebay musst du keine Altersverifzierung durchführen (Perso einscannen und schicken etc.) Daher ist nicht gewährleistet, dass nicht wirklich jugendliche Isch bei Ebay waren ersteigern...
    --> Dass Sie bei Spielen Ab 18 Ärgerbekommen Haben und desweg das jetzt verbieten...
    --> Das mit COD Modern Warfare ist wahrscheinlich ein Bug...

    MFG.: Swoos
     
  4. 16. März 2010
    AW: Steam Account über ebay verkaufen, geht nicht?

    Kocum, bei eBay kannst du keine Sachen verkaufen die ab 18 gekennzeichnet sind. Musst dein COD woanders loswerden. Versuch mal Amazon Marketplace oder so. Bei eBay wird es immer gelöscht. Die haben da Software mit so ner Badwordsliste, da werden die Auktionen sofort gelöscht.
     
  5. 16. März 2010
    AW: Steam Account über ebay verkaufen, geht nicht?

    Ich bin 18 und Perso wurde bereits eingescannt, vor einiger zeit..was fürn scheiß...i hate ebay...
     
  6. 16. März 2010
    AW: Steam Account über ebay verkaufen, geht nicht?

    Geht ja nicht um dich, sondern einfach weil man keine Sachen ohne Jugendfreigabe nicht bei eBay anbieten kann, das sind deren Grundsätze.

    Heißt also, keine Filme ab 18, keine Spiele ab 18, kein Alkohol, keine Kippen usw.
     
  7. 16. März 2010
    AW: Steam Account über ebay verkaufen, geht nicht?

    OK, schade ich danke euch..close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.