Kane & Lynch, werden verfilmt:)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 22. März 2010 .

Schlagworte:
?

Freut ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. April 2010
  1. JOP.. wird sicherlich cool

    44 Stimme(n)
    59,5%
  2. kenn das spiel nicht, aber sieht cool aus

    13 Stimme(n)
    17,6%
  3. mag das spiel nicht und der film wird sicherlich auch nix

    4 Stimme(n)
    5,4%
  4. wer ist Kane & Lynch???

    13 Stimme(n)
    17,6%
  1. 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    !!!Hammer geil!!!

    Hab das spiel sicherlich schon drei mal durch und freue mich auf den zweiten teil und jetzt lesen ich das es ein Film darüber gibt und mit bomben besetzung!!!


    Kane & Lynch: Jamie Foxx neben Bruce Willis
    23099_5642_s.jpg
    {img-src: //www.moviegod.de/images/news/thumbs/00231/23099/23099_5642_s.jpg}

    Jamie Foxx steht in Verhandlungen, um neben Bruce Willis die zweite Hauptrolle in der Adaption des Videospiels Kane & Lynch: Dead Men zu übernehmen.

    Die Geschichte "dreht sich um Kane (Willis), einen Insassen der Todeszelle, der gemeinsam mit dem schizophrenen Mörder Lynch (Foxx) von Kanes ehemaligem Team befreit wird, so dass er ein gestohlenes Vermögen bergen kann. Kane reist nach Los Angeles, Japan und Kuba, während Lynch als Aufpasser des Teams agiert, um seine Ehefrau und seine Tochter zu retten."

    Foxx wird als nächstes gemeinsam mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis für Todd Phillips’ Komödie Due Date vor der Kamera stehen, Willis dreht Robert Schwentkes Actionthriller Red.

    Quelle: Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer, Kinostarts, Filmstarts, Fotos, Gewinnspiele | MovieGod.de
     
  2. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    das spiel war ja schon richtig geil und denke mal und hoffe das der film genauso geil wird!!!!

    thx für die info bw haste!

    mfg
     
  3. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    wie geil ist das denn?! ich zock gerade es game mit meinem kumpel im Koop und muss sagen, dass es ordentlich spaß macht. und wir beiden haben schon spekuliert, dass bei einer verfilmung bruce willis die hauptrolle spielen soll....aber Jamie FoxX???
    Naja wir werden sehen! Freu mich auf jedenfall
     
  4. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Super :] :]
    Ich kann mir Bruce Willis in dem Film sehr gut vorstellen. Mit Jamie Fox hab ich etwas Mühe. Aber vielleicht wird man ja positiv überrascht.
     
  5. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Ich fand das Spiel gut in der Zeit wo ich es durchgespielt habe.
    Aber rückblicken gesehen war es jetzt auch nicht so gut, dass man einen Film daraus machen sollte.
    Bin ja mal gespannt Foxx und Willis sind ja schon mal Top.
     
  6. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    bruce willis in den film wird der hammer sein. das ist genau sein ding eigentlich ?!
    und freue mich auf den film das game habe ich auch druch gezockt und wie schon gesagt game geil und hoffe film noch geiler^^

    mfg
     
  7. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Sorry, aber für Lynch stell ich mir jemanden anderen vor als Jamie Foxx. Das ist ein genialer Schauspieler der mich mehr als einmal überrascht hat. Aber mal agesehen davon, dass Lynch ein weißer ist (soll nicht rassistisch sein, aber ALI könnt ich mir ohne Will Smith auch nicht vorstellen, oder?) finde ich Jamie Foxx doch recht unpassend für eine Psycho Rolle. Da würde ein Steve Buscemi wohl um einiges mehr passen!
     
  8. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Da bin ich ganz eure Meinung, Foxx??
    - der passt da garnet rein... ich meine er ist Schwarz und hat nicht wirklich viel änlichkeiten mit den...

    Hoffe da passiert noch was, ich halte euch auf den neuesten stand
     
  9. 22. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Bruce Willies und Jamie Foxx? Sry aber das sind find ich mal die komplett falschen für sone psycho Rolle. Film wääre bestimmt genial, denn die Story gefällt mir echt gut. Aber plz mit geileren schauspielern^^
     
  10. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Haha, hier tut man so als ob es sich um eine historische Verfilmung handle, die man genau beachten müsse, dabei ist es scheiß egal ob die die psychisch gestörte Figur des Lynch schwarz ist oder eben nicht. Das hat weder auf Dramaturgie noch auf den Handlungsverlauf Einfluss. Aber Hauptsache man äußert sich als Hüter der Genauigkeit eines mittelprächtigen Spiels. Wer Augen im Kopf hat sollte sich im klaren darüber sein, dass die Hautfarbe das kleinste Problem bei heutigen Videospielverfilmungen darstellt. Seid froh wenn der Film nicht so strunzdumm wird, wie nahezu jede Videospielverfilmung.
     
  11. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Da hast du natürlich Recht.
    Dennoch sehe ich es ungern, wenn Vorlagen verunstaltet werden, wie in diesem Fall z.B.
    Ist doch bei Buchverfilmungen genauso, dass oftmals im Film vieles anders ist und da beschweren sich die Leser dann auch.
    Hinzu kommt noch, dass ich Jamie Foxx zwar vieles zutraue, aber nen durchgeknallten Irren, mit langen Haaren und na Halbglatze zu spielen, das passt einfach nicht.
    Ich wär ja dafür, dass Willis den Lynch spielt, der ist dem doch wie ausm Gesicht geschnitten.
     
  12. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Weiterhin warte ich auf ein Argument warum es nicht passen soll. Hast du jeden Film von Foxx gesehen? ich denke nämlich, dass er einen recht coolen Psychopathen abgeben kann auch ohne Halbglatze. Ich würde die Bedenken ja verstehen, allerdings so lange diese sich einzig auf Äußerlichkeiten begrenzen, ist es unnötig sich darüber zu ärgern.
    Wichtig ist, dass die Handlung bzw das besondere an dem Objekt unverändert bleibt. Aber mal ehrlich, das hier ist nicht Dorian Grey oder ein Dostojewski Roman, es ist ein Spiel, welches sich durch die Sprüche zweier Verbrecher auf der Flucht definiert, das ist bei weitem nicht viel.
     
  13. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Ja, ich hab jeden Film von Foxx gesehen(Bis auf einen Comedyfilm und vorausgesetzt bei imdb fehlt keiner).
    Versteh mich nicht falsch, ich halte ihn für einen großartigen Schauspieler.
    Auch wenn für dich das Aussehen kein Argument ist, für manch anderen schon.
    Des Weiteren macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied ob es dein Dostojewski-Roman oder eine Videospielvorlage ist... Vorlage bleibt Vorlage(auch wenn die Qualität sich natürlich unterscheidet).
    Wozu kauft man sich denn als Produktionsfirma die Rechte an einer Vorlage(egal ob Spiel, Buch oder sonst was), wenn man sich sowieso nicht dran hält.
    Da kann man genauso gut die Namen etc. ändern, und den Film so drehen, dann braucht man auch keine Rechte kaufen.
     
  14. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Ich finds auch nicht so toll dass Lynch von Foxx gespielt werden soll. Es passt einfach nicht. Da kannst du mir auch nix erzählen Ombria dass es egal sei oder so. Ist es nicht.

    Stell dir nen schwarzen Hitman vor? Stell dir mal "What's up Dad?" mit weißen vor (Klick!). Wenn etwas vorgegeben ist, dann sollte es auch so bleiben und nicht verändert werden. Klar für den Verlauf spielt es keine Rolle ob er nun weiß oder schwarz ist
     
  15. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    word! außerdem isser schwarz das passt noch weniger^^

    aber ich finde auch, dass Bruce lieber Lynch spielen sollte...

    das Game hab ich zwar nur kurz angezockt - damals - fands aber schon lustig, nur iwie hatt ich nie bock das weiterzuspielen oO

    naja, der Film dazu wird bestimmt nich schlecht=)
     
  16. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    denke mal wird nice aber naya ich sag nur far cry...

    mal abwarten^^
     
  17. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Ditoo... Der passt einfach nicht dazu.
    Für eine Psychorolle braucht man einen härteren,der sieht mir zu soft aus.
    Aber dass sie das Spiel verfilmen ist echt super ,freu mich rießig
     
  18. 24. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Spie war hamma und der Film wird es bestimmt auch.
    Freu mich schon drauf!
     
  19. 26. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Das Spiel war richtig geil, hab es 3 mal durchgespielt.Wenn der Film nur halb so gut wird,dann wird es nen riesen Erfolg:]
     
  20. 26. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Sieht ja Bombe aus =)

    Da bin ich aber mal gespannt =)
    Mal schauen wann es denn soweit sein wird!

    Bruce & Jamie, wenn es so kommt =]

    so far,
    sn00p
     
  21. 26. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Ich fand das Spiel schon nich so doll naja ok es war ganz akzeptabel aber mehr auch nich,

    da denke ich doch das der Film mit der besetzung vieleicht doch nicht schlecht werden könnte...

    Man muss ja nich unbedingt ins kino laufen um ihn sich anzugucken von daher is es eigentlich latte...
     
  22. 26. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    boah....das spiel war schon richtig geil hoffe der film wird genauso geil ...freu mich schon ...
     
  23. 26. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    ist ja wieder klasse, was hier für konstruktive kommentare kommen. macht immer wieder spass mit euch so ausführlich über filme zu diskutieren.


    ps: ich bilde mir erst eine meinung, wenn ich den film gesehen habe. max payne sah auch super klasse aus, bis man merkte, dass es ein ruhiger noir-krimi mit super platten charakteren und einer langweiligen story vor tollen bildern ist.
     
  24. 27. März 2010
    AW: Kane & Lynch, werden verfilmt

    Wusste garnet dass das Spiel verfilmt werden soll... Also das Spiel fand ich gut! Freu mich schon auf den 2 Teil wenn er denn wie angekündigt kommt... aber obs denn auch nen guter Stoff für nen Film ist, da bin ich mir nicht so sicher...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.