[Layout] Architektur Page - FLASH

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von x-FREAK, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    Architektur Page - FLASH

    Guten Tag,
    Ich habe schon wieder ein bisschen rumgebaut in Flash:

    link: http://www.4reality.de/architektur/indexV1.html

    Leider sind noch keine swf's eingebunden also kann man noch nicht den Navi benutzen doch vom aufbau ist es fertig.
     
  2. 14. September 2006
    AW: Architektur Page - FLASH

    also bei mir funzt die navi schon.
    gefällt mir gut, vor allem dass du mit flash arbeitest, das hebt das niveau deiner seiten um einiges.
     
  3. 14. September 2006
    AW: Architektur Page - FLASH

    sieht ziemlich gut aus...

    auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, da sich z.B. die Navigation anders als sonst rechts befindet. Aber sonst echt gelungen
     
  4. 14. September 2006
    AW: Architektur Page - FLASH

    jop kann mich den anderen nur anschließen,finde die seite echt schick,und die navi hab ich auch gleich gesehen.da würde ich die pfeile im ersten feld aber auch nach rechts setzen wie in den andern.
     
  5. 14. September 2006
    AW: Architektur Page - FLASH

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Nur, weiß nicht ob du das eh erst noch später machen willst, bei meiner Auflösung von 1280x1024 ist die HP halt ein bischen klein und ausenrum is es dann halt weiß. Also das würd ich halt noch so machen, dass der graue Hintergrund sich der Auflösung anpasst und die HP sich automatisch in die mitte vom Bild schiebt.

    mfg Stainar
     
  6. 14. September 2006
    AW: Architektur Page - FLASH

    Sehr gut geworden!

    Den Hintergrund der Seite würd ich persönlich zwar ganz schwarz lassen,
    aber sonst find ichs super!
    Musst natürlich nur drauf achten, dass die Seite auch zu älteren Flash Playern Kompatibel ist.

    Gruß

    KleinerKlopfer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.