IPhone 4 einige Apps starten nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SleepingDog, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    Hallo, ich habe mir heute auf mein gejailbreaktes IPhone4 ( OS 4.2.1) die TomTom (DE At Ch) und die Navigon App installiert, jedoch lassen sich beide nicht starten. Bei anderen Apps habe ich das Problem nicht und auch TomTom Europe startet ohne Probleme.
    Weiß jemand, woran das liegen kann, oder was ich machen muss?
    Lg
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: IPhone 4 einige Apps starten nicht

    Schon mal das Handy neugestartet?Das hilft mir bei meinem 3G oft, ansonsten einfach mal neu installieren :>
    Over and out,
    Tooom
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: IPhone 4 einige Apps starten nicht

    Vor der Installation von AppSync sollte vorher ein App aus dem AppStore geladen werden um die plist zu haben.

    Solution: AppSync deinstall -> App via AppStore laden (egal ob $$$ oder free) -> reboot -> AppSync installen -> another reboot.

    Ansonsten schauen wie alt die Version ist: manche gehen nur auf der 3.1.3 und nicht iOS 4 und wenn die TomTom net iOS 4.2.1 ready ist dann geht die auch nicht.

    Gruß
     
  4. 18. Januar 2011
    AW: IPhone 4 einige Apps starten nicht

    Hallo,

    habe nun auch das Problem.

    2 Apps gehen nicht.

    IM+ Pro und Navigon, wieso auch immer, vorher gingen Sie.
    Andere Apps funktionieren ... die auch aus einem anderen Store geladen worden sind.

    Habe bereits schon:

    Ein App geladen und installiert über Itunes, auch schon über Iphone App Store, nichts passiert.
    Habe PC deaktiviert, ausgeloggt aus dem Store, wieder eingeloggt, dran geschlossen und Iphone angeschlossen.

    geht leider nicht.

    Handelt sich um ein Iphone 4 mit Version 4.1 und als Jailbreak hatte ich Limeria
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.