[Serie] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Snick77, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Quelle




    Erinnert mich so ein bisschen an "28 Days later" aber ich glaube das wird DIE neue Serie für mich
     
    1 Person gefällt das.
  2. 9. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Mischung aus 28days/weeks later, Dawn of the Dead und der eher unbekanntere The Dead Next Door. Aber freuen tue ich mich darauf, da wir in Deutschland leider 5 Jahre darauf warten müssen, werde ich mir die Serie in der US-Fassung angucken. Effekte sehen auf jedenfall gut aus.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Für mich der kommende Serienhit.
    Wenn der Trailer das hält was er verspricht, wird er bei mir vermutlich die SoA als TopSerie ablösen und das ist nicht leicht gemacht^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. 9. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Wtf?
    Was ist das denn für ne aufwendige SERIE bitte. oO Und dann noch von Frank Darabont..

    Genial, muss ich sofort sehen..

    Schade, kommt erst gegen Ende Oktober raus. :/
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    leider aber nur 6 folgen, oder???
     
    1 Person gefällt das.
  6. 9. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Nein, sind mehr. Sechs Folgen wurden zunächst nur bestellt, sind glaube ich 13. Und um eine zweite Staffel wird auch schon heftigst diskutiert.
     
  7. 10. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Trailer is ja mal mega fett..
    Wird fjeden gekauft! ^^
     
  8. 10. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    hatte ja anfangs gedacht, dass das eher eine komödie wird, aber scheint doch sehr ernstes thema sein.

    cool ist auch, dass tom berenger mitspielt. und der schwatte aus "jericho", der gefiel mir bei der serie schon recht gut.
     
  9. 10. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass erstmal 13 Folgen bestellt sind. Dann guckt man, wie bei jeder Serie, wie die angenommen wird und entscheided, ob es weiter geht.
     
  10. 12. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Sieht richtig gut aus. zwar ist die story etwas alt und abgelutscht aber die umsetzung etc sieht, zumindest im trailer, echt stark aus.
    werd ich mir aufjedenfall reinziehen.
     
  11. 14. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Mein Gott wie geil! Warum hab ich davon nicht schon früher was gehört? Wird auf jeden Fall angeschaut. Am besten gleich die US Fassung. Ich denke, dass die Deutsche Fassung sicherlich an der einen oder anderen Stelle geschnitten sein könnte. Aber egal...
    Achja... der Anfang ist ja mal fast ne exakte 1 zu 1 Kopie von 28 Days later... aber da ich den Anfang mochte, ist das sicherlich kein Minuspunkt! Außerdem interessant, dass es derselbe Producer von Alien ist.. da kann man bestimmt einiges von erwarten!!
     
  12. 14. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich habe heute etwas gelesen, dass die Serie wahrscheinlich doch (erstmal) nur sechs Folgen beinhalten wird. 6 oder 13, ich bin mir nicht sicher. Allerdings freu ich mich auch riesig drauf; da in diesem jahr kaum ansprechende Srien für mich gestartet sind, liegt meine Hoffnung auf Walking Dead.
     
  13. 16. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Jup, die Serie behalte ich auch schon einige Zeit im Auge.
    Wird bestimmt ziemlich nice, gerade da es von AMC kommt ... die haben ja schon Breaking Bad ausgestrahlt, meine fav Serie bisher
     
  14. 16. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    OH GOTT ENDLICH !!!!

    Endlich werden die wahren Stars : Die Untoten ans Tageslicht kommen.

    Wusste nix davon deshalb Bw an den Ersteller.


    Mein Lieblingsthema als Serie man das wird korrekt .
     
  15. 16. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ich muss meine Aussage leider wieder revidieren: Staffel 1 wird wohl doch nur sechs Folgen beinhalten, was irgendwie schade ist, denn eine zweite Staffel ist noch nicht sicher.
     
  16. 17. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Naja nur ist es zum Glück eine Serie und kein Film. In Serien haste viel mehr Spielraum was Zeit angeht und Story. Denke wir werden da nicht enttäuscht, sieht sehr gut aus
     
  17. 17. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Hab jetzt auch mal diesen Artikel gelesen und den Trailer geschaut. Sieht ganz nice aus und ich hab auch große Lust, das anzuschauen. Liegt vielleicht daran, dass ich grad Highschool of the Dead schaue. xD
    Aber schön, dass es dieses Thema mal als Serie gibt. Allein in Sachen Charakterentwicklung ist da so viel mehr möglich als in einem Film. Halloween kommts raus? Merk ich mir, dann wirds gleich runtergeladen. ^^
     
  18. 19. September 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Das ist ne Comic Adaption. The Walking Dead ist n Comic dens hierzulande auch schon länger gibt. Die Serie soll sich auch stark an der Comicvorlage halten, die mMn, sehr genial ist. Könnt euch drauf freuen, ich find die Comics super
     
  19. 20. Oktober 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    PreAir ist draußen.. Quali ****t, aber ich habs mir trotzdem angeguckt(nach release am 31. dann noch mal in HD^^).

    Jungs.. ich sage euch: bester Pilot ever!
    Ich habe noch nie so eine krasse Atmosphäre erlebt, man fühlt richtig mit Rick mit, als er dort im Krankenhaus aufwacht und durch das "tote" Krankenhaus wandelt, sein Schock usw.
    Richtig heftig war das Treppenhaus.. buahahaha
    Die Zombies sehen super aus, Blut ohne Ende(so hab ichs mir gewünscht) und die Hauptdarsteller rocken einfach, besonders Andrew Lincoln, er passt perfekt in die Rolle.
    Ich weiss nicht, ob ich vlt. einfach zu sehr in den Bann der Serie gezogen war, aber ich meine, sie kommt komplett ohne Musik aus, abgesehen vom Intro und den letzten zwei Minuten.
    Find ich ziemlich beeindruckend.
    Bisher stimmt alles, wenn das so weitergeht, wirds eine geniale Serie die hoffentlich lange läuft!
    12/10 Punkten.. weiter gehts!
     
  20. 20. Oktober 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Wenn das schon so gut ist, warte ich lieber auf das HD Release und vergebe dann 15 Punkte oder so. xD
    Aber schön zu lesen, dass es schon so losgeht.
     
  21. 21. Oktober 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Ganz am Anfang hielt ich den Film eher für einen Familienfilm bzw. Komödie. jedoch ist es ja später anders zu sehen. Ich weiß nicht irgendwie wirkt der Film für mich nicht so real ich denke mal das er nichts für mich ist. Z.T wirkt es für mich auch billig nachgestellt, vllt. ist das ja nur meine auffassung.

    Gruß
     
  22. 21. Oktober 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Erstens ist das eine Serie und zweitens kann der Film nicht wirklich so real sein, wenn Zombies im Spiel sind.
     
  23. 1. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    @almfan

    billig?? hast du irgendwas anderes gesehen? also die effekte sind richtig gut gemacht. vorallem bei den zombies und dem splatter wurd sich richtig mühe gegeben.


    hab mir heute morgen den piloten angeschaut und bin direkt bis 6 noch wach geblieben, weil das so spannend ist. super pilot mit toller atmosphäre und effekten auf höchstem niveau.


    die szene mit der ehefrau ist richtig hart. gerade für das kind. schauspieler sind bis jetzt auch top.

    auf wiki kann man sich die ganze geschichte nachlesen, weil das wohl eine 1zu1 umsetzung des comics ist.
     
  24. 1. November 2010
    AW: [Serie] "The Walking Dead"

    Krass, noch nie was von der Serie gehört, wobei genau mein Thema ;D
    Hier übrigens nochn Trailer der funktioniert *g
    The Walking Dead Season 1 Trailer
    Sieht schon richtig gut aus. Und billig sieht anders aus. Paar Charaktere die ich in dem Trailer gesehen habe, erinnern mich sogar ein wenig an die LFD2-Figuren
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.