Plantronics 975 headset - Iphone 3gs - sprachaktivierung?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mcuck, 24. Juli 2010 .

  1. 24. Juli 2010
    Hey Leute,
    hab mir vor kurzem das headset besorgt.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weis, ob man direkt am headset auch die sprachsteuerung des iphones aktvieren kann oder ob das nur mit dem original
    iphone headset geht?
    Des weiteren werd ich aus der sprachsteuerung noch nicht so ganz schlau...
    weis jemand ne seite, wo die grundbefehle und dir richtige anwendung erklärt werden?
    Ich weis schon die sufu und so ^^
    Ich hab das mit dem headset 2h gegoogelt ohne großen erfolg drum frag ich hier.
    Und da es mit dem thema zu tun hat auch gleich wie man sie richtig benutzt.
    Ich hoffe ihr verzeit mir das, dafür bekommt ihr auch ne Bewertung

    mfg, mcuck
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Plantronics 975 headset - Iphone 3gs - sprachaktivierung?

    Hmm also Bluetooth Headsets und das I-Phone 3GS ist so ne Sache, da funktioniert meist irgend was nicht richtig.
    Spreche aus Erfahrung da ich mal Bluetooth Headsets zu I-Phones verkauft habe.

    Es gibt eine Seite bei der alle kompatiblen I-Pohne Headsets aufgeführt werden.(Googeln)
    Dort steht auch Plantronics drinn. Aber so wie ich das mitbekommen habe geht das nur mit dem originalen oder du musst Glück haben.

    Wenn allerdings die Sprachsteuerung nicht funktioniert kannst du gar keine Anrufe mit deimen I-Phone vom Headset aus erledigen, richtig?

    -------------------------------------------------
    Okay du hast ein 1000EUR Handy und findest keinen Support zur Sprachsteuerung? Entweder hat Apple das nicht nötig (sehr traurig bei einem so teuren Gerät) oder du hast es übersehen (würd auf der Apple Seite direkt mal schaun)
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Plantronics 975 headset - Iphone 3gs - sprachaktivierung?

    Also das headset klappt super.
    Ich kann auch die sprachsteuerung wunderbar über den home-button aktivieren und dann geht das auch alles.
    Aber ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt, die sprachsteuerung über eine der 2 tasten des headsets zu aktivieren, weil dadurch ja dann der griff zum handy entfällt der ja bekanntlich im auto verboten ist.
    Das ist mein problem ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.