Saturn - Umtausch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shouta, 17. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2010
    Nabend,
    habe mir gerade n Antennenkabel gekauft. Hat sich gerade herausgestellt das wir schon eins haben.

    Das Kabel war in so einer Verpackung (http://user.mindfactory.de/giga/525/525_005.jpg) ich habe sie nur ganz leicht oben aufgeschnitten (5mm) und das Kabel nicht herausgenommen.

    Wie siehts nun aus.. tauschen dir das nur um wenn's noch ZU ist?

    Kassenbon hab ich.

    Gruß
     
  2. 17. März 2010
    AW: Saturn - Umtausch

    Geh hin und versuch dein Glück.
    Kommt soweit ich weiß auf den verkäufer an, Umtauschen müssen die es nicht zwingend.
     
  3. 17. März 2010
    AW: Saturn - Umtausch

    Normaler Weise sollten sie es zurücknehmen, da das Produkt noch neu ist und noch nicht benutzt wurde.
    Ausprobieren würde ich es aufjedenfall, denn ein Versuch kostet nichts und die Chancen stehen recht gut, dass du es umtauschen kannst.
     
  4. 17. März 2010
    AW: Saturn - Umtausch

    Verpflichtet sind sie nicht dazu allerdings macht das sogut wie jeder größere Elektromarkt auf Kulanz damit er die Kunden behält^^
     
  5. 17. März 2010
    AW: Saturn - Umtausch

    Geh einfach hin und frage freundlich nach, wie die anderen schon gesagt haben verpflichtet sind Sie dazu nicht, werden aber wenn es wiederverkaufsfähig ist oder einfach aus Kulanz umtauschen/gutschreiben.
     
  6. 17. März 2010
    AW: Saturn - Umtausch

    Naja wenn es ne Packpackung wäre würden die das zu 99,9% machen. Aber da das ganze neu Verpackt werden muss und es sich hier um eine Diebstahlschutzplastikverpackung hält, wird der Themenersteller sein Glück versuchen können aber bestimmt leider ohne Erflog.

    Immerhin kauft keiner mehr etwas, was schon offen war. Das einzige wäre eine möglichkeit, dass sie es zurücknehmen weil sie es selber in ihrem Markt gerade benötigen um TV Geräte anzuschließen. Das ist aber eher unwarscheinlich.
     
  7. 17. März 2010
    AW: Saturn - Umtausch

    Alles klar, das reicht.
    Ich versuche mein Glück Morgen einfach mal..

    Gruß und Danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.