Online video zu einer MP3 Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Themonkey, 6. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2010
    Hi Leute ich suche eine Möglichkeit wie ich ein video aus dem Internet nicht aus youtube in eine mp3 Datei Konvertieren kann würde das mit dem VLC media player gehen oder gibt es evt. ne andere Möglichkeiten ein Online video zu einer MP3 zu Konvertieren und sry falls der Thread im falschen bereich ist ich dachte das würde am besten zu meiner frage passen.
     
  2. 7. August 2010
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    welches video von welcher seite?

    kannste zb mit audacity.

    prog öffnen rechts oben im dropdown menü stereomixer wählen und aufnehmen drücken.

    vorher in den optionen stereo-ton einstellen und die bitrate wählen.
     
  3. 7. August 2010
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    und wie sieht es mit der Qualität dann aus muss ich da irgendwas noch einstellen außer das was du schon gesagt hast ? ich würde gerne Hurts im 1LIVE-Studio - Kultur - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de haben in dieser version doch leider kann man diese version kaufen noch wird sie zum download irgendwo angeboten und halt noch so ein ähnliches haben.
     
  4. 7. August 2010
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    musst halt in audacity einstellen siehste dann schon.

    am ende halt als mp3 speichern und gg mit mp3 direct cut zurechtschneiden.
     
  5. 7. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    Wonderful life: wundervolles Lied + hammergeile Stimme!

    No File | www.xup.in

    viel Spaß damit!

    //habs grad durchgehört -.- ein lag is dabei ...werds später nochmal neu aufnehmen, also in deinem interesse nicht closen ^^
     
  6. 7. August 2010
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    hehe super vielen dank darf man fragen wie du es hinbekommen hast ?? und ob du es auch mit "She Said" - Kultur - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de machen kannst ich finde die Akustikversion einfach nur geil ein riesen thx an euch beiden =)
     
  7. 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    für nen TuT ist es zu früh weil ich 7e schon wieder raus muss.
    das ganze ist eigentlich ganz einfach und selbst erklärend.

    ich mach sowas IMMER mit no23 Recorder

    viele kommen mit den settings nicht klar und heulen rum, dass die Quali totaler B-Schiss ist, aber das liegt halt meistens an der Unfähigkeit des Nutzers. ^^

    No File | www.xup.in

    No File | www.xup.in

    mp3, 192kbits (jenachdem ...1live hat ne gute Quali, daher wäre 128 doof); Stereomix
    und dann dein wunsch lied abspielen und zuerst mit "Aufnahmetest" nach den Ausschlägen gucken ...jenachdem wie stark dann den "Master" angleichen (der Pegel sollte NIE über 0 schlagen) ...ich mach max. -2

    das wars ...dann aufnahmetest wieder haken rausnehmen und record (vorher kannste noch alles benennen)

    //jetzt hab ich doch soviel geschrieben ^^
     
  8. 8. August 2010
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    als alternative mache ich es immer so dass ich den orbit downloader
    Orbit Downloader - Download - CHIP
    benutze um die lieder runterzuladen, mit grab ++ welches du oben unter dem punkt tools findest öffnest, dann musst die gewünschte seite öffnen, dann wird im normalfall ne video datei bei grab ++ gemeldet, dann herunterladen
    im nächsten schritt wähle ich dann super
    SUPER 2014 - Download - CHIP
    und hier kann man alles zu allen konvertieren, da wählst dann aus output format mp3 und nimmst 192kbit/s bei 48000Hz, also is eigentlich standart
    und dann ziehst das file dass du runtergeladen hast unten in die box bei super und dann konvertierst das ganze
    funktioniert eigentlich immer, da grab++ eigentlich dass was der browser macht erkennt
     
  9. 14. August 2010
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    ihr habt mir echt sehr weiter geholfen und ein besonders dank an S3ThCoLe der sich die soviel mühe gemacht hat echt ein riesen Dankeschön
     
  10. 14. August 2010
    AW: Online video zu einer MP3 Konvertieren

    falls du firefox benutzt, da gibt es mehrere addons, die fast überall videos entdecken, die sie dir dann als flash, mp4, avi oder mp3 herunterladen.
    Am beliebtesten oder bekanntesten ist video download helper, glaube ich!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.