SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Elefant, 22. Januar 2011 .

  1. 22. Januar 2011
    Ich weiß es gibt bereits einen thread mit genau dem selben problem allerdings hab ich da nichts verstanden und konnte nich nachfragen weil schon geclosed war. Mein Problem: Egal was ich runterladen will der sft loader zeigt immer an "verzeichnis nicht gefunden". aktiv passiv hab ich schon probiert und das zielverzeichnis geändert. das die server alle down sind kann nicht sein.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. 22. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Bei allen Downloads?
    Welchen Loader hast du?
    Einfach mal probiert als Administrator auszuführen?^^

    Lad dir mal den hier. Das ist der Final 2009. Ich benutz ihn und es geht.

    Du kannst auch mal versuchen dir maximal Threads runter zu drehen. Z.B. auf 3.

    Activ Passiv hast ja geändert ne?!

    Kommt immer "Verzeichnis nicht gefunden"? Oder auf mal Fehler bei List?
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Verzeichnis nich gefunden dann isses aufm Server auch nich vorhanden...
     
  4. 23. Januar 2011
    Bei allen downloads ja. deswegen kann es nicht an den dateien an sich liegen das die alle down sind.
    ich hab den 2009 final und den 2010 alpha probiert.
    aktiv und passiv.
    threads runterdrehn bringt auch nichts.
    Es kommt immer Verzeichnis nicht gefunden.

    Ist dieses "Verzeichnis nicht gefunden" eigentlich auf das Verzeichnis bezogen wo ich die daten speichern will oder feindet er das verzeichnis das er laden will nicht?
     
  5. 23. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    lol auf dem server..

    Hatte das Problem nur mal mit der 2009er Version und 2010er..

    bei 2010 nicht gefunden, mit der 2009er gings problemlos ^^
     
  6. 23. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    http://download.sft-loader.de/sft-dlbase.php?dlcode=MjIwMjQ2MjQ3Ng==&dl=dGVzdC5zZnQ=

    versuch das mal, das is die testdatei von der sft loader seite. wenn da der gleiche fehler kommt, weisst du dass es nich unbedingt an den servern lag.
     
  7. 23. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Klingt zwar sehr banal, aber ich würd auch mal gucken, ob deine Firewall nicht irgendeine Verbindung vom Loader blockiert.
    Hatte selbst mal so ein Problem, bis mir irgendwann durch Zufall aufgefallen ist, dass ein Pfad blockiert wurde.

    Grüße
     
  8. 23. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    so würde ich vorgehen:

    1. verschiedene sft's prüfen um auszuschließen, dass es nicht an ihnen liegt
    2. sft-loader in verschiedenen versionen prüfen, um auszuschließen, dass es am programm liegt
    3. antiviren-programme, firewall, sonstiges checken.

    würde aber wie knexx auch sagen, dass es in deinem fall an der firewall liegen könnte.
     
  9. 24. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    bei der test sft kommt server nicht verfügbar ^^
    meine firewall ist aus.
    und ich hab schon zig sft´s probiert die können gar nich alle down sein.
     
  10. 24. Januar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    ja stimmt der testdownload is down...


    kannst mri ja ma ne pn schreiben mit den sfts die bei dir nich gehn, dann guck ich auch mal nach. vllt sind ja zufälligerweise alle down. ggf kann ich dir dann auch ne sft schicken die 100% on is.
     
  11. 17. Februar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Hab so n ähnliches Problem...

    Bei vielen Downloads kommt "Verzeichnis nicht gefunden" obwohl andauern speedys kommen.
    Kumpel versucht dann die zu laden...und es geht...es liegt also irgednwie an mir.

    Hab alles probiert...neuer Loader, Active/Passive...und hab absolut keine Ahnung^^

    Wär nice, wenn da jemand Rat hat

    Thx schon mal im Voraus
     
  12. 17. Februar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    der 2010er alpha zeigt immer verzeichnis nich gefunden an bei sfts die mit älteren encryptern gemacht wurden.
    einfach mal den 09er final probieren.
     
  13. 17. Februar 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Thx schon mal für deine Hilfe, aber habs mit beiden schon probiert...

    Das Prob, was ich übrhaupt nit versteh is, dass manche Sachen gehn und manche nicht...hab das Gefühl, dass es spinnt, wenn ich Active laden muss/sollte

    Kann das an irgend welchen Firewall einstellungen liegen? Kenn mich da leider null aus...zumal es bis vor kurzem noch bei keinem n Problem gab...
     
  14. 14. April 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    muss das thema mal wieder hochholen. hab mir grad die 2010 alpha geholt und hab da das gleiche problem.
    bei 2009 rc2 kann ich aber normal laden.
     
  15. 14. April 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    ja.... deswegen isses ne alpha version. der zeigt dir immer verzeichnis nich gefunden wenn die sft mti nem älteren sft encrypter erstellet wurde... leute, nehmt den 09final. der läuft am stabilsten. is bei mir seit vielen monaten nich abgestürzt
     
  16. 14. April 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    das problem bei der version ist nur, dass er mit dem letzten rar-part anfängt zu laden und man manchmal das erste gar nicht sehen kann, obwohl man schon bis nach unten runtergescrollt hat.
     
  17. 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    hier, is von traderz, hatte auch paar probleme damit, so klappt es immer

    Hier mal ein kurzes Tut wie ihr nie wieder Probleme mit dem SFT Loader habt.
    Falls ihr schon einmal den Fall hattet, dass eine SFT bei euch nicht geht aber bei vielen anderen, dann ist das eine gute Medizin ^^

    Erstmal brauchen wir den SFT Loader 2009...den gibt es hier *KLICK*

    dann öffnen wir den Loader
    Das sieht dann so aus:


    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/110318/inqggod2.jpg}


    so wir gehen auf "Optionen" das steht oben neben "Download starten"
    Dann sehen wir folgendes Fenster:

    Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/110318/6lomghc7.jpg}



    Wichtig ist das ihr auf Aktiv stellt, dann funktionieren auch Passive Pubs ; )

    Als Nächstes gehe wir auf Sonstiges an der Seite.
    Wir sehen nun folgendes Fenster:


    Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/110318/bxt5dcz8.jpg}


    Übernehmt die Einstellung wie im Bild un klickt dann auf "OK"
    ihr könnt den SFT Loader nun auch schließen.

    So jetzt der wichtige Teil:
    Ihr müsste die Windows Firewall komplett Deaktivieren und neustarten.
    (Bei allen anderen Firewalls den SFT Loader als Ausnahme hinzufügen)

    Das wars schon. Jetz sollten alle SFT´s (sofern verfügbar) funktionieren.
     
  18. 16. April 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    ja dafür gibts unten rechts so ein kleines kreuz. wenn du das fenster vom loader damit ein bisschen größer aufziehst, siehst du auch den letzten part^^
     
  19. 10. Oktober 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden


    bei mir gehts trotzdem nicht.. ich hatte erst 2010 alpha, hab ich wieder gelöscht und mir 2009 final besorgt. active und passive probiert, hier die anleitung befolgt, in der firewall wars zugelassen, hab sie trotzdem deaktiviert und antivir auch, ging trotzdem nicht :-/ letzte woche ging auch schon nichts. da dachte ich, es liegt an den files. jetzt hab ich aber 6 verschiedene probiert und es kamen teilweilse auch noch speedys nachdem es bei mir nicht ging. woran kann das noch liegen??
     
  20. 10. Oktober 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Gehst du über Modem oder Router rein? Denk dran, dass Router meist auch nochmal ne Firewall haben, dann sollteste die auf jeden Fall nochma checken/ausmachen.
     
  21. 10. Oktober 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Ich wohne gerade in Spanien in ner WG das ist ein uraltes Teil. Woran erkenn ich das denn? hab mal meine Mitbewohnerinnen gefragt, die haben mich nur komisch angeguckt.
     
  22. 11. Oktober 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Kann mir jemand bitte eine sft datei schicken, die auf jeden Fall nicht down ist? Würds gern mal testen. Das geht mir grad schon ziemlich auf den Keks, dass das plötzlich nicht mehr geht
     
  23. 12. Oktober 2011
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    hab dir mal eine geschickt die aufjedenfall nicht down ist, viel erfolg beim testen.
     
  24. 14. Oktober 2012
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Hey, ich muss das alte Thema auch nochmal aufgreifen.

    Egal, was ich lade, "Verzeichnis nicht gefunden". Ich benutze die 2009er final (hab aber auch schon andere versionen getestet.)
    Ich bekomm den loader auf dem neuen Laptop einfach nicht zum laufen, bin ich echt am verzweifeln!
    Alles was hier besprochen wurde hab ich schon probiert!

    Gibts noch ne Musterlösung?

    P.S.: Am Router liegt es nicht. Ich hab vorher genauso gesaugt und bei meinen Mitbewohnern gibts auch keine Probleme.
     
  25. 14. Oktober 2012
    AW: SFT-Loader Verzeichnis nicht gefunden

    Was ist installiert? Norton, Kaspersky? Alles runterschmeißen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.