Wer hat Ahnung mit Affiliate ?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von dynamoking, 8. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2011
    Moin zusammen,

    nen Kollege von mir würde gern sein Erotik-Projekt mit Affiliate bewerben. Kennt sich einer damit aus und kann was Gutes empfehlen oder Tipps geben?

    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. 11. Februar 2011
    AW: Wer hat Ahnung mit Affiliate ?

    Denkst du WIRKLICH, dass der Typ die s selber dreht?
     
  3. 11. Februar 2011
    AW: Wer hat Ahnung mit Affiliate ?

    Man knn auch LEGAL ♂️♀️ Stuff kaufen Also ihn für Webseiten kaufen.
    Zudem, wissen wir nichts. Kann auch sein das er ein 2. MDH/PA eröffnen will.
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: Wer hat Ahnung mit Affiliate ?

    Er muss sich am besten ein Netzwerk suchen, welche den Kontakt zwischen Publisher und Advertiser herstellt bzw. vermittelt. Aber ich kenn leider nur solche die Erotik ausschließen..
     
  5. 7. November 2013
    AW: Wer hat Ahnung mit Affiliate ?

    Hi, in einem vorherigen Beitrag habe ich schon die besten Erotik Affiliate angesprochen. Hier nochmal, um dir weiter zu helfen.

    Das sind die besten und zuverlässigsten Affiliate Netzwerke die es gibt.
    Monatliche Auszahlungen sind garantiert und die haben das beste Tracking.
    Die Tools die diese Netzwerke sind sehr professionell und man findet sich schnell zurecht, die Registration ist komplett kostenlos und kostet auch weiterhin kein Geld.

    CrakRevenue
    VXCash
    LegendaryStats

    wie man sieht gibt es nicht viele Netzwerke die besonders gut abschneiden und wo man wirklich ausbezahlt wird.

    Teste einfach mal diese Netzwerke.

    Wenn du Traffic Fragen hast, melde dich bei mir, da kann ich sehr schnell helfen.

    Ich hoffe, dass ich dir jetzt weitergeholfen habe!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.