wo in Berlin hingehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R0llo, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    hey Leute,
    ich hab in 2 wochen nen 4 tägigen aufenthalt in berlin. jetzt wollte ich fragen was man da so machen kann?
    sie will auf jedenfall mal in den zoo dort gehen.. weis nich genau in welcher ecke von berlin wir sein werden von daher ka was nah wäre.. sind aber mobil..
    hm ich suche iwie ne schicke schnieke tolle... cocktailbar oder sowas. kein hells angels ghetto oder sonst was treff.. also eher die netteren teile von berlin
    über tipps würd ich mich freuen
     
  2. 18. März 2010
    AW: wo in Berlin hingehen?

    Du willst von uns wissen wo es eine "schnieke tolle... cocktailbar oder sowas. kein hells angels ghetto oder sonst was treff" gibt und kannst uns nicht sagen in welcher Ecke du in Berlin bist?
    Na, du bist mir ja einer
     
  3. 19. März 2010
    AW: wo in Berlin hingehen?

    http://www.visitberlin.de/deutsch/berlin-erleben/d_be_nachtleben.php
    http://www.berliner-adressen.de/Nachtleben/
    Berliner Nachtleben - Nachtleben Berlin - Berlin bei Nacht
    Nachtleben in Berlin - Die besten Bars, Clubs und Ausgehmöglichkeiten in Berlin


    Google ftw.
     
  4. 19. März 2010
    AW: wo in Berlin hingehen?

    ehm in berlin,war ich bis jetzt zwar nich wirklcih so zum partyurlaub
    aber was ich so gesehn habe ist das es am hackeschen markt doch sehr geile bars gibt

    da sind auch mehrere falls dir das eine nich gefallen sollte
     
  5. 20. März 2010
    AW: wo in Berlin hingehen?

    Ich bin lieber bei den Hells Angels als in irgendner behinderten Cocktailbar, da wir ja hier im Sparfuchsforum sind, muss ich schon sagen das, dass bier bei den Angels nur nen Euro kostet und die leute sind wirklich Nett.

    Wir waren mal am Alexanderplatz mein ich (da wo Saturn und KFC ist) in ner Cocktailbar die war ganz ok!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.