[Liste] CD-Keys online kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 11. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2010
    Heyho,
    da immer mehr Leute nur noch online ihre keys kaufen, starte ich mal den Sammelthread. Ich habe auch immer wieder nach den stores gesucht. Vieleicht könnte das ein netter Mod oben anpinnen, da die Frage nach den stores immer wieder gestellt werden.

    direct2drive.com
    Buy the Latest Games and CDKEYS Online Xbox Live, Steam, Origin and uPlay
    Gamekeys.biz
    GameKeyStore - Not one day, every day low price!
    Best Downloadable PC Games | Buy PC Games
    G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS
     
    1 Person gefällt das.
  2. 11. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen

    aber bitte nur stores mit denen man SELBER erfahrungen gemacht hat. (gute natürlich )
     
  3. 11. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen

    G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS
     
  4. 11. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen

    Best Downloadable PC Games | Buy PC Games

    super preise, hammer support und extrem schnell!
    viel besser als g2play
     
  5. 12. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen

    Download von PC- und Mac-Spielen - GamesPlanet.com
    CoD-MW2 und GTA4 gekauft, keine probleme gehabt.
    Bezahlt über paypal!

    Welcome to Steam
    CS:S , DoD:S, DoD, CS1.6, CZ u.v.m, keine probleme gehabt.
    Bezahlt über paypal!
     
  6. 12. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen

    http://www.mmoga.de

    Finde die Seite super habe schon oft gekauft auch WOW Gold damals noch =)
     
  7. 13. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen


    WoW Gold Kaufen,WoW Powerleveling,Games CD-Key & Download - iBay24.de


    Absolut zuverlässig,ehrlich und jederzeit gibts nen online Support.
    Kann den Shop nur empfehlen ,da man dort auch mit Paysafecard bezahlen kann.

    .

    Kann auch direkt nen 5% Rabattcode rausrücken ( siehe Sig )
     
  8. 13. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen

    Da hab ich auch schon genug gekauft,aber einmal halt (Bad Company2) war der Key nach n paar Tagen gebannt.

    Aber wayne,habs per Paypal direkt zurückgezogen
     
  9. 13. November 2010
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen

    hättest auch den support anschreiben können dann hätteste umsonst nen neuen bekommen
     
  10. 13. November 2010
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    cdkeyhouse.com

    Hab mittlerweile 4 Spiele dort gekauft und nie Probleme gehabt. Die längste Lieferung dauerte ca. 8 Stunden.
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    IntKeys.com Game Keys

    noch keine erfahrung ...vielleicht jemand anders.
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    cdkey-online.com

    Black Ops dort gekauft, via PayPal bezahlt, schnelle Lieferung nach ID überprüfung! Live Support mit dem man quasi chatten kann, wenn dieser online ist!! IMMER 5percent als Gutscheincode eingeben um 5% Rabatt zu erhalten!!
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    Google
    Download von PC- und Mac-Spielen - GamesPlanet.com
    http://www.mmoga.de
     
    1 Person gefällt das.
  14. 14. Juli 2011
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    Hi,

    ich bestelle bei http://hexakeys.de

    Deutscher Live-Support, gute Auswahl und preislich sehr gut.

    Kommt man aber nur per Invite rein.

    Einfach ne PN an mich und ich gebe meinen Code weiter.
     
  15. 3. Januar 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    intkeys.com sind ne super Seite! Günstige Angebote und vor allem die Möglichkeit, beim Kauf Links zu günstigeren Angeboten mit anzugeben und den Key für den gefundenen Preis zu bekommen UND noch einen Rabatt-Coupon abzustauben, macht intkeys zu meinem absoluten Keystore #1!

    Der Versand ist grade an Releasetagen und höher Nachfrage manchmal nicht ganz so schnell, allerdings ist der Preis unschlagbar! Zudem ist der Support sehr nett und in vielen Sprachen verfügbar
     
  16. 3. Januar 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    GamersKeys.com

    hab ich bislang nur gute erfahrungen mit gemacht. haben oft angebote drin und der support ist spitze..
     
  17. 3. Januar 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    Buy Battlefield 4 CD Key for Origin and Dark Souls 2 Steam CD Key only at CJS CD Keys <-- ansich ganz gut, die preise sind allerdings mitlerweile relativ hoch vor allem für ru keys, bei vorbestellungen liefert er oft spät kommt aber wohl aufs game an

    http://www.plati.ru - die wohl billigste stelle um keys zu kaufen .. allerdings nur mit webmoney und man sollte russisch können oder einen übersetzer benutzen (von da kaufen auch meist alle anderen shops die keys), ich habe leider kein webmoney daher keine erfahrung aber diverse kumpels kaufen ihre keys immer dort

    Лицензионное ПО (программное обеспечение), лицензионные программы. Купить программу. Интернет магазин лицензионного софта Allsoft. ebenfalls billige keys, allerdings wohl nur russische versionen, weiss nciht ob man die keys dann auch bei deutschen isos verwenden kann

    Buy original Game CD Keys, digital PC Games Codes, Game Cards online at Items4Gamers.com bietet games bei ebay an auch mit der option "preisvorschlag senden" einige games haben sogar ein startpreis ab 1EUR, da kann man ab und an schnäppchen machen, deutscher shop.
     
  18. 15. Januar 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    Habe schon ein paar mal bei http://www.cd-key-kaufen.de und hat bisher immer super geklappt. Keys waren immer nach 3 Minuten im E-Mail Postfach. Preise sind auch okay.
     
  19. 16. Januar 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    gibt jetzt auch g2play.net auf deutsch http://fast2play.de/

    mfg
     
  20. 11. Februar 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    Ist zwar kein Onlineshop, aber dort findet man die jeweils günstigsten Keys:
    GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, g&uuml;nstig, billig

    Ist wie eine Art Geizhals.de oder Idealo, nur für Gamekeys.
     
  21. 26. April 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    diese Seite in Kombination mit intkeys.com und man braucht sich nur 1x anmelden und hat wirklich IMMER den günstigsten Preis!
     
  22. 4. Juni 2012
    AW: [Sammelliste] cd-keys online kaufen




    habe ich grade call of duty modern warface 3 bestellt hat ganze 8 min gedauert bis ich den key hatte einfach super
     
  23. 25. Juni 2012
    AW: [Liste] CD-Keys online kaufen

    Ich weis nicht ob es umbedingt eine Seite sein muss, aber ich habe schon einige CD-Keys über folgenden Ebay Händler gekauft.
    "wholesalersmates"
    Key war binnen weniger Minuten da (bezahl per PayPal) und ich hatte nie Probleme beim aktivieren der Keys.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.