welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von kalash111, 27. März 2010 .

  1. 27. März 2010
    Hallo Member,

    ich hoffe Titel und Bereich passen so.
    Vorweg möcht ich mitteilen, dass ich sowas von kein Plan davon habe und hoffe man kann mir helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera für den Außenbereich.Ich möchte, dass man die Kamera im Internet abrufen kann, nicht nur von zu Hause sondern von überall.
    Ich würde gerne wissen, welche Kameras dafür geeignet sind und worauf ich achten muss damit dies gewährleistet wird. Wie kann ich das Aufgenommene Aufzeichnen?Muss es am PC angeschlossen sein und muss der PC immer laufen?Kann man da direkt ne Festplatte anschließen?

    MfG
    kalash111

    edit:/ ich habe jetzt z.B sowas gefunden. Was soll man davon halten? Preis, Leistung? Beschreibung passt eigentlich dazu was ich brauche
    Logitech Outdoor Video Security Master System (961-000276) günstig im Online-Shop kaufen - ComStern.de
     
  2. 10. April 2010
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

    Hi,

    hast du schon mal hier geschaut. Die sind in Sachen Ü-Kameras der Marktführer, allerdings sind die Preise auch entsprechend 8o .

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 10. April 2010
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

    Google doch einfach mal. Sind viele Anbieter dabei
     
  4. 10. April 2010
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

    marktführer glaube ich wohl kaum, haste dir dazugedichtet, geh in nächst besten mediamarkt, dort haben die genug auswahl und auch personal das dir das erklärt, die preise dort sind denke ich auch mal billiger. Ich wollte mir auch eine zulegen, doch im endeffekt hab ich doch auf den typen, der unsere autos bewirft im auto gewartet und verdroschen ^^
     
  5. 10. April 2010
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

    Schaut doch ganz gut aus Rezensionen dazu konnte ich leider nicht finden ...
     
  6. 10. April 2010
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

    Also dazugedichtet habe ich nichts, ich hatte mich zwecks Gebäudesicherung bei eine Security Firma (BHS Security) über solche Anlagen erkündigt und der Typ hat gesagt, das 80 Prozent (dann wahrscheinlich seiner Kunden, u.a die RING AG) diese Anlage verwenden.

    Cu
     
  7. 10. April 2010
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?


    axis.com

    Die haben wir in der firma verbaut, guck dich da einfach mal um.
    Nein die Kamera muss nicht an den PC angeschlossen werden, die Aufzeichnung läuft übers NEtzwerk, geht auch über WLAN. Ja, der Pc muss immer laufen.

    Die Kameras können z.T. auch von außerhalb abgerufen werden, über den Browser oder halt über VPN und RDP.
     
  8. 10. April 2010
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

    hey,

    erstmal danke an alle. Werde mir das alles morgen nochmal anschaun
    Aber zum statement mit Mediamarkt erkundigen und Personal fragen^^ mal ehrlich, ich weiß ja net was ihr für nen super duper Mediamarkt habt aber in unserem sind die Preise teuer und das Personal kann höchstens sagen wo was steht^^

    MfG
    kalash111

    BW sind raus
     
  9. 28. Juni 2012
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?



    Hi kalash,

    Ich habe hier ein perfektes Produkt für dich. Guck mal hier:

    http://www.pearl.ch/ch-a-PX3614-1120.shtml


    Alle deine Fragen werden auf der Produktseite geklärt. Der Preis ist finde ich auch sehr erschwinglich.

    Viel Spaß damit,
    Grüße,
    iFone
     
  10. 29. Juni 2012
    AW: welche Überwachungskamera für den Außenbereich?

    Mobotix ist auch ein bekannter Überwachungskamerahersteller.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.