[C/C++] RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von N0S, 22. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Nettes Ding. Kann es zwar nicht testen, weil ich kein COD habe aber ist denke ich auch net nötig.

    Find es interessant zu wissen, das der Recoil so einfach aufgebaut ist^^
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Ich besitze kein CSS, hab das auch noch nie gespielt.

    CoD6 MW2 hat VAC und damit beschäftige ich mich auch. Weiss aber nicht ob ich da auch was für RR releasen soll...


    @remaL
    jo warum auch nicht. Wenn man mal die ganzen interessanten Structs hat die das Game benutzt ist sowieso alles möglich.

    Code:
    typedef struct
    {
     char nenhum0[72];
     float Recoil1;
     float Recoil2;
     float Recoil3; 
     float AngleX; //006C
     float AngleY; //0070
     char unknown1[36];
     vec3_t Inimigo[3]; //0098
     vec3_t Original;//00BC
    }viewMatrix_t;
    
    viewMatrix_t * viewmatrix = (viewMatrix_t *) 0x0079E700;
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    hatte bisher immer eine recht hohe Meinung von dir. Aber anscheinend musst du dich mit diesem erbärmlichen Toll beweisen.

    So ziemlich das schlechteste Argument, dass es gibt.
     
  4. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Eure Meinungen, in Bezug auf Ethik, interessiert hier keinen. Hier geht's um die Leistung an sich und um den Code, der sich dahinter verbirgt. Ich kann verstehen das es nervt Cheater um sich zu haben, aber die gäbe es auch ohne dieses Programm.

    Ich jedenfalls muss sagen, dass das ganze schon ziehmlich interessant ist.

    @ N0S

    Jo, war mir klar, nur dass Treyarch (oder wie die Entwickler auch heißen) den Recoil so einfach handle`n ist schon billig^^
     
  5. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Echt gute Leistung von Dir (Meiner Meinung nach eines der größten Prog. Talente die hier im Board sind)!

    Ihr solltet euch weniger mit rum heulen beschäftigen, sondern mal den Code ansehen!

    Alle die dieses Toll finden haben sich den Code mit Sicherheit noch nie angesehen -> Denn darum gehts!

    Gruß
    Graffix
     
  6. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    auf grund von beschwerden ist der download-link hier nun ausnahmsweise wieder im hide entfernt worden.

    nochmal für alle: klar ist es blöd wenn leute cheaten (ich kann das leider nicht richtig nachvollziehen, da ich selbst keine shooter online spiele), aber trotzdem geht es hier vorrangig um den programmcode und nicht, dass nun 10 cheater mehr auf euren server sind - die auch ohne diesen thread existieren würden, oder meint ihr N0S ist der einzige mensch auf der welt der selbst cheats programmieren kann?

    wie man sehen kann gibt es genug leute die sich weniger mit dem befassen was der code macht, sondern viel mehr an dem interessiert sind "wie" man es macht. und das reicht mir um zu sagen, dass dieser thread seine daseinsberechtigung hat, auch wenn der inhalt für viele fragwürdig ist.
     
  7. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    machs halt so wie bei exploits. release blos den source und bau da noch paar fehler ein. so ham nur die was davon, denen der source interessiert - wie mich.
     
  8. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Vielen Dank, werde das mal Testen, ausschließlich für Moviezwecke, spiele CoD4 nicht mehr aktiv und selbst wenn, bin ich mit meinem Med+ zufrieden, da benötige ich keine weitere Hilfe, aber für ein Movie ist das ganz nice.
     
  9. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Was soll das den nun?
    War doch 7 Tage auch kein Problem. Mit HIDE ist doch in Ordnung? Nur weil sich ein paar wenige User beschweren... CoD4 ist ein altes Spiel, also was solls...
    In den Boardregeln steht nirgends das sowas verboten ist bzw. diese eine "Multiplayer Cheats Verbot"-Regel gilt offiziell nur im Gamers Bereich...

    Dann musst mein SFT Hook auch löschen...
     
  10. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Poste einfach den ganzen Source, oder lass es sein. Ich sehe sowieso keinen Grund dafür, dass du immer Stücke vom Source einbehälst. Den Scheiß für jeden noob zu compilen hat eh keinen Sinn, außer dass hier mehr Idioten rumposten die keine Ahnung haben.

    Nenn mir einen guten Grund, warum du die Sachen unbedingt compiled hier zur Verfügung stellen musst.
    Nenn mir einen guten Grund, warum du den Source nicht vollständig postest.

    Wenn du dich irgendwo für Cheats feiern lassen willst, dann würde ichs mal bei Gulli o.ä. versuchen.
     
  11. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    weil ich ihn extra uppen müsste (und so passt er gut in den Thread),
    weil das Ding aus einem größeren Projekt erstellt wurde (hab Features weggelassen) (dadurch müsste ich erst mal das Zeug entfernen) und
    weil mit dem ganzen Sourcecode einfache "Noobs" PB aus tricksen könnten bzw. auch andere Hacks coden könnten, was definitiv nicht im Sinne der "Kritiker" wäre...

    Warum nicht? Nicht jeder hat Visual Studio 2008/2010 installiert mit den nötigen Libs/Header Dateien... zum einfachen testen wäre das zu unpraktisch.

    "immer"... wenn das immer so sein sollte, dann hat das auch immer einen Grund
     
  12. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    "Weil ich zu faul bin."

    Das wäre aber immer noch größere "Schadenbegrenzung", als das Ding "ready to run" bereitzustellen. Und ich glaube nicht, dass jeder damit so einfach arbeiten kann.

    Weil so jeder Depp cheaten geht. Die Leute die am Code interessiert sind haben sicher auch die nötigen Programme.

    Der entweder schwer nachvollziehbar oder Schwachsinnig ist. Natürlich kann man sich für alles Begründungen zurecht legen.

    Ich finde die Art, wie du dich hier gibst bzw. die Art wie du arbeitest hat sich stark zum negativen verändert. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, dennoch wollte ich das mal loswerden.
     
  13. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Schonmal daran gedacht, dass es nervt, wenn du etwas bereitstellst und jeder rummeckert? Ich würde nicht anderes reagieren.

    Es ist nicht gerade einfach sowas zu schreiben und seinen kompletten Code offenzulegen, gerade bei sowas, wäre auch nicht verständlich. Gerade bei diesem Thema gehört immer etwas Eigeninitiative und wie man, nachdem man z.B. PB ausgeschaltet hat, das Spiel dann manipuliert hat er mit dem Code im 1. Post doch gezeigt.

    Das mit der Binary ist eine andere Sache die ich hier nicht bereden will, allerdings kompromisslos den Code offenzulegen ist nicht immer Sinn der Sache.
     
  14. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Ich weiß, dass es "Arbeit" ist Programme zu schreiben, ich programmiere selber. Aber wenn ich mich entscheide was zu veröffentlichen, dann würde ich dies komplett machen. Es gibt in meinen Augen nichts stärkeres als das Open Souce Prinzip. Damit hilft man Anderen am Meisten. Wenn jeder immer den halben Source unter verschluss halten würde, weil er so ein toller Hecht ist würde es irgendwann nicht weiter gehen. Deswegen wird die Arbeit die dahinter steckt doch nicht weniger respektiert.
     
  15. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Wenn ich jemanden unmassen von Zeilen vorgebe ohne das er was versteht, dann lernt er nicht am Meisten. Etwas selber denken muss halt sein und es gibt auch div. Bereiche die behält man lieber erstmal für sich, wieso auch nicht? Das hier jemand ein toller Hecht ist, wurde auch nich gesagt und das die Arbeit weniger respektiert wird, wenn man weniger Code sieht ist doch auch schwachsinn.

    Hier gehts im Übrigen nicht um OpenSource, ClosedSource oder sonstwas. Hier wird gezeigt was man zeigen will und wie der Hack insgeheim aussieht hat er ja schon geschrieben. Jeder meckert hier rum, dass fast jeder cheatet, aber wenn man dann den Teil nicht zeigt, wie er den Schutz umgangen ist, dann wird gemeckert. Verstehe ich nicht ganz. Naja, es wird halt nicht mehr gezeigt und gut ist?
     
  16. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Für den ein oder anderen wäre es aber interessant zu wissen wie er den Hack gecodet hat und nicht nur das fertige Produkt. Vielleicht kann man an manchen Stellen Verbesserungsvorschläge machen und ich glaube damit wird das eigene Denkverhalten nicht verrringert.
    Außerdem wissen wir alle was NOS draufhat, aber er wendet seine Kenntnisse vorwiegend, in meiner Meinung nach, inakzeptablen Bereichen an.
     
  17. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Ich unterstelle mal, dass dieser Thread nicht vorrangig unter dem Aspekt des Lernens erstellt wurde. Wenn du das mit mir Diskutieren möchtest findest du mich im Jabber, ggf. im TS³. Ich hasse ewig lange Diskussionen in Themen.
     
  18. 29. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Also im 1. Post findest du den Code den du suchst..^^

    Nunja. Teilweise. Sollte jemand etwas in diesem Rahmen suchen wird er es jetzt finden. Für komplette Lernzwecke hat man Tutorials, Beispiele und Referenzen.
     
  19. 31. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Das Problem ist, das es spätestens in 2 wochen detectet ist. Somit amcht es kein sinn neue hax zu machen. es sei denn mach macht private hax.
     
  20. 31. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Das ist kein Problem, sondern das Ziel.
     
  21. 31. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    ja da haste recht Ziel im Form von Spiel sauber halten ( unmöglich ) und Porblem für die coder
     
  22. 31. Juli 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    nein das ziel in form von einer neuen herausforderung (sofern man hier davon sprechen kann) für den coder den hack wieder vor PB zu verstecken.
     
  23. 1. August 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Wer nicht cheatet muss auch keine CD Keys opfern

    @N0S solche Leute sind genau der Grund warum es ist, dass compiled hier zur Verfügung zu stellen.
     
  24. 1. August 2010
    AW: RR CoD4MW v1.7 Hack (PB undetected)

    Es gibt ca. 500 cracked Server... keiner braucht also irgendeinen CD-Key opfern.
    Hier z.B. hxxp://www.epcgaming.com/epcgaming_v2/servers2.php?gameid=16

    Mit dem Tool [G]easy account cod 4 v1.7[/G] kann man für jeden CD-Key ganz einfach den Rank Level 55 freischalten, also auch da gibt es keine Nachteile für die Cheater. Dieser Easy Account Rank Hack ist auch 100% PB undetected.

    Keine Sorge. Wenn das Ding detected ist dauert es ca. 5 Minuten und dann ist es wieder Undetected. Wenn ich ein paar Vorbereitungen treffe ist es nach 1 Minute wieder undetected. Also da braucht ihr euch keine sorgen machen, Nachschub gibt es dann sofort


    Wenn hier jetzt weiter so sinnlos rumgespammt wird, gibts bald "Free RR Private CoD4 Hacks" mit 1-Jahr-Undetected-Garantie :lol:

    Oh btw. bald ist schon das 10 Tage UD Jubiläum, zur Feier gibt es dann evtl. neue Features.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.