3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 16. Juli 2010 .

  1. 28. Juli 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    weil den erfurtzern mal beim umbau ein ganzer fluchtlichmast abgeknickt ist. ein evergreen bei uns.

    ist doch klar, dass du den dir am besten passenden beitrag zitierst. ein bisschen bauch streicheln braucht man halt als fan. uns mit aalen zu vergleichen fass ich jetzt trotzdem mal als beleidung auf. am ende kann man noch so viel lamentieren. es ist unser erstes aufeinandertreffen seit unserer letzten zweitligasaison. spannend wird es allemal. und ich glaube nicht, dass wir uns vor euch verstecken müssen.

    aber ganz ehrlich: bratwurst im ostseestadion? ich komm aus thüringen, also bitte. von mir aus fischbrötchen. aber für bratwurst habt ihr einfach die falschen gene.

    der gb in dd ist schon wirklich nice, wenn auch sicherheitstechnisch etwas - nunja - unvorsichtig konzipiert. ich komm aber eh in zivil aus richtung berlin. randalieren ist also zumindest außerhalb des stadions bei mir nicht.

    greetz
    Kabio
     
  2. 28. Juli 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    war schon paar mal in thüringen und nie hat mich ne thüringer bratwurst da umgehauen. da ist die stadionwurst bei uns deutlich besser ;D für ein fischbrötchen musste dich aber beeilen. die sind immer sehr sehr schnell weg.

    aber das ding mit dem flutlichtmast ist ja mal geil :lol:

    wenn du in zivil anreist, dann bekomste ja gar kein schickes mottoshirt.
    so nun ist aber schlafenszeit.
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    weiche satan! deswegen seid ihr ihr und wir wir. wir haben das essen erfunden und ihr das nach fisch stinken. suum cuique halt.
    schade drum. die bei euch und die in kiel sollen echt gut sein.
    ach was. die gabs schon beim heimspiel gegen heidenheim.
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Wissen tu ich nichts. Choreo ist aber naheliegend. Gab glaube die letzten beiden Spielzeiten kein Spiel gegen eine Ostmannschaft ohne Heim-(und-auswärts-)Choreo. Nun auch dem geschuldet, daß der K nur zu solchen Spielen voll wird und eine Choreo über den gesamten Block möglich macht. Ansonsten, Schal festhalten! Ich bin nicht vor Ort. Gucke mir Sonnabend lieber unseren örtlichen Amateurfußball an und Sonntag dann EF-HRO. (Studiere in EF, deswegen schaue ich dort öfters mal vorbei. )
     
  5. 1. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Ich hoffe doch auf Seiten der Gäste...

    Choreo gabs von den Dresdnern. Aber die hat mir persönlich nicht wirklich gefallen....
    Bilder:
    Spoiler
    Dreden-Jena_1011_3.JPG
    {img-src: http://www.ostpower-eisenberg.de/Dreden-Jena_1011_3.JPG}

    Ein wenig Pyro gabs von uns FCC-Fans:
    Hat schön gestunken der shit...

    {bild-down: http://ls-photo.de/2010-2011/02-dynamo-jena/20.jpg}


    {bild-down: http://ls-photo.de/2010-2011/02-dynamo-jena/21.jpg}


    {bild-down: http://ls-photo.de/2010-2011/02-dynamo-jena/15.jpg}



    Jena hat - wie man dem Ergebnis entnehmen kann - kein gutes Spiel gemacht. Die zweite Halbzeit ging überhaupt nichts...
    Endstand 2:0

    Schön, dass Hansa 3 Punkte in Erfurt ergattert hat.
     
  6. 2. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    so gerade wieder zuhause angekommen.
    momentan bin ich echt fertig schreib morgen nochmal paar zeilen zum spiel.
    momentan ist nur zusagen. geile fahrt und geiler auswärtssieg. bissel pyro und die bratwurst war, wie ich kabio vorhergesagt habe . total laberig und für das was man von thüringer bratwürsten hört, einfach nur schlecht.
     
  7. 2. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    haha, die wurst war echt !
    verkauf durch den käfig wie im knast aber das muss wohl so!
    war von rwe arg enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet!
     
  8. 2. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Meine Bratwurst war eigentlich ganz ok, hat geschmeckt. Spiel war nun wahrhaftig keine Augenweide. Erfurt im Angriff dermaßen harmlos. Wenn das Mittelfeld im Ballbesitz war, stand vorne alles. Die Folge waren die in Mode gekommenen Flanken aus dem Halbfeld, die natürlich nichts einbrachten. Hansa da schon beweglicher, aber vorne fehlt einer der die Dinger reinmacht. Elfmeter habe ich im Stadion nichts gesehen. Danach Orlishausen mit zwei tollen Paraden, die zweite sensationell. Auf den Rängen Rostock ganz klar überlegen, sehr beeindruckend. Bei RWE geht eben nicht mehr.
     
  9. 2. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    das spiel war wirklich nicht so der renner.
    nach dem elfmeter hätte man das ding eigentlich klar machen können, aber ganz stark vom erfurter torwart gemacht. alles in allem ein richtig dreckiger sieg, aber der gibt ja auch 3 punkte
    auf den rängen haben alle unbeschreiblich geschwitzt. die sonne hat mal richtig geballert und 0,4l wasser vom aldi hat sage und schreibe 2,50€ gekostet.
    gute party im gästeblock mit paar discoeinlagen und nem securitymäuschen an der absperrung zum feld. hat auf jedenfall für paar lacher gesorgt. von erfurt kam nicht wirklich viel, hätte auch mehr erwartet.
     
  10. 2. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Glaube wo wir dort waren, war auch schon mal 'ne Schnitte als Ordner vorm Gästeblock. Kann mir vorstellen, wie warm es im GB war. Vorletzte Saison waren wir am letzten Spieltag im Schacht. Das Spiel fing auch 'ne Dreiviertelstunde später an. Stand bestimmt an dem Tag drei Stunden in der prallen Sonne. Hatte danach auch viehischen Sonnenbrand. Hatte sich sogar schon Grind auf der Nase gebildet, aber ist alles gut verheilt.
     
  11. 11. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Jena - Saarbrücken 0:7 :lol: Tut mir leid, aber wer den Schaden hat ... Ihr habt ja in jeder Saison so ein Ding drin.
     
  12. 12. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Hehe..einfach nur peinlich...
    Zum Glück konnte ich diesem Spiel nicht beiwohnen

    Ich hoffe nur, dass die Mannschaft das Spiel schnell aus den Köpfen bekommt.
     
  13. 12. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    aber zumindestens scheinen eure jungs nach dem spiel genug spass gehabt zu haben!
     
  14. 13. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    och, da scheinen anscheinend alle beteiligten ein bisschen spaß gehabt zu haben. wenn von 150 auswärtsfans ganze 80 aus den bussen in die schlägerei stürmen, dann kann man schon ein bisschen absicht unterstellen. seis drum, ausgegangen sind die auseinandersetzungen im stadion anscheinend von unseren jungs. es wird zeit, dass es mal wieder ein paar svs und repressionen hagelt.
    manche leute, werden es nie begreifen...
     
  15. 13. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Egal wer wie provoziert hat:
    Steine und Flaschen in eine Masse zu werfen geht garnicht und ist einfach nur Scheiß peinlich.
    Und ich bin sicher kein Fan von Saarbrücken, und bissl Randale kann auch sein Aber sowas geht nicht.
     
  16. 13. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    völlig richtig, da geb ich dir auch uneingeschränkt recht, aber was diese flaschenlüge schon wieder soll, versteh ich nicht. wird irgendwie gedacht, dass wir der einzige drittligaverein sind, bei dem bier im stadion noch in flaschen ausgegeben wird? auch in jena gibt es die erfindung namens becher. aber richtig, der steinwurf ist unter aller sau und nach meinem kenntnisstand wurde der betreffende auch festgenommen. es gehört sich aber auf saarbrückener seite genauso wenig, auf die ordner und die feuerwehr mit den fahnenstangen aus holz loszugehen. seis drum, am ende haben alle schuld. ein gebrauchter tag, den man lieber ganz schnell vergessen möchte.
     
  17. 29. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    na pattich WO BIST DUUUUU ??

    Eigentlich dachte ich, daß du den Thread nach dem gestrigen Spiel wieder hoch holst

    Leck mich am Rücken was ist da gestern abgegangen ?

    Hansa Rostock siegt mit 7:2 gegen Haching ?
     
  18. 29. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Tjo, nettes Ergebnis.
    Ich denke dieser Spieltag hat mal wieder gezeigt, dass in der dritten Liga alles möglich ist und man nicht immer von vornherein Favouriten für Spiele festsetzen kann.

    Dynamo mit tragischer Klatsche. Zu Beginn starke Chancen einfach nicht genutzt und dann in der ersten HZ drei Dinger gefressen...
    Aalen hat das Kellerduell gegen Burghausen für sich entscheiden können.
    Braunschweig zieht mit dem Sieg gegen direkten Konkurenten in Regensburg nach und schiebt sich vor die Gastgeber.
    Erfurt gewinnt zu Hause gegen Aufsteiger Babelsberg...

    Im heutigen Sonntagsspiel muss der FCC in Wiesbaden bestehen. Ich höre mir das Spiel heute mal im Radio an und mach mir nen gemütlichen.
    Nun ist das letzte Spiel vorbei. Der FCC hat in Wehen keine Punkte ergattern können und verliert damit durch schlechte 15 Minuten direkt nach der Halbzeitpause.

    Spoiler
    Bild

    Bild
     
  19. 29. August 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga


    das geile spiel musste ja gefeiert werden. war schon krass nen 1:2 rückstand in ein 7:2 zu drehen.
    zudem 7 verschiedene torschützen und einfach ein geiles gefühl danach.
    5 siege in 6 spielen is doch schon mal ein guter saisonstart. ich hoffe mal, dass wir nach dem freien wochenende in babelsberg auch so weiter spielen.
    die abwehr und torwart waren gestern nicht so der hammer, aber das wird schon noch

    offenbach lässt auch das erste mal punkte liegen.
     
  20. 10. September 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Morgen übertragt das öffentlich-rechtliche Fernsehen mal wieder ein Drittligaspiel live. SV Babelsberg 03 - F.C. Hansa Rostock ab 13.55 Uhr im rbb. Pattich, am Start morgen? Die machen ja vorher ganz schön die Hunde scheu.
     
  21. 10. September 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    ja bin morgen auch in der provinz. die pressekonferenz von babelsberg war mal richtig geil. schon ein wenig lustig.
    mal sehen wieviele hanseaten da sein werden. immerhin dichtestes auswärtsspiel.
    prominenten besuch aus hamburg bekommen wir bestimmt auch noch.
    kann heute abend bestimmt gar nicht schlafen, so aufgeregt bin ich
    das rudolf harbig stadion wird bestimmt auch knacken voll gegen bayern II
     
  22. 11. September 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Na ich bin mal gespannt auf diesen Spieltag...

    Könnte so einiges passieren...



    Ich hoffe ja auf den FCC gegen Raincastle! (Abschlussspiel am Sonntag)
     
  23. 26. September 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    Heute gibt es mal wieder ein Livespiel im deutschen Fernsehen zu sehen. Der NDR überträgt ab 13.15 Uhr das Spiel Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig. Könnte ein richtig gutes Spiel werden.
     
  24. 26. September 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    hm...gestern ein mäßiges derby mit schlechterem ausgang für uns. :motz:
    105 minuten dauerberegnung in erfurt.dafür coole pyroaktionen von unserer seite aus und noch ein bisschen gerenne in der erfurter innenstadt. also zumindest von der seite aus alles dagewesen, was ein derby ausmacht. spiel hätte nicht verloren werden müssen, aber wer einen marco riemer immer und immer wieder bringt, der muss sich über gar nichts mehr wundern. schade drum, so wurden 80 minuten gute mannschaftsarbeit zerstört.
     
  25. 22. Oktober 2010
    AW: 3. LIGA 2010/11 Sammelthread - Fußball Dritte Liga

    So, morgen Dresden gegen Rostock. Das Spiel der dritten Liga, das wohl vorher schon die größten Wellen schlägt. Innerhalb von drei Tagen ausverkauft, 29 000. Pattich, wie sieht's aus? Ich hab meine Karte.

    NDR und MDR übertragen morgen live. Anstoß ist 14.05 Uhr!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.