Wie schminkt man seine Haut schwarz? (Zwecks Verkleidung)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $$$moq, 21. März 2010 .

  1. 21. März 2010
    Hallo zusammen!

    Ich bin überall auf der Suche gewesen nach schwarzem bzw. sehr sehr dunkeln Makeup da ich mich am Dienstag als Mr. T verkleiden will (Mottowoche in der Schule). Leider bin ich nirgends fündig geworden und wollte fragen ob vielleicht jemand eine Methode kennt wie man einen afroamerikanischen Teint hinbekommt? Um was im Internet zu bestellen ist es jetzt leider zu spät und die ganzen Make-Ups die is im DM oder so gibt erinnern nicht wirklich an die Hautfarbe eines Schwarzen. Vielleicht gibts ja einen Trick wie man sich Schminke selber machen kann? Bitte nicht: Nimm doch schuhcreme oder so, sondern nur ernsthaft gemeinte hilfe

    Danke!

    Grüße,
    $$$moq
     
  2. 21. März 2010
    AW: Wie schminkt man seine Haut schwarz? (Zwecks Verkleidung)

    Mir würde Theaterschminke einfallen, wird aufgetragen wie Wasserfarbe, ist allerdings etwas intensiver im Farbton, nur bleibt die Frage woher du sowas auf die schnelle bekommst.

    Weiss ja nicht woher du kommst und was für Läden ihr so habt, vielleicht habt ihr ja sogar nen Faschingsladen (ja sowas gibts auch ^^)
     
  3. 21. März 2010
    AW: Wie schminkt man seine Haut schwarz? (Zwecks Verkleidung)

    Das ist kein Scherz:

    Bundeswehr bzw. NATO Tarnschminke(3-farbig).
    Damit bekommste sogar ein ordentliches Mr. T braun hin.
    Findest in jedem Army-Shop für 2 euro oder so
     
  4. 21. März 2010
    AW: Wie schminkt man seine Haut schwarz? (Zwecks Verkleidung)

    schau mal hier:

    http://gerstaecker.de

    Die führen auch Schminkfarben.. Sind Qualitativ hochwertig und absolut Hautverträglich!

    Kaillino
     
  5. 21. März 2010
    AW: Wie schminkt man seine Haut schwarz? (Zwecks Verkleidung)

    Leider ist meine Stadt keine Karnevals-(oder Faschings-)Hochburg und bei uns gibt es so Läden (auch in der Nähe nicht). Ich werd mal die Lehrerin des Literaturkurses (=Theaterkurses) ansprechen ob die sowas für mich hat. BW an dich ist raus!


    Hmm daran hab ich gar nicht gedacht. Werde morgen wohl mal in den Army-Shop gehen und gucken ob der nette Herr was für mich hat. BW an dich ist auch raus


    Ja wieder ein sehr lustiger Zeitgenosse. Leider wird man bei der Registrierung keinem Niveautest unterzogen, da wäre unser Cr@ck05 doch glatt durchgefallen. epic fail.

    naja ich glaub kaum dass die bis morgen abend geliefert haben, dennoch danke für deine mühen. Auch an dich geht eine BW selbstverständlich raus.

    Grüße,
    $$$moq
     
  6. 22. März 2010
    AW: Wie schminkt man seine Haut schwarz? (Zwecks Verkleidung)

    ein niveatest? ich benutze keine creme...

    auf jeden fall kannst du dir die haare schwarz färben, da gibts in einigen läden so sprühflaschen mit schwarzer farbe. dicke goldkette muss auch sein^^. vllt noch ne veste oder so, hab mr t grade nich direkt vor augen^^. wenn dus wirklich durchziehen willst dann solltest du dir auch auf jeden fall nen iro machen!

    wegen der farbe... hast dus mal mit tusche versucht?^^ vllt hält die ja auch auf der haut, musst halt nru wenig wasser nehmen. probier da ma n bisschen rum.
     
  7. 22. März 2010
    AW: Wie schminkt man seine Haut schwarz? (Zwecks Verkleidung)

    normale faschingschminke reicht da, schau ma im kaufland/markt oder in nem Faschingsgeschäft, alternatv frag beim theater nach

    ah shit, du suchst das schokobraun, naja theater wird denke das beste sein
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.