[GTA 4] das Ende

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von thaclone, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2010
    Moin Moin!

    hab grad (zum ersten Mal ) GTA4 durchgezockt...
    leider hab ichs verpeilt, am Ende ein zweites Savegame anzulegen, als man bei der Entscheidung ist, Dimitri entweder zu töten oder den Deal mit ihm zu machen :angry:

    Ich hab ihn getötet und kenne nun "dieses" Ende
    mich würde aber auch gerne interessieren, wie die Geschichte ausgeht, wenn ich für Dimitri arbeite ?(

    ich hoffe, die Leute die das durchhaben wissen, was ich meine und können mir das "andere Ende" mal erzählen

    MfG + Danke
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: [GTA 4] das Ende

    Wenn du den Deal machst, musst du halt alle in son Lagerhaus abballern und bekommst nach der Mission 250.000$. In der letzten Mission musst du nen Fahrzeug verfolgen und dann auch nen ganzes Lagerhaus abballern und dann kommt ne Zwischensequenz wo Dimitri diesen reichen Typen tötet (weiß grad nicht mehr wie der heißt).

    Dimitri steigt in den Heli und du musst ihn zuerst mit nem Boot verfolgen, dann kommt Jacob mit nem Heli und musst dort einsteigen, den Heli von Dimitri verfolgen und bruchlandest dann auf ner Insel und musst ihn killen.
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: [GTA 4] das Ende

    Wenn du Dimitri Tötest bringt er dann KAte um
    Wenn du den Deal machst bringt er dann Roman um.

    mfg
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: [GTA 4] das Ende

    Wenn du mmit ihm kooperierst tötet er Roman bei deiner Hochzeit.
    Am Ende tötet Dimitri auch den Mafiaboss, Rest ist gleich.
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: [GTA 4] das Ende

    Spoilertags wären nett für das nächste Mal.

    Ansonsten wurde eh schon alles gesagt
    Beide Enden lohnen sich zu spielen (wobei das eine mehr bietet als das andere)
    /thread
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: [GTA 4] das Ende

    gut gut

    dann sag ich mal DANKE und *closed* :]


    P.S. hab mal BWs raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.