One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Adriano, 29. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2010
    Hi,
    wie oben genannt wollt ich ma fragen ob ihr wisst, wann die neuen one piece folgen ab episode 401 bei uns im tv anlaufen.
    Weiß jemand vllt. schon auf welchem sender?

    hoffe auf schnelle antworten

    wenns zu lange dauert, schau ich die mit untertitel^^
     
  2. 29. März 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Ist mit nichts drüber bekannt bis jetzt... Wird ne ganze Weile dauern bis alles wieder sychronisiert ist.. Schau dirs mit subs an sind die Stimmen viel besser

    Peace TayLock
     
  3. 31. März 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    wie weit gehts den mit den subs? also folge bzw. arc?
     
  4. 31. März 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Mit engl. Subs sind die bei Folge 444, mit deutschen KP. Auch irg. wo da in der Nähe vermute ich.
     
  5. 31. März 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Gestern kam 443 mit deutschen Subs raus
     
  6. 31. März 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Das wird mindestens ein Jahr dauern, bis wieder neue deutsche Folgen kommen. Der Grund ist, dass die Deutschen immer nen kompletten Arc zeigen. Das war bei EL und TB nicht anders.
    Dieser Arc ist im Anime vermutlich so bei der Hälfte jetzt, kommt drauf an, wie weit sie den Krieg selbst hinausziehen. Im Manga endet dieser Arc gerade, d.h. es dauert noch mindestens ein halbes Jahr bis alles im Anime zu sehen ist, vermutlich eher mehr.
    Und das alles muss dann ja erstmal synchronisiert werden und so.

    btw: Schau original mit Subs, ist viel geiler... http://www.watch-onepiece.com
     
  7. 31. März 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    musste mit subs gucken oder wie ich fleißig sein und lesen! auf onemanga.com z.B. erscheint jede Woche das allerneuste Chapter
     
  8. 2. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Und es kommt nur jede Woche 1x Folge von OP in Japan. Immer diese langen Wartezeiten , Immerhin kann man sich die Zeit mit Subs versüßen, aber mittlerweile gefällt mit die original japanische synchro besser
     
  9. 4. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Könnte mir einer sagen wo ich die Folgen mit deutschen Untertiteln kriege?

    Auf serienjunkies hat es ja nur welche mit englischem Untertitel.

    Wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar.
     
  10. 4. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Akatsuki-Subs

    Im Moment sind die bei Folge 444.




    MFG Painkiller47
     
  11. 4. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Ich glaube die da machen deutsche Fansubs, bin aber nicht wirklich sicher. Zur Not musst halt auf Youtube gehen, vielleicht steht bei den Filmen dort wer das gesubbt hat und dann Google nutzen..
    http://www.akatsuki-subs.net/projekt-one-piece.htm
     
  12. 4. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    wird lange dauern,schau mit untertiteln
     
  13. 4. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Vielen Dank,

    dann werd ich ma schauen wie die Untertiteln so sind.
     
  14. 5. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    ab dem 18.November fängt das "shippudden des Onpiece" sozusagen an ---> Quelle = japanisches forum .

    hoffe habe dir geholfen .... Wahrscheinlich auf rtl II , es wird dadrum gekämpft ob Rtl2 weiterhin onpiece ausstrahlt oder ob nickelodeon das recht er auszutrahlen bekommt


    mfg , hoffe hab geholfen
     
  15. 5. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Keine Ahnung wovon du redest, aber sowohl RTL 2 als auch Nickelodeon als Sender, der One Piece ausstrahlt, dürfte wieder mal ein Rückschritt sein. Tele 5 ist nicht zu toppen, die haben da ja alles original gelassen.
     
  16. 5. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    wie immer alle gleich sagen er solls mit sub schauen... wenn er 400 folgen auf deutsch geschaut hat wäre es dumm auf sub umzusteigen,auch wenn sie besser sind
    mann kann tele 5 auch einfach anschreiben und fragen

    "Derzeit ist noch nicht bekannt, ob sich Tele 5 auch die Lizenz an der 8.
    Staffel von One Piece sichern kann.
    Tele 5 wird nun direkt im Anschluss an die Erstausstrahlung mit der
    Wiederholung der 7. Staffel beginnen."

    wenn sie sie bekommen voraussichtlich ende 2010/anfang 2011
    MfG
    DerGärtner
     
  17. 6. April 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Habe auch alle 400 folgen auf Deutsch geschaut.

    Und seitdem Ger Sub..

    Wenn man richtig süchtig ist,schaut man sie auf Jap mit Ger Sub : D
     
  18. 23. September 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Auch wenn das Thema schon recht alt ist würde ich es gerne nochmal auffassen. Hat jemand rausgefunden, wann neue Folgen auf deutsch rauskommen? Habe auch alle 400 auf deutsch geschaut und will natürlich, dass es schnellstmöglich weitergeht.

    greez
     
  19. 23. September 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    denke das wird noch dauern, da one piece erst bei 467 im japanischen ist, aber genaue infos weiß ich nicht..einfach abwarten und tee trinken
     
  20. 23. September 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Kann gut sein das es demnächst wieder weitergeht. Normalerweise wird immer ein Paket mit ca. 50-70 Episoden gekauft und übersetzt. Da man momentan bei 467 ist, könnte in den nächsten Monaten eine Ankündigung kommen. Übersetzen tut PPA-Film die Folgen. Hier die Seite: http://www.ppafilm.de/

    Dort klickst du einfach auf News und schon werden die laufenden Projekte angezeigt. Da wird man es also als erstes erfahren wann es weitergeht. Alle paar Monate einfach mal reingucken. Ich denke das bis zum Ende des Jahres eine Ankündigung seitens PPA kommen wird und dann irgendwann gegen Februar-April nächsten Jahres neue Folgen kommen werden.

    Wer nicht warten kann, den empfehle ich die japanischen mit deutschen/englischen Untertiteln. Am Anfang sind die Stimmen noch recht ungewohnt wenn man nur das deutsche gewohnt ist, aber nach ner Zeit wird es jedem klar, dass die japanischen klar die bessere Vertonung liefern.
     
  21. 23. September 2010
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    So schauts aus... wenn ich das richtig gehört habe dann hat Tele5 noch nichtmal die Rechte erworben... das werden sie schätze ich mal auch erst tun wenn die aktuelle staffel in japan durch ist und das schätze ich mal wird entweder an der stelle sein wo der krieg endet, oder an der stelle wo der 2-jährige break kommt.
     
  22. 20. März 2011
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Hmm... Der Krieg is nun bei den Japanischen Folgen vorbei, also sollten die Deutschen Synchros mal beginnen, damit man mitte des Jahres mit den "neuen" Folgen weiter machen kann... Finde es echt schade, dass die erst gut ein Jahr später hier herauskommen... denke aber auch, dass sie in Deutsch extrem gekürzt werden, besonders der Krieg zwischen Whitebeard und der Marine wird wahrscheinlich ziemlich geschnitten
     
  23. 20. März 2011
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Seit Enies Lobby wird One Piece in Deutschland nicht mehr gekürzt.
    Es wird noch dauern, in Japan ist nur der Krieg vorbei, der ganze Arc dauert noch - jetzt kommt noch der Flashback von Luffy und dann die Folgen bis zum Timeskip. Ab da geht der neue Arc rund um Fishman Island los. Ist also noch paar Wochen hin.

    btw: Du betreibst Leichenschändung.
     
  24. 14. Dezember 2011
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    das thema is doch jetz schon über nen jahr alt und es gibt immernoch keine neuen folgen auf deutsch??
    weis mittlerweile jmd woran das liegen könnte?
     
  25. 14. Dezember 2011
    AW: One Piece ab Folge 401 / Wann auf deutsch?

    Grad per Wiki gefunden: Tele 5: Aus für One Piece - Serie wird eingestellt - News - OtakuTimes.de - serious about anime & manga

    Dann müsst ihr wohl doch alle anfangen subbed zu schauen. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.