ordner brennen in nero portable

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Romulus, 24. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2010
    hey,
    nachdem ich unnötigerweise nero deinstalliert hab und jetzt weder nero 7 noch 8 oder 9 installieren kann, hab ich jetzt nero 9 portable versucht.

    allerdings krieg ich es nicht hin eine einfache datencd zu erstellen, also ich kann keine ganzen ordner auswählen!? könnt ihr mir sagen, was ich da machen muss.


    (benutzt ihr auch nero oder gibts bessere alternativen?)
     
  2. 24. September 2010
    AW: ordner brennen in nero portable

    Ich benutze selbst Nero, aber nicht die Portable Version. Sieht das denn grossartig anders aus, oder ist das genauso strukturiert wie die Standartversion?

    Also du kannst da keine kompletten Ordner anwählen? ...kannst du denn vielleicht Ordner über Nero auf der CD erstellen? ..dann könntest du deine Daten ja dann da reinpacken

    ...paar Screens wären ganz gut, dann könnt ich mir ein besseres Bild von der Portable Version machen Kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen, dass es da grossartig anders aussieht ?(
     
  3. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ordner brennen in nero portable

    Bild

    Bild


    ich kann gar keine datencd auswählen. steht nicht in der liste. wenn ich auf "all files" klicke und dann iwelche dateien brennen will, kommt fehler, dass er das nicht brennen könne.

    die portable version ist knapp über 50mb. habs grad geupped
     
  4. 24. September 2010
    AW: ordner brennen in nero portable

    Ich benutze das Programm "CD Burner Xp" finde ich um Längen besser.
    Ich brenne mit den Programm schließlich nur meine CD'S / DVD's, die restlichen Extras brauche ich nicht.
    Zum Vergleich = CD Burner XP nimmt 11,2 MB auf meiner Festplatte ein, bei Nero waren es weit über 1 GB auch ohne Addons.
     
  5. 24. September 2010
    AW: ordner brennen in nero portable

    Wieso kannst du Nero 7 nicht installieren? Einfach mal Nero general Clean Toll nehmen vor der Neuinstallation und gut: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-tools-utilities.html
     
  6. 24. September 2010
    AW: ordner brennen in nero portable

    schon versucht.
    bei nero 7 und 8 bekomm ich den fehler "Can´t create compression Context erfOper: 4 , erf Type : 9", nachdem er fertig ist die installerdatei im temp zu entpacken.

    und wenn er bei nero 9 fertig ist mit dem entpacken der installer, dann kommt die meldung, dass setupx.exe nicht gefunden wurde.
     
  7. 24. September 2010
    AW: ordner brennen in nero portable

    warum drückst du da auf open und nicht auf new?!?!?!?!
    Bild 2 = open.

    Bild 1:
    CD-ROM (ISO) = Daten CD!
     
  8. 24. September 2010
    AW: ordner brennen in nero portable

    :lol:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.