welche 3d brille?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Latino, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    hallo liebe community!
    ihr kennt vllt ja die seite hdstream.in .. wie kino.to... dort gibt es auch eine 3d sektion.. der film spielt auch ab.
    doch ich sehe kein 3d? ich habe es mit einer grün / rot brille und einer anderen ausm kinopolis ausprobiert? brauch man dafü auch nen 3d tv? ne oder, selbst prosieben aht mal auf 3d ausgestrahl zum spaß^^.. also sollte das ja auch so sein. oder täusch eich mich?
     
  2. 27. März 2010
    AW: welche 3d brille?

    ich weiß jetzt nicht welchen film du genau auf kino.to usw. meinst, aber ich schätze mal es handelt sich dabei um dieses "ältere" 3d-verfahren, wo man eine rot-grün-brille verwendet. solche filme/serien wurden ja schon vor jahren im tv ausgestrahlt. (die brillen lagen ja damals in jeder fernseh-zeitschrift bei)

    also wie gesagt ...theoretisch sollte es mit einer rot-grün-brille fuktionieren. (shutter-brille aus dem kino bringt dir garnichts zu hause, da es sich im kino um ein anderes 3d-verfahren handelt)

    vllt. kann dir der link weiter helfen:

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray]: Amazon.de: Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem, Casey Mongillo, Eric Brevig: DVD & Blu-ray

    es handelt sich dabei um einen 3d-film der alten klasse. ...3d-filme für die kommenden 3d-tvs gibt es meines wissens noch nicht.

    lg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.