DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von The Problammann, 28. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2010
    Hallo bin neu hier, mein Problem ist Folgendes:
    Ich bin schon seit Wochen daran eindlich meine DVD auf die PSP zu tun, da es die nicht Auf UMD gibt.
    Nun habe ich mal AnyDVD Runtergeladen, doch ich konnte damit nur 1 Film Kopieren der ein Kopierschutz darauf hatte, dann ist auf ein mal AnyDVD abgelaufen.
    Dann nahm ich der DVD Dycrepter, doch der macht viele komische Dateien glaube VOB-Datei, also habe ich die umgewandelt in MP4 und versuchte sie zusammen zu setzten das ging mal gut, doch dann fehlten mir ein Paar Scenen.?(
    Und ich schaute weiter und Stoss immer Auf AnyDVD, Das bei mir aber nur EINEN FILM Kopieren lies und dan abegalafen ist. Ich habe es sogar neu installiert usw.... aber es ging nicht.

    Kann mir BITTE jemand helfen.

    Ich möchte Nur:
    Das der Film auf der DVD der Kopiergeschützt ist auf dem PC kopiert, und er sollte nur auf einer Datei in MP4-Format sein.

    Das ist alles. Bitte helft mir
    Danke im Vorraus MfG
     
  2. 28. August 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    AnyDVD kann man kaufen, dann läuft es nicht ab nach einem Film.
     
  3. 28. August 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Du benutzt einfach die Boardsuche und wirst fündig werden - hier gibt es mehr als nur ein Tutorial zum Rippen von DVDs.

    Wenn du weiterhin Google nutzt, wirst du auch fündig werden, wie man AnyDVD dennoch nutzen könnte.
    Eine Hilfestellung bekommst du in diesem Forum aber nicht, da illegale Dinge hier nicht unterstützt werden und desweiteren nicht gerne gesehen werden.

    Hier noch Hilfe: [G]dvd in mp4 rippen[/G]


    P.S.: Dein Name trifft alles an dir bestens, wer "problem" mit "a" schreibt, der drückt schon alles im Vorhinein aus...
     
  4. 28. August 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Danke habe aber keine Intresse es zu kaufen!
    Ok habe was Endeckt:
    Habe herausgefunden das man nur eine Datei Mit dem DVD Decrypter machen kan wie?
    Danke im Vorraus MfG
    PS: Wäre sehr froh wen ihr auch meine Obere Frage eine Gute Antwort gibt, fals das mit dem DVD Decrypter immer noch nicht klappt!
    Danke im Vorraus


    Sry wege dem Namen habe ausversehen die A taste gedrückt X(
    Ich möchte ja nur die DVD auf der PSP haben
    PS: Nein ihr werdet Vieleicht fündig ich jedoch nich, den ich sitze schon den ganzen Tag (7:00 - 18:02) hier und bin am Googlen!
     
  5. 28. August 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Analog zum g:b...

    DVDFabPlatinum wäre eine Alternative...v.a. DVD -> MP4

    Cee ya, CCS
     
  6. 29. August 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Super Danke werde es gleich aus probieren merci
    MfG
     
  7. 5. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Gibt doch auch den DVDFab HD Decrypter: http://www.dvdfab.com/free.htm
    Ist Freeware und genauso gut wie AnyDVD und DVDFab Gold wenns nur ums reine Rippen geht.

    MfG, SpectrumX!
     
  8. 6. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    ^^^nur, daß viele unter RIPPEN eben nicht das reine Kopieren auf Platte (unter Umgehung des KS) sehen, sondern das Umwandeln in ein anderes Format...und genau das kann der HDDecrypter mW. nicht

    Cee ya, CCS
     
  9. 6. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Naja bin ja neu hier... Aber wo ich mich sonst so rumtreibe ist RIPPEN halt unter Umgehung von KS auf Platte ziehen und sonst nix.:]

    MfG, SpectrumX!
     
  10. 6. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Also ich kann dir nur DVDShrink zu herzen legen, so ein einfaches kleines Programm mit großer wirkung. Du kannst deine Original DVDs die an die 8GB groß sind auf 4,7 Gb komprimieren (geringer Qualitätsverlust) oder einfach die unnötige Werbung runterschmeißen bzw auch Tonspuren die kein Mensch benötigt, sodass die Bildqualität nicht leiden muss
     
  11. 6. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Damit kriegst du aber keine neueren Ks geknackt, und wie ich beim 2. Lesen verstanden habe möchte er ein One Click Tool was mp4 ausspuckt. Da wäre wohl doch wie CCS sagt DVDFAb Platinum das "vernünfstigste".
     
  12. 6. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Oder ab Nero 7.5 multimedia (DVD to MP4 Converter) in verbindung mit AnyDVD im Hintergrund damit der Kopierschutz ignoriert wird. aber kp wie lange das bei Nero braucht. Bin sowieso kein Fan mehr von nero seit dem die sich auf multimedia Suite eingearbeitet haben.
     
  13. 6. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Da wo ich herkomme, auch

    @The Problammann...hast du es denn Mal getestet mit DVDFab?

    Cee ya, CCS
     
  14. 7. September 2010
    AW: DVD's Kopieren wen sie Kopiergeschütz sind

    Tutorials für DVDFab gibt's auch einige, zB.:

    -> Generic Video Converter
    -> DVDFab - Copy Any DVD to DVDR/PSP/iPod. Fastest DVD Copy Software!

    Cee ya, CCS
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.