Metro 2033 (allg. Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Finq, 16. März 2010 .

  1. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    bin jetzt grad im tunnel mit bourbon und muss sagen, dass das game echt gut gelungen ist. die grafik scheint mir sehr gut zu sein, die schwachen texturen, die mal erwähnt wurden waren nur am anfang. bei mir läuft das game mit 40-50 fps bei ner 1680x1050 auflösung und hohen details.
    sieht auch sehr gut aus.
    system: 945er @ 3,6ghz
    ati 4870 mit 512 ram
    5gb ddr2 speicher
    macht schon gut laune
     
  2. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Wo habt ihr denn solche FPS? Wenn ich draussen bin, dann hab ich da FPS unter 10. Das bei vollen Detaisl, also allem hoch was geht, ausser AA und AF. Ich find die Anforderungen ziemlich hoch Oo
     
  3. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Man bist du dumm. Ganz ehrlich. Nur weil ein Spiel langsam lädt, weil es vielleicht viele, große Texturen oder Umgebungen hat, löscht du es?
    Mal davon ab, das Spiel lädt bei mir super schnell. So schnell wie kaum ein anderes. In den Ladezeiten ist das Spiel fertig geladen, bevor der Text halb zuende gesprochen wurde.
    Vielleicht mal über mehr Arbeitsspeicher nachgedacht?

    Also ich hab jetzt das Tutorial abgeschlossen, bin aufm Markt gewesen und alles und ich muss sagen: WOAH! YA!! Werd mal die erste Mission angehen.
    Spiel mittlerweile auf Hoch, läuft super flüssig und alles, zumindest innerhalb.

    Die Atmosphäre in dem Bunker ist so dicht, wie ich es bisher in kaum einem anderen Spiel erlebt habe ..

    Aber mein eigentliches Anliegen:
    Wie stell ich das Spiel auf Deutsch? Angeblich ist das razor1911-Release doch Multi, aber ich hab keine Auswahl gesehen...
     
  4. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)


    Lass Ihn doch, verpasst er halt was. :]


    Ich kann das Spiel leider erst heute Abend zocken, ich freu mich richtig auf diese Duster Atmo.. ^^


    Macht mich nicht weiter heiß xD
     
  5. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Naja, diese Ansammlung von Ungeduld und einer gewissen Dummheit ist schon Aggressionsfördernd Finq hat das schon ganz gut zum Ausdruck gebracht.

    Also ich konnts gestern nur knapp 20 Min. zocken. Das Game hat bei mir im Aussenlevel so dermaßen gelaggt Hab nen Q8400 plus GTX 260 und hatte das Game auf Anschlag. Sieht schon geil aus, bis auf die Texturen, aber naja...
     
  6. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)


    Ganz einfach du musst bevor du Spielst im Hauptmenü auf Optionen gehen. Dort unter Game Settings kannst du die sprachlichen Einstellungen regeln.
    Jedoch finde ich das es auf Englisch geiler ist

    mfg Brutails
     
  7. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Jup, ich werds auch wohl auf Englisch lassen, denn die Sprachausgabe ist einfach genial!
    Und durch das unsaubere Englisch für meine Ohren auch viel leichter zu verstehen, weiss nicht ob das anderen auch so geht...
     
  8. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Seid ihr behindert?
    Ich krieg dauernt die Meldung, ich müsste meinen Grafikkarten treiber updaten, was ich schon sehr oft getan habe...Beim jeden start bekomme ich die Meldung, dass das Spiel langsam laden könnte,wenn ich keinen update mache...

    Ich lösche nicht ein Spiel umsonst..und ich denke 5gb ddr2 ist ausreichend.
     
  9. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Ist das eine rethorische Frage?
    Soll das heißen, du hast das Spiel gar nicht gespielt? Solche Fehlermeldungen sind doch immer nur quatsch, Nvidia will seine Treiber unters Volk bringen, mehr nicht.
    Ich wette mit dir, du wirst keinen Unterschied merken.
     
  10. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Klar hast du das Umsonst gelöscht du Nasenbär Oder hast du es etwa Original erstanden?

    Die Ladezeiten eines Spiels sind zu 90% nicht von dem Grafikkartentreibern abhängig, von daher kannste die Meldungen am Anfang in der Pfeife rauchen. Du hast anscheinend wirklich nicht den aktuellsten Treiber. Warum aktualisierst du den nicht erstmal? Ich hab den aktuellsten und bei mir kommt die Meldung nicht.

    Jau Ausreichend ist das richtige Wort. Für das Game ist es nunmal nicht Optimal. Das Wort sollte schon mit bedacht gewählt werden

    Ich persönlich interessiere mich nicht dafür, ob dus jetzt löscht oder nicht. Du verpasst bloß was
     
  11. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    habs auch mal angespielt, super atmosphäre
    werd mir noch ein orginal kaufen, so ein Spiel hat es verdient gekauft zu werden. Ausserdem ist es das erste Spiel dieses Studios
     
  12. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Game ist eigentlich ganz nice!


    Es ist aber auch sehr interessant wie sich die Programmierer aus Russland schlagen

    Langsam werden die Games immer besser!

    Yoah hab mir auch das Buch bestellt: Dmitry Glukhovskys METRO 2033 Universum

    gruß
    Fedja
     
  13. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    muss sagen das spiel ist der hammer
    die atmosphäre ist so dicht das ich mich manchmal in den tunnels nur wegen eines kleines geräusches vor angst umdrehe^^( hatte sowas nur bei dead space erlebt)
    einziges manko sind die aussenlevels die den pc in die knie zwingen
     
  14. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)



    Dass es besser wird sieht man ja schon an der S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, SoC war zwar cool, aber ein wenig buggy, CS war ein Bugdesaster dank "schnellschnellphilosophie", und jetzt, mit CoP haben die Entwickler ein verdammt geiles Spiel hingebracht

    Ein Paar der Entwickler von Metro2033 sind ja vorher an der Entstehung der S.T.A.L.K.E.R-Reihe beteiligt gewesen, ich denke, das know-how etabliert sich langsam im Osten, und ich glaube in ein Paar Jahren dürfen wir viele geile Spiele aus dem Osten erwarten, fernab von EA, Ubisoft, Activision und THQ.

    Sowieso erscheint mir der Europäische Spielemarkt sympathischer, nur leider werden viele gute europäische Entwickler von den grossen Entwicklern aufgekauft, welche die Spiele dann in eine ganz andere Richtung entwickeln.
     
  15. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Ich schreibe es noch einmal..update habe ich öfters durchgeführt,aber die Meldung erscheint trotzdem Manchmal laggt es übelst..habe die Auflösung mittlerweile auf 1024X 768 gesenkt und details sind niedrig, bringt trotzdem nicht viel. Und ich weiß,dass es nicht nur von der Grafikkarte abhängt .

    Was heißt gelöscht, spiele es nur nicht:lol: .

    Ging mir irgendwie auf den Sack, ich muss mit dem Revolver 4-5 Kugeln für einen Menschen schießen damit der stirbt-.-
    Und diese komischen Monster, die sterben auch nicht so leicht. Mir kommt es so vor, als sollte man Schalldämpfer einsetzen...damit nicht so viele wegen den Geräuschen kommen.Und die meisten greifen mich an . Der andere Kollge chillt da rum und 4 dieser Monster greifen mich an:lol: .

    Ich musste zu letzt, etwas in die Luft sprengen und überall kamen diese Monster und ich bin gestorben. Ich gebe es auf
     
  16. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Bei mir stürzt das Spiel immer an der selben Stelle ab: Und zwar im Prolog wenn man zu ersten Mal die Gasmaske aufzieht. Ich hab keine Ahnung, warum es ausgerechnet immer wieder an dieser Stelle abschmiert.

    Ich spiele auf Very High @ 40-60fps DX9
     
  17. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Noch mal wegen der Steam Aktivierung zurücj gekommen,
    ja man muss das Spiel bei Steam Aktivieren wenn man es im Laden käuft. Nur zur Info.
     
  18. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Schreib doch einfach mal, was du für ne geile Karte hast...
    Also mit meiner HD 5770 kann ich es innerhalb der Tunnel auf Very High flüssig spielen, bei High komm ich auf knapp 40fps.
    So geil kann die Karte ja nicht sein, wenn du die Auflösung auf 1024x768 runterschrauben musst ... stört das nicht, wenn du am Rand Balken hast? Oder hast du n 4:3 Monitor?
     
  19. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Ich bin mitten im Gefecht,und meine Gasmasken sind leer,dann verreck ich als..was soll ich jetzt machen???-.- Gibts Cheats oder so für die xbox,dass man Gasknarren kriegt...
     
  20. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    HAHA, das geht mir ach auf den Sack. Diese Filter halten überhaupt nicht lange. Und ich gehe immer so langsam, sodass die mir ausgehen. Bin einmal auch beinah deswegen gestorben. Und der Verkäufer, sagte mir die würden 20minuten halten.

    Lösung: schneller spielen und genug Vorrat kaufen, obwohl ich 20 hatte.
    Einen cheat habe ich dafür auch gesucht, für die xbox gibt es anscheinend welche aber für den Pc noch nicht.
     
  21. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Mal so ne blöde Frage: Kann es sein das ich das mit Windows Xp garnicht spielen kann, weil ich direct 3d11 nur auf Vista und Windows 7 Installieren kann? Oder gibts da vill auch wieder son coolen special hacker trick, damit ichs trotzdem spielen kann?

    Wär cool wenn mir einer helfen könnte^^ Thx
     
  22. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Du kannst auch mit directx 9 oder 10. Nur mit 11 ist es cooler
     
  23. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Ich bekomme aber leider beim versuch das Spiel zu starten direkt die Fehlermeldung das die datei XD3DAudio1_7.dll nicht gefunden werden konnte. Ich geh mal davon aus dass,das damit zusammenhängt hmm
     
  24. 17. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    Habt ihr die Programme installiert, dei beim Spiel dabei waren? Im Razor Ordner, glaub ich.
     
  25. 18. März 2010
    AW: Metro 2033 (allg. Diskussionen)

    so ich habs jetzt bestimmt 5 mal versucht... kann mri einer erklären wie ich es schaffe, dass bourbon nicht stirbt, wenn man sich erst hinter diesem schutt verstecken muss wegen den patrolien und dann so ne treppe runtergeht über ne kaputte brücke und dann von monstern angegriffen wird? ist übrigens kapitel2 falls sowas später nochmal vorkommt. aufjedenfall stirbt bourbon bei mir immer. gibts da irgendeinen tipp?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.