[Android] Guter ICQ Client

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fuselmeister, 22. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2010
    Hi, ich such nen guten ICQ Client für mein Samsung Galaxy i9000... Beejive währe evtl. was aber 7 ocken für sowas scheint mir übertrieben teuer. An den client aus dem Hause von ICQ trau ich mich nich dran... die PC version is schon so dermaßen verbuggt, da kann der android client auch nich viel besser sein^^. Kennt jemand noch ne kostenlose gute alternative?

    mfg
     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    Du könntest Meebo verwenden, habe ich auch als ich mein HTC Magic noch hatte und
    war eigentlich ganz positiv überrascht. Wenige bis zu gar keinen Hängern drin, außerdem zeigt es
    nicht nur die Nummern der Kontakte, sondern auch deren Nicks an.
     
  3. 22. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    ich verwende eBuddy und bin sehr zufrieden damit. neben icq kannste mit auch facebook, msn, aol etc etc verwenden. läuft super stabil und schaut gut aus
    gruß
     
  4. 22. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    Das Trillian app ist echt gut.
    Finde es besser als Meebo.

    HIER DIE SEITE
    ist zwar beta aber super!


    MfG Die_Quelle
     
  5. 23. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    wie oben bereits genannt ist ebuddy schon richtig gut dafür!hatte es auch am anfang drauf,aber ich wollte die ganzen anderen features nicht,deswegen hab ich mir ganz normal die icq app drauf gemacht und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit!läuft einwandfrei und ohne aussetzer

    mfg bobek
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    kann ich nur zustimmen..die offizielle icq-app läuft eigentlich einwandfrei, nur wenn mal das netz weg ist spinnt sie ein wenig rum und ist,zumindest bei mir(galaxy s) nicht direkt wieder on
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    also ich benutz auch meebo im und kann ihn dir nur empfehlen.. hast viele protokolle die du nutzen kannst, proggi laeuft stabil, keine abstuerze


    ist im endeffekt aber, wie auf dem pc, geschmackssache..

    also lad dir n paar clients runter, teste und dann schau weiter
     
  8. 23. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    Ich find die normale App von ICQ auch mehr als ausreichend. Kann ich nur empfehlen.
     
  9. 23. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    ja das stimmt wohl... probiers doch einfach mal aus ist echt nicht schlecht. Hatte bisher noch gar keinen Bug (Android 2.1 auf HTC Legend).
     
  10. 23. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    Ich benutze seit Anfang an Nimbuzz. Verbindet sich immer wieder falls, das Netz mal abkackt. Bin bisher super zufrieden damit.

    Allerdings würde ich an deiner Stelle einfach mal ein paar ausprobieren. Ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache.
     
  11. 24. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    nutze bei mir auch die trillian app, läuft schnell und stabil und ist eigentlich nach allen ims die ich probiert habe die einzige die mir wirklich gefällt, und da sich die app auch bald von der history mit dem desktop client synct, ist die app sowieso bei mir pflicht^^
     
  12. 24. Oktober 2010
    AW: [Android] Guter ICQ Client

    thx hab mich für trillian entschieden nur das mit der histroy syncen wird wohl nix... aufm desktop hab ich miranda laufen^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.