[Serie] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Das Lied heisst
    Wang Chung - Space Junk



    Mal gucken was in der 2ten Folge passiert. Wann kommt die eigentlich raus?
     
  2. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Heute Nacht, gegen 3-4Uhr
     
  3. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    hab ich evtl ein anderes release gesehen? hab einmal das preair webrip release gesehen und jetzt das deutsche mit bild aus italien.

    evtl hab ich beide gekürzten versionen nur gesehen.
     
  4. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Japp, so wird es sein.
    Kam ja gestern nochn uncut release, welches dann bei einigen Stellen im O-Ton ist ;D
     
  5. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    wie jetzt? selbst beim bezahlfernsehen wird geschnitten? ich hab die englische version geguckt und fand sie jetzt nicht gorehaltig, anders übertrieben gewalttätig, auch andere Gründe sind mir nicht aufgefallen, welche einen schnitt gerechtfertigen würden. ist das jetzt bei jeder folge so oder "nur" beim Pilot.
     
  6. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Nö, seh ich auch so. Die Pferdescene war ja nicht wirklich übermäßig brutal dargestellt (gut, kommt vllt. drauf an was man darunter versteht *g) Aber, selbst wenn man nur die deutsche Fassung schaut, verpasst man meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Den Frauendialog am Anfang und die Pferdescene, aber ansonsten...

    @ grimes: The.Walking.Dead.S01E01.Days.Gone.Bye.UNCUT.GERMAN.DUBBED.READ.NFO.720p.HDTV.x264-ZZGtv
     
  7. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    thanx. hatte ich mir schon besorgt. und auf englisch, werde die deutsche version nicht weiterverfolgen, weil dadurch viel atmo flöten geht durch die unpassenden stimmen und dem nicht vorhandenen vor sich hin grummeln nuscheln.

    ich denke, dass sie die serie auf die typische serienlänge stutzen wollen, damit sie besser ins programm passt, und nicht wegen des gore gehalts.
     
  8. 7. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    So ziemlich genau um 4 Uhr morgens unserer Zeit. Freu mich schon rieisig auf die nächste Folge. Morgen gibts somit Dexter zu gucken und dann WD. Der beste Wochentag bisher für mich
     
  9. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    2. Folge ist ganz cool. Leider keine Überlänge.
    Spoiler
    Ist auch nicht wirklich gruselig, aber hat schon so seine coolen Momente. Die Idee mit der Kanalisation war eigentlich recht gut, da hätte man auch den einen oder anderen Schocker mehr einbauen können, wenn sie wirklich alle da entlang wären. Die Idee sich mit dem Gestank der Toten quasi unsichtbar zu machen, war auch nicht schlecht. Alter, mir würd so die Düse gehen, wenn ich da inmitten von denen rumlaufen müsste. xD
    Der Japaner, Glenn oder wie er heißt, ist echt cool! Ich find den super! Erinnert mich irgendwie an Budi von Game One.
    Schön dass das Südstaatenarschloch alleine da oben rumgammeln muss. Der Schwarze hätte ihm ja noch die Säge zuwerfen können oder so, aber egal. So einer kann gerne verrecken. Aber ich habe das Gefühl, dass er nochmal auftauchen wird. Entweder sehr böse oder als Zombie. In jedem Fall wirds dann beendet werden müssen. ^^
    Das Ende hat mir gefallen, als sie die Musik zum Takt der Alarmanlage abgestimmt haben. Die Leute aus der Stadt gehören ja zu Shane und den anderen. Dann werden sie sich dort vermutlich wieder treffen. Dann gehts nächste Folge wohl auch los mit den Problemen, die durch die Beziehung von den anderen beiden entstehen.
     
  10. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Die Folge war wieder grandios.
    Spannung ohne Ende, man fühlt sich richtig mit den Leuten da gefangen.
    Überall Zombies, vor den Türen, in der Kanalisation und sonst wo.
    Ich denk auch, dass wir Dixon wiedersehen werden, allerdings wäre so ein Abgang auch böse.
    Die Frage ist nur: Hat der Schwarze die Ketten davor gemacht, damit er nicht entkommen kann, wenn er sich befreien sollte, oder damit die Zombies ihn nicht kriegen?
    Das war mir nicht so ganz klar, ob das "humane" Absichten waren, oder er nur Schiss vor Vergeltung hatte.
    Die Musik am Ende hat sehr gut gepasst, hoffentlich sehen wir Glen wieder, der scheint ja sonst wo hingefahren zu sein.
     
  11. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Jetzt hab ich da so gespannt drauf gewartet und prompt den start verpennt
    ich lads mir grade runter und bin gespannt wien flitzebogen
     
  12. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    So die erste Serie geladen.

    Mal schauen wie die Serie ist.

    Vom Freund hab ich nur gehört: Mal was anderes als Dr. House und Two and a Half Man.


    Kann mir jemand sagen wann sie bereit stehen.

    Also bei Dr. House weiß ich immer Dienstag (UG)


    gruß
    Fedja
     
  13. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    lol, mal was anderes als Dr. House und Two and a half men. Ihr seid mir aber auch Spezialisten

    Die neuen Folgen kommen immer Montags raus, also bei uns. In Amerika läuft sie um 4 Uhr morgens, unserer Zeit. D.h. im Laufe des Montages solltest du die Folgen laden können^^

    Aktuelle Folge wird heute Abend erst geguckt, sofort vor/nach Dexter
     
  14. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Hey,

    also vorab sei gesagt, ich habe NOCH NIE eine amerikanische Serie geguckt, kein 2 and 1/2 man, noch dr. house, noch monk, noch csi, noch desperate housewives, noch OC, noch lost und was sonst alles.

    Heute dachte ich mir, nachdem ich so viele Kommentare hier gelesen habe, naja, schauste dir das mal an, wenn das alle so loben

    Und mir hat es echt gefallen, die erste Episode, auch wenn Zeitweise mir es zu lange gedauert hat, bis das nächste passierte.

    Aber kann mir wer sagen, wird die nächste Folge daran anknüpfen, was in der ersten passierte? ODer ist das immer ne eigene Story?
     
  15. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Die zweite Folge knüpft natürlich an und ist heute rausgekommen, also kannst dir die auch gleich reinziehen. ^^
    Verstehe ich das richtig: Du meinst nicht, dass du noch nie auf Englisch ne Serie gesehen hast, sondern dass du noch nie eine in Amerika produzierte Serie gesehen hast? oO
    omg :O
     
  16. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Englische Filme zu Hauf. Also in Amerika produziert auf Englisch gehört.

    Aber ne Amerikanische Serie egal ob auf deutsch oder englische sprache, habe ich noch nie ne stelle geguckt. gut, vielleicht habe ich mal ne folge simpsons bei nem freund gesehen, aber das wars schon

    naja, vielleicht weckt diese serie ja mein interesse dafür
     
  17. 8. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Das ist eine Serie mit durchgehender Story, das heißt das ist nicht son Quatsch wo jede Folge seine eigene Story hat.

    Grad die 2te Folge geguckt, awesome

    Ich stimme firefokz zu, hatte teilweise auch das Gefühl dass ich mit dabei bin und hab richtig mitgefiebert.
    Den Nazi sehen wir wohl auch noch wieder, so wie ich T-Dog einschätze, hat er die Ketten geschlossen, damit die Zombies ihn nicht kriegen. Allerdings wäre das aus jetztiger Situation echt etwas utopisch, wenn der sich da alleine durchkämpfen könnte. Wurde ja nicht umsonst gezeigt, wie die Säge hingefallen ist, die ist bestimmt in seine Nähe gefallen^^

    Hab schon gelesen dass die 2te Folge so ziemlich nix, ausser dem Anfang, mit dem Comic zu tun hatte: Dazu sage ich nur, man kann einen Comic NIE so genau verfilmen. Es wird nie passieren können, man wird immer etwas dazuerfinden müssen, damit die Serie/Film in die Länge gezogen wird oder so. Frage mich bei sowas immer, warum können die Leute nicht einfach akzeptieren dass es so ist und diese herausragende Serie genießen?

    Jetzt noch eine Woche warten und dann gehts weiter, freu mich schon tierisch^^
     
  18. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Zweite Staffel mit 13 Episoden bestellt: WUUUSA

    klick mich
     
  19. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Kann mir mal wer verraten, wo ihr das schon wieder sehen könnt? ?(
     
  20. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich hab mir die Folge runtergeladen und festgestellt, dass sie nicht so lang ist, wie die erste. xD


    Nice, aber das war ja wirklich zu erwarten, bei solchen Quoten. Die wird dann vermutlich aber auch erst wieder an Halloween nächstes Jahr anlaufen. Das bedeutet eine laaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit. :/
     
  21. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    trau mich garnicht die beiträge zu lesen will nichts vorweg wissen.

    habe mir gestern abend mal die 1. folge aufm laptop angeguckt und muss echt sagen: finds nice. nicht so beschissen gekürzt die zombies sehen wirklich richtig gut aus (kenne keine die vergleichbar gut aussehen). die story find ich auch nice und hätte die 2. noch locker gucken können. das einzige was mich ein bisschen anpisst ist die extrem schlechte deutsche synchro und das man teilweise echt sieht was mitm computer gemacht ist.
     
  22. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich meinte eher, die Folge an sich
    Aber ich wurde bereits informiert und hab mir Epi zwei auch angeschaut Wie nach Epi eins zu erwarten, die Serie ist einfach top
     
  23. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Dann guck im Original. Gibts ja auch mit deutschem Untertitel, für diejenigen, die nicht so gut englisch können. Wobei ich auch sagen muss, dass die sich schon teilweise gut einen zurechtnuscheln
     
  24. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    habe deinen rat mal befolgt und es mir auf englisch angeguckt.
    man versteht wirklich alles mit etwas englischkentnissen.

    zur folge: die erste folge wird von der 2. fast noch übertroffen! freue mich schon auf die 3.
    wann kommt die raus bzw wann kann man sie leechen?
     
  25. 9. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Wirst immer montags die neue Folge leechen können. Laut f0kzi brown so gegen 4 Uhr deutscher Zeit, wenn du da nichts besseres zu tun hast an Montagen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.