Sli modus meine 2te karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 123bajor, 6. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2010
    Hey leute ich hab volgendes problem ich wollte meinen pc aufrüsten und habe mir ne 2 evga 9600gt supercolcked gekauft dazu das P5N-E Sli . ich habe alles neu istalliert win. etc. bei den treibern war schon das erste problem, die treiber für das mainboard ließen sich unter win 7 64 bit nich intsallieren wobei soweit schon alles funktioniert also sound lan usw nur mein pc erkennt die 2te karte nicht sie ist eingebaut auch komplett angeschlossen mit sixpin usw lüfter dreht sich aber unter win. ist sie nich zu finden ,und die treiber für die grafikkarte sind auch slle installiert eine von den beiden leuft ja auch einbahn frei
    HELP
    LG ?(
     
  2. 6. August 2010
    AW: Sli modus meine 2te karte wird nicht erkannt

    Schonmal geguckt, was auf diesem Ding hier steht?

    http://xtreview.com/images/nForce-680i-LT-SLI-650-SLI/Asus-P5N-E-SLI-sli.jpg


    Die ersten SLI Boards musste man noch per Hand "modifizieren", um SLI nutzen zu können.
     
  3. 6. August 2010
    AW: Sli modus meine 2te karte wird nicht erkannt

    HEY DANKE -.- ich das wusste ich nich das das handbuch nur auf englich ist und ich dachte das man für den sli modus die karte einstecken muss und für singel die karte ganz rausnehmen ist tatsächlich auf singel ich tausch die ebent und und melde mich dan wieder vielen dank bw is raus lggg
     
  4. 6. August 2010
    AW: Sli modus meine 2te karte wird nicht erkannt

    hey danke für deine tipp ich war auch bilnd jetzt leuft sie vielen dank closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.