Nintendo-Helden Kostüme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cresa, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    Wir machen bald in unserer letzten Schulwoche vor den Abitklausuren eine Motto-Woche, wie zich-tausend andere Schule bestimmt auch^^

    Ein Thema ist dann "Nintendo-Helden", wozu wir (bzw eher ich-.-) uns 'n super Plan ausgedacht haben. Wir spielen zu viert immer eine Figur die ein "Helferchen" hat.
    Da gibt's ja z.B. Todd den Pilz und Snuff oder so...

    Hab' mal im Internet geguckt und finde leider einfach keine Kostüme dafür -.-
    Für Mario allerdings schon, einfach Overall und 'n roten Pulli plus Mütze mit 'nem M drauf aber...das is' iwie nich' das richtige find' ich und außerdem fehlen dann ja noch die anderen Kostüme.

    =>Kennt wer eine Adresse wo ich Kostüme für Mario, Wario, Luigi, Waluigi und deren ganzen Gehilfen bekomme?
     
  2. 22. März 2010
    AW: Nintendo-Helden Kostüme

    da es ja "nur" die mottowochen sind, würde ich mir selber was basteln..einfach n blaumann, rotes tshirt, rote mütze, schnurbart, fertig. ich wette drauf, dass die kostüme über 60EUR kosten würden, also würde es wenig sinn ergeben. allein schon, da ihr euch in der woche öfters verkleiden müsst, sprich, für die anderen klamotten müsst ihr auch noch zahlen.
     
  3. 22. März 2010
    AW: Nintendo-Helden Kostüme

    hier ist ein nintendo kostüm
    King of Nintendo - Lustiges Bild - ROFL.TO
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.