[Serie] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Grad Pilot geschaut.
    Ich bin ziemlich begeistert von der Serie. Ich finde, die wirkt vom Realismusgrad (also Glaubwürdigkeit und Darstellung in diesem Fall) noch besser als so mancher Film. Eigentlich hasse ich Survival-Horror (v.a. in Spielen): Ständig zu wenig Munition, eine Übermacht gegen sich und man weiß nie, wann nicht plötzlich doch einer in ner Ecke steht. Ich hab nur drauf gewartet, dass im Krankenhaus einer im Treppenhaus steht, als er nur Streichhölzer bei sich hatte. ^^
    Also ich will auf jeden Fall schonmal wissen, wie es weiter geht. Schließe mich JIm Panses Meinung an: Billig sieht anders aus.
    Wenn die Macher dann noch nen guten Plot hinbringen, der nicht nur aus stupidem Gemetzel besteht, kann es nur gut werden. Aber die Grundlage dafür ist ja auch gelegt, indem die Frau und der Sohn mit seinem Kollegen sicher sind und sich die Beziehung derer natürlich ob der Umstände zu was besonderem entwickelt.
    Bin jetzt erstmal gespannt, wie er aus der Situation da rauskommen will, wo er am Ende drin steckt. Kann ja eigentlich nur gehen, wenn der Panzer noch fahrtüchtig ist, das sind sonst zu viele. ^^

    Umsetzung gefällt mir bisher sehr gut, ich werde dran bleiben. Hoffentlich werden schnell neue Folgen bestellt und gedreht.
     
  2. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    wann geht es denn eigentlich weiter?

    und auf wiki steht, dass der im november schon auf deutsch kommen soll, kann doch nicht sein.
     
  3. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Naya, alles was wirklich Populär ist wird im Akkord übersetzt um somit den Bekanntheitsgrad voll auszuschöpfen. Wenn sie es erst in 2012 rausbringen, kennt das doch keiner mehr, ein Flop ist vorprogrammiert. Die meisten hätten es bis dahin schon auf englisch geguckt, weil man nicht warten möchte. Zudem sind die ersten Folgen bestimmt schon übersetzt.
     
  4. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Die Serie wurde weltweit so gut verkauft, dass sie bereits ein paar Wochen nach US Start in über 100 Ländern ausgestrahlt wird(meine sowas gelesen zu haben^^).
     
  5. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    omg der Trailer ist so 28 Days later. Aber ich werds mir mal anschaun.
     
  6. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Also hier hat AMC ja mal dermassen ins Schwarze getroffen, geiler shit
    Ein absolut unverbrauchtes Setting, tolle Comicvorlage (Hab die Comics nicht gelesen, aber schon oft gelesen, dass die echt super sind) und gutes Drehbuch, sehr eindringliche Bilder und schön gedrehte Szenen. Dazu noch gute Schauspieler (Wobei ich mir nicht sicher bin ob Prison-Break-Sarah da so gut reinpasst^^)

    Die nächsten Folgen sollen scheinbar auch die hohe Qualität halten und die überragenden Quoten des Pilots deuten schon jetzt auf eine Verlängerung.

    AMC wird sich langfristig wohl einen Status wie HBO aufbauen, wenn sie so mit ihren Eigenproduktionen weitermachen. Freu mich schon tierisch auf die nächsten Folgen
     
  7. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    jo, ab morgen kommt der pilot auf "fox channel" in deutsch.


    ist euch eigentlich klar, dass die serie vom regiesseur des, laut imdb, besten films aller zeiten kommt? das erklärt auch das hohe niveau.
     
  8. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Frank Darabont? In seiner Liste sind schon paar Klassiker.

    Zur Serie: As soon as possible
     
  9. 4. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Genialer Pilot
    Zombies richtig gut gemacht und die Atmosphäre richtig real gemacht.
    Freu mich schon auf Epi 2
    Spoiler
    Eines hat mich aber richtig gestört, und zwar am Ende der vorgetäuschte Selbstmord von Rick.
     
  10. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Kann mich nur Dark und enteka anschließen. Pilot fand ich richtig richtig gut gemacht. Atmosphäre war wirklich "realistisch". Hat mir sehr gut gefallen und freu mich auch schon auf die Fortsetzung. Dexter hab ich ja bis zur aktuellen Staffel aufgeschlossen ;D
    Goil, endlich mal Zombiegeschnetzel und das nich nur in einem 90 minütigen Film :>
    Spoiler
     
  11. 5. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Richtig geiler Pilot, klassisches Zombieszenario wie man es von George A. Romero. Ich werde es weiter gucken.

    Ich hoffe nur nicht, dass sich der schwatte Vadda und sein Bengel zu sowas in der Art, wie Walt und Micheal aus Lost entwickeln
     
  12. 5. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich schliesse mich da meinen Vorredner an, hab die 1.Folge vorhin auf Englisch gesehn und bin beeindruckt. Besonders gut gefaellt mir, dass die Gewalt zwar sehr explizit dargestellt, dafuer aber auf "Massenabschlachtungs-Szenen" verzichtet wird.
    So werden die einzelnen Kills immer zu etwas "Besonderem", was auch an der dazu passenden tollen Inszenierung dieser Szenen liegt.

    Nach Breaking Bad die naechste Top Serie von AMC
     
  13. 5. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Und die Popularität hat sicher damit auch zu das The Walkind Dead, durch die Comic Verlagen so manchem ein Begriff ist.Und natürlich steht Amc mitlerweile ja auch für Qualitätsserien die beim Puplikum ankommen.Mad Men und Breaking Bad laufen im deutschen Pay Tv ja auch.^^

    Da die Serie auf dem Comics basiert denk ich auch das die Handlung sehr gut sein wird,die Serie weicht zwar etwas vom Comic ab, ab die Essenz der Comichandlung wird sicher verwendet.
    Freu mich schon auf Sonntags, wenns Folge 2 gibt. :]

    Der Pilot ist auf Fox De übrigens 20 MIn kürzer,also ich hoffe mal es ist ein Fehler sonst wärs richtig für alle dies in deutsch gucken wollen heute Abend. : /
     
  14. 5. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    mich interessiert nur die deutsche line, wenn die synchro gut ist, ansonsten bleib ich beim englischen

    ich hoffe nur, dass die dreiecksbeziehung nicht alles kaputt macht. das störte bei lost schon zum teil.


    achja, ein sehr schön und umfangreiches special auf filmstarts. die sind auch total begeistert von dem piloten.


    Unter der Lupe: Der Pilotfilm von The Walking Dead - Serien Specials - FILMSTARTS.de
     
  15. 5. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Guter Pilot mit paar sehr guten Ansätzen.
    Serie wird auf jeden Fall weiter geschaut.
     
  16. 5. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Habs auch im Original gesehen und war so begeistert wie alle hier.
    Atmosphärisch nen super Ding. Habe die Comics bisher nicht gelesen, also bin ich gespannt wies weitergeht.

    Muss ja auch sagen, dass die Zombies für eine Fernsehserie mal mega gut geschminkt wurden.

    Wird weiter geguckt!
     
  17. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Bin ebenfalls sehr begeistert von der ersten Folge.
    Hätte für meinen Geschmack etwas gruseliger sein können aber nichts desto trotz will ich unbedingt weiter schauen^^
    Kenne die Comics ebenfalls nicht
     
  18. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Die erste Folge sieht vielversprechend aus, ich würde aber jeden empfehlen die eng. Version anzugucken, da die Deutsche um ca. 20 min geschnitten ist.
     
  19. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Wie um 20 mins geschnitten? Bei einer Folge? ^^ hört sich nicht gerade plausibel an
     
  20. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ist aber so.
    FOX hat dort 20min an Dialogen und anderen Szenen weggeschnitten, die Gewaltszenen sind aber immernoch vorhanden.
    Aber ein Drittel mal eben wegzuschneiden ist böse.. einfach nur böse
     
  21. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Okay bin offizell geschockt....wie kann man denn sowas nur machen?
    Wenn man schon bei der ersten Folge schon so vorgeht dürfte es nicht besser sein bei den zukünftigen Folgen.

    Ganz klar wird auf Englisch weitergeschaut.
     
  22. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    wollte auch gerade empfehlen die auf englisch weiterzuschauen, weil mir die deutsche synchro garnicht gefällt. gerade der vater mit sohn hat die synchrostimme von morgan freeman, obwohl der schon eine gut passende bei "jericho" hatte. und allgemein kommt die atmo auf deutsch nicht so rüber.

    echt? 20 min ist krass, ist mir jetzt kein bischen aufgefallen, weil eigentlich alle gespräche vorhanden waren. mir viel nur auf, dass die szene fehlt, wo er zum pferd geht und es erstmal beruhigt. ansonsten viel mir jetzt nix auf.
     
  23. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Afaik soll die Szene mit den Pferd rausgeschnitten sein (die am Ende) und halt paar Dialoge etc. gekürzt usw. . Kann mir jemand bitte sagen die das wer das Lied bei der besagten Pferdeszene singt?Danke
     
  24. 6. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Serie, bzw die erste Folge ist gut, werd es mir mal weiter anschauen. Was ich bisher sah war gut, ist mal was anderes. Als die sonstiges Serien.

    Die deutsche Uncut Version ist ja auch draußen, da ist nichts geschnitten und wie im englishen.
     
  25. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Gibt auch die Möglichkeit, sich das ganze auf deutsch anzusehen und die eigentlich rausgeschnittenen Stellen auf englisch zu schauen. Nervt und die Stimmen vom orig. kommen sicherlich besser, aber für Leute die nich sooo fit in Englisch sind, ne passende Alternative
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.