Neue GraKa und Prozessor und schon ein Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alcapone&Pole, 23. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2010
    Guten tach,
    Ich hab heute meine neuen Teile für den PC bekommen und habe schon ein Problem.
    Das Problem lautet wie folgt: Ich habe meinen neuen Prozessor Intel Q8800 4*2,66Ghz und die GraKa ATI XFX Radeon HD 5770 eingebaut nun bekomme ich sobald mein Konto angemeldet ist einen Bluescreen aber wen ich meine alte GraKa einbaue funtioniert alles wunderbar windows gibt dan diese Meldung Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: fc
    BCP1: CB3BCB78
    BCP2: 3A00D963
    BCP3: CB3BCAB4
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\112310-36613-01.dmp
    C:\Windows\Temp\WER-38875-0.sysdata.xml

    Meine Hardware ist: Mainboard :ASUS P5Q Deluxe
    Arbeitspeicher :Kingstone 2*2GB DDR2
    Netzteil :750W


    Hoffe auf schnelle Hilfe
     
  2. 23. November 2010
    AW: Neue GraKa und Prozessor und schon ein Problem

    was ist deine alte graka?

    hast du den alten grafiktreiber deinstalliert bevor du die neue graka eingebaut hast? sonst könnte der probleme bereiten!

    vllt hilfts ja was

    greeze
     
  3. 23. November 2010
    AW: Neue GraKa und Prozessor und schon ein Problem

    meine alte GraKa ist die ATI Radeon Sphhire HD 3870 es ist auch schon alles deinstallirt. In den Abgesichterten Modus kann ich usw. aber nur halt nach der Anmeldung stürzt er ab und dan kommt der bluescreen.
     
  4. 23. November 2010
    AW: Neue GraKa und Prozessor und schon ein Problem

    Hi,

    am besten erst mal die alten Treiber deinstallieren und dann die alte Hardware ausbauen, neue einbauen und dann die neuen Treiber installieren. Solltest du dennoch ein Bluescreen bekommen bevor du die neuen Treiber installiert bekommst einfach mal mit einer Reparaturinstallation versuchen und dann den Treiber installieren.

    Dennoch würde ich dir dazu raten bei neuer Hardware Datensicherung zu machen und dann das System neu aufsetzen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das man damit besser fährt auch wenn die Graka vom selben Hersteller kommt.

    mfg

    Butterbrot
     
  5. 23. November 2010
    AW: Neue GraKa und Prozessor und schon ein Problem

    Muss man wirklich das ganze System dan neu installieren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.