Rapidshare_Dateien über Stro/Server laden [Win Variante]

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von MantiCore, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    da firef0kz das gerade ausprobieren wollte und ich ihm ein bisschen dabei geholfen habe, dachte ich mir, schreibste doch gerade mal nen kleines Tutorial...

    Zuerst ladet ihr diese Datei runter:
    No File | xup.in

    Hide funzt hier irgendwie nicht :/

    1. Im Ordner "RS_Cookie_anlegen" bearbeitet ihr die .bat, indem ihr eure RS Daten bei "login=DEINUSER&password=DEINPaSSWORD" einfügt.
    2. Speichert die .bat ab und führt diese aus, es wird die Datei "rscookie" erstellt.
    3. Kopiert die Datei "rscookie" in den "Download_with_WGET" Ordner.
    4. Fügt in die TextDatei "links.txt" eure RapidShare linkz ein.
    5. Führt die Datei "download.bat" aus. Nun werden die Dateien runtergeladen.

    Info: Das ganze funzt auch auf einem Stro, indem ihr den Inhalt des Ordners "Download_with_WGET" mit der "rscookie" Datei hochladet. "site exec download.bat"

    Ich hoffe, das es dem einen oder anderen weiterhilft.

    //Heute gabs schon nen Problem....ihr müsst im RS Panel in den Einstellungen "Direkter Download" aktivieren!!!

    ..//Danke an N0S für den Weg, wie man ein Cookie mit Curl anlegt: N0S´s Beitrag!
     
  2. 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare_Dateien über Stro/Server laden [Win Variante]

    Komischerweise benutzt MantiCore CURL und WGET um das ganze umzusetzen, aber das ist natürlich schwachsinn, man sollte sich für ein Tool entscheiden, weil sowohl mit CURL als auch mit WGET kann man alles von allen Hostern runterladen (wenn man Premium hat)...

    Die CURL Variante hab ich hier vor langer Zeit gepostet:
    von Rapid Share auf str0 herunterladen

    Komisch das du nur einer von meinen Befehlen benutzt...
     
  3. 1. August 2010
    AW: Rapidshare_Dateien über Stro/Server laden [Win Variante]

    Das einzige was ich von dir genommen habe ist wie du sicherlich selbst erkennen kannst, den Teil für das Cookie. Alles andere kann man mit WGET bewerkstelligen. Dass das auch mit Curl geht ist mir klar, aber ich habs nunmal mit WGET gemacht und es funktioniert tadellos.

    Wenn du es unschön windest oder schwachsinnig, dann überlasse ich dir die Bühne!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.