Porblem beim Filmbrennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von lux88, 2. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2010
    Hallo zusammen,

    ich hab nen Film auf der Platte, der aus .bup, .vob und .ifo dateien besteht. Im Internet hab ich gefunden, dass man einfach per Nero ne Video-DVD auswählen soll und alle Dateien in den Video_TS ordner packen muss.

    Das hab ich probiert, aber leider funktioniert das Menü dann nicht sauber, dh. ab dem Hauptmenü gehts nicht weiter. Kann man das irgendwie reparieren?
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: Porblem beim Filmbrennen

    Ich hätte das ganze eher auf eine Daten-DVD gepackt im prinzip sollten alle Dateien schon in Ordnung sein und ein eingreifen von Nero eigentlich nur schaden können.

    Es ist empfehlenswert wenn du auf der Daten-DVD einen Ordner AUDIO-TS und einen VIDEO-TS anlegst und die Files in den letzteren Ordner kopierst auch wenn es in geschätzen 99% der Fälle egal ist.

    Wenn du mit "reparieren" die bereits gebrannte DVD meinst, nein man kann da nichts mehr drann ändern.

    Wenn du mit "reparieren" das Menü in den files meinst dann würd ich einfach mal via Google ein programm suchen das das kann (gibt bestimmt freeware dafür). Mit Nero hab ich disbezüglich schlechte erfahrungen gemacht aber wahrscheinlich war das noch die 6er ersion
     
  3. 3. Oktober 2010
    AW: Porblem beim Filmbrennen

    Das ist schon richtig wie du das gemacht hast, eigentlich hätten die aber auch schon in einem Video TS ordner liegen sollen deine dateien. Probier doch mal ob du den Ordner mit nem Media Player öffnen kannst. Geht mit MPC, VLC und co. Normal kontolliert Nero aber auch on die Vobs korrekt angeordnet sind...
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Porblem beim Filmbrennen

    Probier es mal noch ma mit Alcohol 120% zu brennen also noch mal brennen weil Alcohol behebt ab und zu fehler beim brennen habe es auch schon mal gemacht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.