Jägermeister Fake ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N.W.O., 21. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2010
    Hey,

    kennt jemand von euch ähnliche Getränke wie Jägermeister ?
    Sollte möglichst nach Jägermeister schmecken, aber günstiger sein.

    Danke für die Hilfe
     
  2. 21. März 2010
    AW: Jägermeister Fake ?

    Bei Jägermeister ist das ganz schlimm: Es gibt keine Billigversionen davon die schmecken.
    Der aus dem Penny Markt (Jagdgeselle, ca 5EUR) schmeckt zwar "leicht" nach Jägermeister, aber einfach nur schlecht. Sogar wenn er eisgekühlt ist!
    Bei Jägermeister hab ich bis jetzt noch keine Billigvariante gehabt die auch nur einigermaßen gut schmeckt.
    Ist auch egal, für guten Jägermeister zahl ich gerne bissel mehr
     
  3. 21. März 2010
    AW: Jägermeister Fake ?

    gibts eig in jedem laden ine billigversion die iwas mit jagd oder jäger heisst .. die flasche sieht auch immer ähnlich aus

    schmecken allerdings alle nich sonderlich .. also lieber bissl mehr unvestieren und genießen
     
  4. 21. März 2010
    AW: Jägermeister Fake ?

    Gibts verschiede bei Trinkgut und örtlichen Anbieter. Ich als Jägermeister-Liebhaber kann sagen, dass man nur den Unterschied schmeckt wenn man den "nachgemachten" pur trinkt, aber gemischt schmeckt es ziemlich original.

    0,7l gibt es hier für 4,99EUR heißt Waidgeselle,Mümmelmann etc. Haben alles grünes Glas und die selbe Form wie der Originale.
     
  5. 21. März 2010
    AW: Jägermeister Fake ?

    ich danke euch beiden, ich hab mir nur gedacht für veranstaltungen das billigzeug mit energy zu mischen um billiger weg zu kommen

    meint ihr das billigzeug schmeckt man aus dem energy heraus ?


    // ah massacre kann gedanken lesen
    was meinen die anderen dazu ?
     
  6. 21. März 2010
    AW: Jägermeister Fake ?

    leute die das häufiger trinken aufjedenfall. Ich persönlich mag nit so gerne jägermeister. Trinke eig. nur Bier (Pils) und dann halt die leichteren dinge, wie Waldmeister, Feigling, Wodka-O usw..

    Bei uns im schützenkeller haben wir ein jägermeisterimitat .. kp wie das gerade heist.

    Gruss
     
  7. 21. März 2010
    AW: Jägermeister Fake ?

    Wir trinken meistens den "jagdfürst" ausm rewe gemischt mit dem billig magic man energy. schmeckt bei unserer 1 zu 1 mischung meistens ganz ok. Da du auf der party aber wahrscheinlich einen höheren anteil energy dazu mischen wirst, wird imho keiner den unterschied merken.. und wenn man erst gut dabei ist, dann merkt man doch eh nichts^^
     
  8. 21. März 2010
    AW: Jägermeister Fake ?

    ich danke euch

    werde es nun selber mal zuerst probieren!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.