Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kabio, 26. Juli 2010 .

  1. 17. August 2015
    AW: Bitte helft mir ich suche ein lied

    Ich glaube sie meint das Lied welches noch da reingeflossen ist. Hört sich etwas indisch an.
     
  2. 22. August 2015
    AW: Bitte helft mir ich suche ein lied

    Genau das meinte ich... es ist für normal ein eigenes Lied jedoch finde ich es nirgends :-/ hmmm
     
  3. 24. August 2015
    AW: Bitte helft mir ich suche ein lied

    kannst es ja mal bei midomi versuchen zu singen/summen. Habe so auch schon einige Titel gefunden, die mein Handy nicht erkannt hat.
     
  4. 17. Januar 2016
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem yt video heißt?

    Casio - Edifice EQS-500C-1A1 - YouTube

    Soundhound und Shazam erkennen leider nichts.
     
  5. 21. Dezember 2016
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    wer kann mir sagen wie dieses lied heißt?


    Instagram


    Danke im vorraus!
     
  6. 21. Dezember 2016
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Peter Bjorn And John - Young Folks
    Peter Bjorn And John - Young Folks - YouTube
     
  7. 22. Dezember 2016
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Danke dir !
     
  8. 11. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    Hey. Ich suche das erste Lied aus dem Video. Die Quellangabe in der Beschreibung ist leider down.

     
  9. 11. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der "Wie heißt dieses Lied?" - Thread

    das ist marius müller-grönemeyer von der band rammstein!

     
  10. 31. Oktober 2017
    Hi. Ich suche nun auch ein Lied, das ich vorgestern bei ner Halloween Party kurz gehört hatte, hatte aber mein Handy zu spät rausgeholt

    Das Lied kenne ich noch aus den würde sagen späten 90ern, aus dem Genre Techno/Trance. Es singt ne Frau und zwar textlich irgendwas mit "real real goes the bell of shining" oder so....
    Bekomme den Text nicht mehr ganz so zusammen leider. In der Mitte hat es aufjedenfall ne Dance STelle, wo nur instrumentelle Musik läuft. Hoffe ihr könnt mir helfen....
     
  11. 25. Dezember 2018
    Weiß jemand wie der Electro-Track im Intro der Amazon Serie "4 Blocks" heißt? Ist immer am Anfang des Rückblicks.
     
  12. 6. Juni 2020
    Hallo,

    ich suche ein bestimmtes Musikvideo. Ich glaube von 50Cent oder G-unit oder so.
    Das Video findet in einem dunklen Raum statt, indem viel Rauch ist. Es tauchen abwechselnd Afro-Amerikanische Rapper auf, rappen paar Lines und verschwinden dann wieder im Rauch. Ich glaube das das ganze Video lang, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank!
     
  13. 9. Oktober 2021
    Suche dieses Lied

    Eine Frau singt

    "lady ohh lady ohhh lady ohhh dadad di da da(text den ich leider nicht mehr weiß... lady könnte auch was ganz anderes sein).... pause... how what ever you do? (vllt. auch talking to you...)

    besser kann ich es leider nicht beschreiben
     
  14. 9. Oktober 2021
    digger, checke mal das hier aus Mit Google: Ein Lied durch Summen erkennen – so geht’s

    Search for Music Using Your Voice by Singing or Humming, View Music Videos, Join Fan Clubs, Share with Friends, Be Discovered and Much More For Free! - midomi.com
     
    Ehmteakay gefällt das.
  15. 10. Oktober 2021
    Bell Book + Candle Rescue Me

    "Let your, let your" ansattt lady oh

    Firma Dankt!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.