Android 2.2 + Android Market Update

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.lova, 20. Mai 2010 .

  1. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Android 2.2:

    Quelle: Android 2.2: Neue Funktionen und deutlich schneller - WinFuture.de


    Android Market:

    Quelle: Google baut Android Market zum Web-iTunes aus - WinFuture.de


    das sind ma geile news!


    \EDIT: hier noch nen vorschauvid:

     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    danke für die news.

    dann kann ich mein desire erstmal richtig nutzen =)

    hoffe mal das der flash support taugt.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    ich hoffe erstmal, dass man das desire ohne stress updaten kann!!! ^^

    das feature, dass man ohne root auf sd karte apps installieren kann ist auf jeden fall ne geile sache und das man alle apps auf einmal updaten kann auch!
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    Wow wirklich klasse das lässt mich weiter blut lecken, mir ein Desire zu holen und mein iPhone zu verkaufen...

    hab btw mal den utube Link gefixxed du musst immer nur den code nach dem "v=" einfügen nicht den kompletten Link...

    Gruß
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    Ich hoffe mal das es auch fuer das Milestone kommt, hast du schon informationen?
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    super geile news. leider wird mein spica sehr warscheinlich kein update mehr bekommen.
    aber die wichtigsten neuerungen wie apps2sd und JITC gibts ja inoffiziel auch schon für 2.1 geräte

    falls wirklich kein update mehr von samsung kommt hoffe ich das irgendwie eine möglichkeit besteht den neuen market und die neuen apps für ältere geräte zu bekommen.

     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    Jo, Plame, da sagste was, das sieht echt lecker aus. Ich werd mir das beim Kumpel mal anschauen, wenns 2.2 gibt und wenns was taugt, is das iPhone weg
     
  8. 24. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    Zum Thema passend: Flash auf Android 2.2 im Browservergleich



    UND

    Flash 10.1 auf Froyo (2.2) vs. Flash Lite 4 auf Eclair (2.1)

    Video - http://cdn-static.viddler.com/flash/simple_publisher.swf?ref=http://de.engadget.com/2010/05/23/video-flash-10-1-auf-froyo-vs-flash-lite-4-auf-eclai/&key=b2096376

    Quellen - Engadget
    Video: Flash auf Android 2.2 im Browservergleich - Engadget German
    Video: Flash 10.1 auf Froyo vs. Flash Lite 4 auf Eclair (Update) - Engadget German
     
  9. 26. Mai 2010
    AW: Android 2.2 + Android Market Update

    Zum Browser Vergleich von mein obrigen Post

    Android 2.2: Flash macht den Browser langsamer - WinFuture.de

    Android 2.2: Flash macht den Browser langsamer

    Die Besitzer des Google-Smartphones Nexus One haben kürzlich die Android-Version 2.2 als Update erhalten. Dadurch haben sie die Möglichkeit, Adobes Flash-Plugin für den Browser über den Android Market herunterzuladen.

    Die Website 'Pocketnow' hat den Browser getestet und dabei festgestellt, dass Flash zu einer spürbaren Verlangsamung beim Surfen führt. Das macht sich vor allem beim Scrollen und Zoomen bemerkbar, wenn die dargestellte Website ein Flash-Element enthält. Es kommt dann zu Rucklern und kleinen Verzögerungen, die den Lesefluss behindern.

    Um das zu vermeiden, bietet Flash für Android die Möglichkeit, das Plugin nur nach Aufforderung zu aktivieren. Standardmäßig werden dann keine Flash-Inhalte auf Websites dargestellt. Erst ein zusätzlicher Klick lädt diese nach. Hat man diese Option aktiviert, ist der Browser wieder deutlich schneller.

    Flash steht derzeit über den Android Market in einer Betaversion zur Verfügung. Allerdings benötigt man dafür die Android-Version 2.2, die derzeit nur für das Nexus One erhältlich ist.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.