Neulich beim Arzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 21. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2010
    Hi leute,

    ich war neulich beim Hautarzt wegen meines starken Haarausfalls und ich frag mich jetzt,ob ich noch zu einem anderen Arzt gehen soll,weil der erste keine richtige untersuchung gemacht hat.
    Also ich bin hingegegangen und meinte zu ihm ich hätte in den letzten wochen verstärkten haarausfall,der Arzt hat mich dann gefragt,ob meine Großväter an Haarausfall litten und ich so nein die hatten bis zum tot volles und dichtes haar,dann hat er mich gefargt,ob mein vater Haarausfall hat und ich so ja hat er.Dann hat er mir einmal über den Kopf gestrichen und meinte ja erblicher Haarausfall und ich soll mit Tabletten,die ich mein Lebenlang nehmen muss,wenn ich kein haarausfall haben will und die extrem teuer sind.30 Tabletten kosten um die 150 Euro und die Behandlung bzw. der Erfolg ist erst nach 3-6 Monaten sichtbar.Meine frage ist jetzt kann er einfach so eine Diagnose ohne weitere Untersuchngen gemacht zu haben stellen?Ich mein er hat wirklich nichts untersucht und gefragt und mir über die Haare gestrichen...Blutwerte hatte ich beim hausarzt testen lassen...an Eisenmangel und Schildrüsenüberfunktion liegt es nicht.Soll ich noch zu nem zweiten Hautarzt?
     
  2. 21. März 2010
    AW: Neulich beim Arzt

    soll ich zum frühstück brötchen oder brot essen? oO

    was erwatrest du für untersuchungen bei haarausfall? das die dir den ganzen körper abchecken? haar ausfall ist genetisch bedingt... wenn ausfällt, fällts halt aus... wenn dann kannste den ausfall druch tabletten bremsen, mehr nicht.. der andere artz wird wahsch. das selbe sagen wie bei davor auch..
     
  3. 21. März 2010
    AW: Neulich beim Arzt

    Geh einfach zu einem anderen Arzt. Der wird dir zwar was anderes erzählen (10 Leute 10 Meinungen XD). Aber dann hast du ne Zweite Meinung und vielleicht auch eine billigere Heilung. Das man so was immer hier nach fragen muss oO. Geht doch einfach zu einem anderen Arzt. Wenn ihr unter 18 seit kostet euch das noch nicht mal irgend etwas.
     
  4. 21. März 2010
    AW: Neulich beim Arzt

    28 dieser Tabletten kosten um die 40EUR... aber ich rate dir trotzdem davon ab.
     
  5. 21. März 2010
    AW: Neulich beim Arzt

    Trag Hüte, das soll helfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.