[Serie] Game of Thrones: Das Lied von Feuer und Eis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 29. November 2010 .

  1. 22. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Bzgl. Staffel 2 sind hier noch ein paar Informationen:

    Quelle: giga.de




    Jetzt gehts erst richtig los! Ich hoffe und denke, dass es auf jeden Fall an die Qualität der ersten Staffel anschließen kann.


    Grüße...
     
  2. 22. November 2011
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    hoffentlich haben sie fähige special effects leute und ein dickes budget. gerade wenn es um die kleinen viecher geht auf die ich mich am meisten freue.
     
  3. 12. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Season 2 Teaser:


    Aufgeregt!
     
  4. 3. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Habe vor ein paar Tagen die erste Season wieder komplett angesehen auf Englisch - Diesmal hat mein Bruder mitgeguckt und er ist mega begeistert. Einfach der Wahnsinn. Freue mich schon tierisch auf April und somit die zweite Season.

    Teaser ist schon nicht schlecht, der Sprecher müsste dann doch der Bruder von Robert sein, Stannis Baratheon, richtig? Wenn er sagt "The Iron Throne is mine by right" ... geil^^
     
  5. 6. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    jopp das ist stannis ^^
     
  6. 6. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Damn, wusste nicht das es hierzu einen Thread gibt! Finde die Serie HAMMA Geil

    Spoiler
    Da ich auf Deutsche gucke, bin ich aber nicht soweit wie manch einer hier... Folgr 10 hat mich umgehauen... Dachte auch in der Serie seien die Drachen nur eine Fiktion, aber als ich die kleinen gesehen habe

    Und mehrmals versucht die Mumu der Frau zu sehen, durch wiederholen und Stop, aber sieht man leider nicht viel außer die Brüste =)
     
  7. 6. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    SPOILER SPOILER SPOILER... ich könnt kotzen... Habe folge 9 und 10 noch nicht gesehen...

    ps. wenn du folge 10 gesehen hast bist du so weit wie man nur sein kann, da staffel 2 noch nicht released wurde und erst im april oder so startet
     
  8. 6. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Tur mir sehr leid, hatte beim schreiben nicht mehr daran gedacht... Hoffe hab dir nicht zu viel entnommen.
     
  9. 6. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Kein Thema. Die serie ist eh so breit gefächert, das noch genug stoff übrig bleibt Am sonntag gehts dann ins final der ersten staffel.
     
  10. 7. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Wieviele Folgen wir die erste maximal haben?
     
  11. 7. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Die erste Staffel ist mit 10 folgen abgeschlossen! Jetzt heisst es also warten, bis staffel 2 startet
     
  12. 7. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Boah... Das ist traurig! Jetzt Monate warten... Das ist das einzig schlimme an alle Serien ;(
     
  13. 8. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    also ich hab mich lange vor der serie gedrückt, weil ihr irgendwie kein bock auf das setting hatte. aber die nr. 4 der besten serien laut imdb musste ich dann doch gucken: ergebnis -> komplette staffel 1 an einem tag

    ist echt hammer die serie und hat ihr rating absulut verdient.

    jetzt heißt es abwarten auf die neue staffel, wobei ich überlege, ob ich nicht warte bis die komplett gelaufen ist, um dann wieder alles an einem stück zu gucken.

    Spoiler
    find schade, dass shan bean und mark addy nicht mehr mitspieln. und beim tod von ned stark fand ich auch sehr schade, dass er noch gestanden hat. obwohl das auch garnicht schlecht gemacht war von den serien-machern, weil man so joeffrey noch mehr hasst
     
  14. 11. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Für mich zurzeit einer der besten Serien überhaupt.
    Weil mich das Mittelalter schon immer angetan hat!
    Ich find die Geschichte und so gut wie alle Schauspieler sehr interessant.
    Bei jeder Folge wirklich jeder Folge hängt mir am Ende mein Kiefer unten :shock:
    Es ist spannend,traurig,sexy,knackig,brutal alles drin!

    Serie bekommt von mir eine 9,5/10

    ------
    Kommt heute nicht die letzte Folge ? Um 0:00 (UGzeit)


    gruß
    fedja
     
  15. 12. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Weiss nicht wo du es schaust, aber die 10 Folge kam letzten mittwoch als rls in hd raus.(auf deutsch)

    Stimme deiner Bewertung voll und ganz zu. Die haut einen einfahh von den socken.

    Gerade durch zufall entdeckt das es am 17 April auf HBO weiter geht. Hab mir zwar geschworen das ich es auf deutsch schaue, da das ganze ja schon recht komplex ist, werd aber kaum fast nen jahr warten können^^

    http://www.youtube.com/user/GameofThrones

    Interessante sachen dabei
     
  16. 13. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    WHAT WHAT. Me gusta :>

    Ist ja nicht mehr lang

    Quelle: www.serienjunkies.de
     
  17. 14. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Sind ja nur noch 2 1/2 Monate -.-

    Noch so lange warten, aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird
     
  18. 18. Januar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Super Serie. In 2 Tagen habe ich die erste Staffel gesehen und muss sagen gefällt mir sehr obwohl mich das Genre Mittelalter/Fantasy nicht interessiert.
    Dauert ein bisschen bis die Serie einen fängt aber dann richtig.

    8,5/10 von mir
    Punktabzug eigentlich nur weil es nicht mein Genre ist.

    Freue mich auf die 2. Staffel
     
  19. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Hi,

    hab hier den Season 2 Trailer

    Season 2: Preview - You Win or You Die​


    HF
    Death-Punk
     
  20. 1. Februar 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    ohh die Staffel 2 wird hammer, als ich vor paar Monaten die erste gesehn hab, und sie fertig kuckte, konnte ich einfach nicht warten und hab mir alle bücher gegönnt

    Ohhh die Story wird so nice leute, macht euch auf was gefasst, alles was ihr liebt wird umgekrempelt!

    finde schade dass die Produktion von den Staffeln (zwangsweise natürlich) so lang dauert, geht halt net schneller, ik..

    gespannt bin ich im typischen sinne nicht, da ich alles schon kenne, aber aufgeregt wie es insziniert wird

    peace bros
     
  21. 25. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Schon wieder ein neuer Trailer zur zweiten Staffel. Kann es kaum erwarten bis es weiter geht, immer noch über einen Monat

     
  22. 4. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    und wieder ein neuer trailer
    epic shit

     
  23. 4. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    Mir geht diese Inzuchtbraut so auf den Sack und dem kleinem blonden Inzuchtsohn würde ich auch am liebsten eine auf die hauen. Ich stegier mich da wieder viel zu sehr rein, aber mir gehen die Charaktäre so dermaßen auf den Sack. Und wieso Sterben da andauernd Hauptcharakter
     
  24. 6. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)




    ich schau mir das intro auch jedesmal an.
     
  25. 7. März 2012
    AW: [Serie] Game of Thrones ( Das Lied von Feuer und Eis)

    hab die bücher oder was es noch so dazu gibt nicht gelesen ... finde die serie aber recht gut. versteh aber 1-2 sachen nicht. seitwann kann einer könig werden, der noch nicht volljährig ist ?

    wie kann die königin, den brief des königs vor allen einfach zerreißen und niemand tut was ?

    sind so paar sachen die mich stören ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.