WoW Streamen über XFIRE

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoMorePlay?, 26. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2011
    Hallo liebe Liebenden,

    denke mal hier passt es am besten hin.

    Es geht um das Streaming via xfire von WoW.
    Wirklich viele Einstellungen gibt es nicht bei Xfire, ich habe es auf highest gestellt
    Um wirklich gute Bildqualität ohne Augenkrebs zu erzeugen.
    Klappt auch wunderbar, mein Spiel ruckelt dabei 0 und das Bild ist wenn man den Stream schaut auch scharf.
    Das Problem ist das es aber dauerhaft kleine Standbilder gibt wenn man den Stream verfolgt.
    Woran kann das liegen? Wird nur minimal besser wenn ich es bei Xfire runterschraub von der Qualität…

    Pc sollte schnell genug sein, Internetverbindung 16k denke auch ausreichend…


    Hilfe
     
  2. 26. Januar 2011
    AW: WoW Streamen über XFIRE

    Das mit den Standbildern kannte ich von Videoübertragungen über Skype, da gab es ab und an auch so kleine Hänger insbesondere wenn man direkt ohne Cam sendet, am Pc liegts nicht.
    Ich denke die kommen einfach nicht mit den riesen Datenmengen klar und deswegen hängt es dann.

    Wenn du nicht so auf Xfire fixiert bist kannst du ja mal das streamen über Programme wie xsplit versuchen, auf own3d.tv kannst du dann streamen, das allerdings public.

    Ich hoffe ich konnte helfen
    MfG Ice_
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: WoW Streamen über XFIRE

    Naja wieviel Upload hast du bei der 16k leitung?
    Wenn du auf highest stellst brauchst du mindestens 5-6mbit UPload um es ohne ruckler übertragen zu können.
    Ich tippe aufs Internet, da wird dir einiges an Upload fehlen um alles Übertragen zu können
     
  4. 26. Januar 2011
    AW: WoW Streamen über XFIRE

    ok probier ich mal aus ice.

    pisona, naja bei vielen läufts halt flüssig wenn ich zusehe. Hab noch ne einstellung gefunden wo ich den upload hochstellen kann, vllt lags daran probier ich später mal.

    5-6upload hab ich mit der leitung ja, sollte schon gehen.

    danke soweit
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: WoW Streamen über XFIRE

    ok klappt auch ned, ruckelt immernoch.

    scheint echt am inet zu liegen!
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: WoW Streamen über XFIRE

    mit ner standard 16mbit leitung haste 1mbit upload und damit kannste nicht flüssig in einer guten quali streamen
     
  7. 28. Januar 2011
    AW: WoW Streamen über XFIRE

    steht nicht bei xfire die empfohlende upload-leistung bei den verschiedenen streamqualitäten?

    versuch mal auf hoch, sieht man immer noch die speels und zahlen

    ps: schick mal dann den link von deinem stream : )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.