Space + DDos Schutz

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sentino, 19. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2011
    Und zwar ist mein Board in moment jeden 2. Tag down weil wir unter DDos stehen nun wollte ich fragen welchen Space ihr mir empfehlen könnt für ein Warez Board?

    Zahlen würd ich maximal 45€

    Hab mir diesen Space gedacht;
    CanHost - Php/MySql, cPanel/Plesk Reseller Hosting, Instant Activation

    Was meint ihr?
     
  2. 19. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    zu dem space in indien kann ich nichts sagen.

    schau dir mal PRQ an. hosten in schweden und müssten mit ddos relativ gut klar kommen.
    http://prq.se/?p=webhost&intl=1
     
  3. 19. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz


    Indien? Wie kommst du auf Indien? Die Webhosting Server stehen niemals in Indien.

    PRQ.se ist mir im zusammenhang mit DDoS gesichertem Webhosting noch nicht bekannt.


    2x4.ru bietet dir DDoS Webhosting fuer 50Euro im Monat an.

    Ich personelich wuerde mal einfach einen US/CA DDoS Hoster suchen, die sind i.d.R. auch recht liberal.
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Es kommt aber auch auf die Stärke des DDoS an.
    Wenn da einer mit 1GBit/s angreift oder mehr ist es schon unmöglich einen Dienstleister zu finden der für so wenig Geld eine DDoS Schutz/Leistungsreserve für so einen Angriff bietet.
    Die DDoS Schutzmaßnahme der meisten Anbieter besteht einfach aus zusätzlicher Bandbreite für den DDoS fall, aber die ist auch limitiert.

    Die einzige Methode gegen einen richtigen DDoS Angriff ist mehr Ressourcen zu haben als der Angreifer, das gilt sowohl für die Serverhardware als auch für die verfügbare Bandbreite.
    Die einzig andere Methode wäre ein Sinkhole Routing wenn ein DDoS von einer Quelle erkannt wird, dh der Traffic wird verworfen, das verursacht aber auch wieder Kosten die ein Privatmann unmöglich tragen kann.
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    bezog sich auf:

    und dieser anbieter hosted in Indien

    Code:
    "CanHost is situated in it's own Datacenter in Lucknow, India"
    
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Ich glaubs halt nicht, zumindestens nicht zu dem Preis. Esseidennt es hat sich in den letzten zwei Jahren gewaltig was getan, ich hab vor 1-2 Jahren noch 299$ fuer 50GB Traffic bezahlt.


    Ansonsten:

    DDoS gesichertes Hosting gibts fuer 45Euro. Such dir halt nen DDoS gesicherten US Hoster..
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Welchen kannst du mir empfehlen?
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Shared DDoS Hosting - Google-Suche (aber nicht der erste eintrag..)

    Such dir was aus, achte halt einigermasen auf serioesitaet.

    http://www.santrex.net/ddoshosting.php die waren imho mal recht liberal.

    Wenn du aber eh nur nen Forum wie der RR Underground betreibst, sollte das kein grosses problem sein..
     
  9. 20. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Wenn ich diesen Service nehme:
    DDoS protected shared hosting - Shared DDoS 3

    Bringt mir dann ein HTTP Proxy auch noch ein Schutz?
     
  10. 20. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Entweder verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht oder du hast gar keinen Plan. Erklär die Sache mit dem HTTP-Proxy mal genauer.
     
  11. 22. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Ich hab ein weiteres problem? Wie geht der Space mit Abuse um? Weil in meiner Url ist der Name "warez" vorhanden und hab in moment viele Abused Meldungen. Also bräuchte ich was wo es dem Hoster schnuppe ist? :/
     
  12. 22. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Dann geh zu Heihachi oder 2x4 die interessiert es einen Dreck. Wenn du dann noch syncookies einschaltest sollte es reichen.

    Wenn es ansonsten DDos gibt dann mach nen Support-Ticket auf und belaber das mit denen die machen dir dann nen individuelles Angebot und gut ist
     
  13. 22. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz



    Wenn dann Hosting Control Panel "DDOS protected hosting 10kPPS/10Mb/s" und nicht einfach ein normales webhosting package. Das bringt null.
     
  14. 22. Januar 2011
    AW: Space + DDos Schutz

    Sorry habe mich eventuell falsch ausgedrückt

    Er soll sich halt nen VPS kaufen und dann einfach vorgehen wie oben beschrieben, hatte dort nie Probleme, okay gut hatte jetzt noch net den riesen DDos aber sind immer hilfsbereit dort solange man denn selber freundlich bleibt.
     
  15. 6. Oktober 2014
    AW: Space + DDos Schutz

    Hallo,

    denke das Thema ist immernoch recht Interessant, da DDOS in der heutigen Zeit ja weiterhin zunimmt, und man bei so manch hosting-anbietern einfach nur aufgeschmissen ist.

    Bei HostingTime - Webhosting, DDOS-Schutz, vServer, WebShops, Warenwirtschaft, Produktpflege gibt es alle Webhosting Angebote mit einem DDOS Schutz, hatte unserer Community seit wechsel zu hostingtime sehr geholfen.

    Hoffe damit konnte ich dem ein oder anderen auch noch helfen .

    LG
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.